Dämonenprobleme

178 9 3
                                    

"Ich will nicht mehr!",beschwert sich Lucy. Es ist bereits der 3. Tag seit dem Aufbruch von Team Natsu. "Wenn wir uns beeilen sind wir in 2 Stunden da.",antwortet Erza.

Ja, das stärkste Team in Fairy Tail war auf Mission. Erza hatte den Auftrag gewählt. Ein Dorf leidet unter einer Dämonenplage, aber nicht nur unter einer Art von Dämon, sondern von vielen verschiedenen. Die Belohnung besteht aus 1 Milliarde Jewel (ich weis nicht mehr genau, wie die Währung in Fairy Tail heißt. Ist das so richtig?). Das Dorf des Auftrags liegt eigentlich gar nicht mal so weit weg von der Gilde. Fährt man mit dem Zug oder einem anderen Gefährt, kann man innerhalb von eineinhalb Tagen oder sogar noch weniger da sein. Doch Natsu hatte so lange rumgejammert, dass sogar die mächtige Titania nicht mehr anders konnte als nachzugeben.

"Daran bist nur du schuld, Flammenfresse!"
"Soll das eine Herausforderung sein, Eisprinzessin?!"
"GENUG!!!" Und wiedermal wurde ein Streit von Erza verhindert.

"Aye, da vorn ist was!",ruft der gefügelte Kater. "ENDLICH!!!",ruft die erschöpfte Stellargeist-Magierin. "Freu dich nicht zu früh.",erwidert die Rothaarige. "Was meinst du damit?" Erza zeigt in Richtung Dorf. In der Ferne steigt Rauch auf.

"WORAUF WARTEN WIR?! AUF GEHT'S!!",ruft der Feuer Dragon Slayer und rennt wie ein Irrer drauf los. Die anderen bleiben ihm dabei dicht auf den Fersen. "WARTE AUF UNS DU IDIOT!!!",beschwert sich der Rest des Teams.

Als sie ankommen erwartet sie alle statt einem, von Dämonen ausgelösten, Maß an Zerstörung, ein richtiges Blutbad. Überall liegen Kadaver von zerfleischten Dämonen herum. Einige wenige von ihnen sind dem Tode nah und krümmen sich auf den Boden vor Schmerz, während die meisten bereits tot sind. Der kalte Erdboden ist von Blut überströmt.

"Was ist hier passiert?",fragt der halbnackte Eis-Magier.

"Wir wurden erlöst!",kommt es von einem der vielen Häuser. Hinaus kommt ein junger Mann. "Das muss man gesehen haben! Diese Monster wollten wieder unser Dorf verwüsten und noch mehr von uns töten! Ich dachte, ich müsse sterben! Und dann kamen auf einmal wie aus dem Nichts diese zwei Mädchen! Sie haben fast alle dieser Biester besiegt und den Rest aus dem Dorf gelockt, um sie dort weiter zu bekämpfen!",berichtet er voller Freude.

"Das sollten wir uns näher ansehen.",sagt Titania. "NA WARTET!!! IHR KÖNNT WAS ERLEBEN!!!",brüllt Natsu und stürmt wieder drauf los, die anderen wieder hinterher.

Plötzlich wird er am Arm gegriffen und unter den Vorsprung einer Felsplattform gezogen. "What the Hell?!" Nun sieht er, wer ihn weggezogen hat. Vor ihm befindet sich ein junges Mädchen in ungefähr seinem Alter, mit blauen, beinahe schon schwarzen Augen. Ihre dunkelblauen Haare sind, abgesehen von zwei Stränen an der linken und rechten Seite ihres Kopfes, in einem Zopf zusammengebunden (die Frisur des Mädchens auf dem Bild). Sie sieht ihn erschrocken an und wird nervös. "T-t-tut mir leid!" "Was ist hier los?",fragt Erza. Natürlich war das Verschwinden des Dragon Slayers nicht unbemerkt geblieben. Die Anwesenheit der anderen Magier scheint das Mädchen nur noch mehr zu beunruhigen und sie geht panisch auf Abstand.

"Ganz ruhig, wir tun dir schon nichts. Mein Name ist Lucy und das sind Happy, Gray, Erza und Natsu. Wie heißt du?",fragt die Blonde und versucht beruhigend auf das verängstigte Mädchen einzureden. "I-ich bin Pandora.",stottert sie aus. "Pandora also. Schöner Name. Was ist denn-" "Pandora! Ist alles okey bei dir?!",unterbricht eine Stimme. Einige Meter hinter Pandora erscheint ein anderes Mädchen, gleiches Alter und ähnliche Frisur wie Pandora, nur dass die Sträne nur auf einer Seite vorhanden ist. Ihre Haare sind tiefschwarz und ihre Augen blutrot.

