Ayato's Sicht: es freute mich richtig yui so zu sehen. Ich wollte sie grade für ein Tanz auffordern als es geschar. Sie machte erst ein komisches Gesicht dan verkrampfte sie. Sie hatte Tränen in den Augen. Ich rannte zu ihr weil ich wusste das dass nicht Freude Tränen sein können. Schluss endlich fiel sie um und ich fing sie auf.
(Ayato) "yui hay yui mach die Augen auf"
Yui's Mutter kamm angerannt
(Y Mutter) "yui hay yui was ist mach bitte die Augen auf"
Reiji kamm und schaute sich yui an.
(Reiji) "Gans ruhig sie schläft nur wir bringen sie an besten ins Zimmer war wohl doch etwas anstrengend für sie"
Ich brachte yui ins Zimmer und legte sie ins Bett. Was bolß mit ihr los ist.
(Reiji) "Ayato bitte las mich alleine mit ihr"
(Ayato) "spinnst du nie Mal's"
(Reiji) "ayato ich kann ihr vielleicht helfen"
(Ayato) "was willst du machen"
(Reiji) "sie aufwecken"
(Ayato) "und ich darf nicht dan bei ihr sein"
(Laito) "er wirt seine Gründe haben"
Ich ging raus aber wen ich auch nur eine Schramme bei ihr entdecke werde ich ihn töten.
Wir schickten die geste weg mit den gewissen das alles gut ist. Ich mach mir wirklich sorgen. Verdammt ich kann das nicht ich kann hier nicht einfach so taten los sitzen. Yui.
Nach gut 4 Stunden kamm dan Reiji und meinte das sie noch nicht wach sei und er alles probierte. Yui sie ist wohl wider in diesen Traum. Ich stöhnte TIFF und ging zu ihr rein. Sie erzählte mir eins was sie träumte und dan sah ich es auch aber es kommt mir vor als wer das alles nur ein Bruch Stück. Yui weinte sie weinte und zitterte. Sie wird Angst haben. Och legte mich zu ihr und streichelte ihr über ihren Kopf. Yui meine yui lass mich noch mal mit dir träumen ich will dir doch nur helfen damit du nicht mehr leidest.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ayato-yui
RomanceMeine ff Geschichte get so zu sagen dar weiter als die 1 Staffel erntete. Yui bekommt immer öfters träume womit sie nichts anfangen kann Stück für Stück merkt sie das die Umgebung und die Situationen in ihren Träume sehr bekannt vor kommen.Nach eine...