"Ja, mir geht's gut Jasmin." "Gut, wer sind die?",fragt Jasmin und beäugt das Team prüfend. "Keine Sorge, sie sind harmlos. Das sind Natsu, Lucy, Gray, Erza und Happy.",erklärt Pandora, auf einmal ganz fröhlich. "Wir sind wegen des Auftrags zur Auslöschung der Dämonen hier.",sagt Gray. Die beiden Mädchen blicken sich an und Jasmin fängt an zu lachen. "Da kommt ihr ein wenig zu spät. Pandora hier und ich haben bereits alle ausgelöscht." Die Freunde schauen die beiden ungläubig an.

Plötzlich taucht aus dem Nichts ein riesiger Dämon aus dem Erdboden einen Kilometer vor ihnen auf. "Ooops, einen hab ich scheinbar übersehen.",sagt die Rotäugige mit einem breiten Grinsen und reibt sich dabei verlegen den Nacken.

"Wartet, das haben wir gleich.",verspricht sie mit ruhiger Stimme und geht auf das Monster zu. Ihr breites Lächeln von vorhin ist zu einem sadistischen Grinsen geworden. "Oh nein! Was hat sie vor?! Will sie sich umbringen oder was?!",kreischt Lucy verängstigt. Natsu sieht zu Pandora, doch diese schaut Jasmin nur friedlich lächelnd hinterher.

Während Jasmin dem Ungeheuer immer näher kommt, lässt sie zwei Schwerter aus Eis erscheinen. Der Dämon startet eine Attacke, doch sie weicht einfach aus, springt auf das Monstrum und beginnt es mit den Schwertern zu attackieren. Die Bestie versucht die Schwarzhaarige zu treffen, doch diese weicht geschickt aus. Plötzlich beginnen überall, wo sie landet, blaue Flammen aufzuleuchten. Sie spring umher bis sie sich über dem Monster in der Luft befindet. Dort streckt sie ihre Klingen gen Himmel, wo sie plötzlich von Blitzen umgeben sind und schleudert sie von dort aus auf die Kreatur. Eine Explosion ist zu sehen, doch nachdem sich der Rauch gelegt hat ist zu sehen, dass der Dämon immernoch lebt. Jasmin ist einige Meter von ihm weg gelandet.

"Es reicht. Genug ist genug. Du langweilst mich.",sagt sie in einem bedrohlichen Ton und auf einmal wird ihr Rücken aufgeschlitzt. Doch statt unwillkürlich umher zu spritzen, beginnt ihr schwarzes Blut, sich zu verformen. Es schlingt sich um Teile ihres Körpers. Aus ihren Händen und Füßen werden Klauen und am Rücken bilden sich Flügel und ein Schwanz, welche allesamt denen eines Drachen gleichen. Die Venen und Adern unter ihrer Haut werden nach außen hin sichtbar und sind wie ihr Blut schwarz. Ihre Augen, welche sie den ganzen Vorgang über geschlossen hielt, öffnen sich. Ihr linkes Auge hat sich nicht verändert, doch beim rechten hatte sich das Weiße in schwarz gefärbt und ihre einst runde, schwarze Pupille hatte sich in einen leuchtenden hellblauen Schlitz verwandelt.

Jasmin stürmt in einer übermenschlichen Geschwindigkeit auf die Kreatur zu und innerhalb wenigen Sekunden hat sie ihr auch schon sämtliche Gliedmaßen entfernt und tiefe, lebensbedrohliche Wunden zugefügt. Zum krönenden Abschluss fliegt Jasmin hoch in den Himmel, geht von dort aus in den Sturzflug und schlägt dem Monster mit ihren scharfen Flügeln den Kopf ab. Jasmin sieht noch kurz auf den leblosen Körper herab, bevor sie sich umdreht und sich auf den Weg zu der kleinen Gruppe macht, welche die ganze Zeit zugesehen hatte. Während sie geht, beginnt sich das Blut, wieder in ihren Körper zurück zu ziehen, ihre Adern verschwinden unter ihrer Haut und ihr Auge formt sich langsam wieder zurück.

Pandora läuft fröhlich auf ihre Freundin zu. Die Fairy Tail Mitglieder jedoch sind starr vor Schreck, bis auf Happy, welcher sich abgewendet hat und sich jetzt an Natsu klammert, während er vor Angst weint, wie ein ängstliches Kind, das Schutz bei seiner Mutter sucht. "Das ist unmöglich.",murmelt Erza. Nicht einmal sie wurde bei diesem Anblick kalt gelassen.

Ich hoffe euch hat der erste Teil meiner Geschichte gefallen. Tut mir leid, sollte ich dabei zu brutal gewesen sein. Wie dem auch sei. Kommentiert, wenn ihr wollt. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag (oder Nacht).
Eure Arashi~

PS: Ich besitze weder Fairy Tail noch einen dieser Charaktere, abgesehen von Pandora und Jasmin.

Cursed Blood (Gray x OC/Natsu x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt