Amy's POV
Als wir an dem Jugendhaus ankamen wurden uns unsere Zimmernummern gesagt und wir durften uns einrichten. Gott sei dank war es dort ziemlich schön. Wir hatten in unseren Zimmern Stockbetten. Ich sagte zu den Mädels:"Toll." Sie nickten als Zustimmung. Dort war aber noch ein fünftes Bett. Miley fragte:"Ehm. Für wen ist das?" Plötzlich sagte eine zickige Stimme hinter uns:"Das ist für mich." Als ich mich umdrehte sah ich, dass es Anna war. Ja, wir hatten das von damals vergessen, aber gut auf sie zu sprechen war ich dennoch nicht. Ich nickte und wir packen aus. Die Schränke waren Gott sei dank groß genug, sodass alles reinpasste. War ja klar dass Anna am meisten dabei hatte. Wir hatten Waschbecken im Zimmer und dort waren Regale ind ie wir unsere Waschsachen reintun konnten. Anna hatte 5 verschiedene Parfums dabei. Ich fragte:"Ehm. Wofür brauchst du das alles?" Sie schaut mich verwirrt an:"Na. Ich muss doch gut aussehen!" Ich nickte und verschwand dann. Ich traf Justin auf dem Gang. Ich sagte:"Wir sind mit Anna auf einem Zimmer." Er nickte:"Wir mit Jason." Ich wollte grade was sagen als die Clooney kam. Sie schaut mich an:"Was wir das jetzt hier Amanda?" Ich zog die Augenbrauen zusammen:"Was?" Sie antwortete:"Na. Du stehst hier faul rum. Eigentlich müsstest du schon längst oben Tanzen." Ich schüttelte lachend den Kopf und küsste dann Justin. Daraufhin ging ich nach oben in den Dachboden. Dort war ein großer, leerer Raum. Die Kleinen kamen aufeinmal auf mich zu gerannt und umarmten mich. Sie hingen alle total an mir warum auch immer.
Miley: *kommt in den Raum* So Hallo.
Amy: Hey.
Miley: Ist die Clooney auch so unfreundlich zu dir?
Amy: Die war noch nicht einmal nett zu mir.
Miley: Scheiß Bitch.
Eine aus der 6.: Bitch sagt man nicht.
Miley: *lächelt* Tut mir leid.
Amy: *lacht*
Maddi+Katy: *kommen auch*
Maddi: Amy hast du dein Laptop?
Amy: Ahh Fuck. Ich muss nochmal runter.
Ich ging also vom Dachboden in den ersten Stock. Dort kam ich zu unserem Gang und ging dann in unser Zimmer. Ich holte mein Laptop. Plötzlich kam Anna.
Anna: Ehmm Amy?
Amy: *schaut sie an* Ja?
Anna: Ich weiß du magst mich nicht und so. Aber Mrs. Cloooney. Die macht sich ganz schön an Justin ran.
Amy: Ja ich weiß schon. War jetzt nochmal was?
Anna: Ja. Jason und Justin haben sich unterhalten und ich stand bei Jason.. Und da kam sie wieder mit ihrem hässlichen Grinsen im Gesicht. Sie hat versucht ihn anzuflirten. Aber er hat es wie immer ignoriert.
Amy: hmm.. Okay. Aber danke dass du's mir gesagt hast *lächelt*
Anna: *lächelt auch* Kein Problem.
Ich ging wieder nach oben in den Dachboden. Dieses elende Miststück. Sie sollte Justin doch einfach nur in Ruhe lassen. War das denn so schwer?
Justin's POV
Chaz kam in unser Zimmer und grinste. Ich fragte:"Was ist?" Er sagte immernoch grinsend:"Die Mädchen haben Stockbetten!" Ich lachte. Wir hatten nämlich keine dämlichen Stockbetten, sondern normale Betten. Jason sagte:"Booaah. Fünf Tage keinen Sex mehr!" Ich schaute ihn an:"Du hälst dich doch net wirklich dran, oder?" Er zuckte die Schultern:"Keine Ahnung. Wann hattet ihr das letzte mal Sex?"
Chaz: Gestern.
Jessi: Mittwoch.
Ryan: Auch gestern *grinst*
Justin: Da es dich ja so brennend intressiert am Freitag.
Chaz: Wow wow wow. Moment mal. Wir hatten ein Mädchenfreies Wochenende.
Justin: *grinst*
Chaz: Ihr habt es nicht wirklich in der Schule gemacht, oder?
Justin: *grinst über beide Ohren* Oh doch.
-FLASHBACK-
In der Schule:
Justin: *legt seine Hand auf Amy's Oberschenkel*
Amy: *denkt sich nichts*
Justin: *fährt immer auf und ab; kommt immer höher*
Amy: *leise* Justin!
Justin: *grinst*
Amy: Wir sind in der Schule.
Justin: *zuckt die Schultern* Und?
Amy: *zieht eine Augenbraue hoch*
Justin: *grinst; meldet sich*
Lehrer: Justin was ist?
Justin: Mir gehts grad nicht so gut.
Lehrer: Dann geh doch ins Krankenzimmer. Amy würdest du mitkommen?
Amy: *grinst gefälscht* Na klar.
Justin: *zieht sie in die Besenkammer*
Amy: *lacht* Justin das ist doch voll dumm.
Justin: *grinst; kommt ihren Lippen näher* Ach ja?
Amy: *kichert; knutscht mit ihm*
-FLASHBACK ENDE-
Chaz: *lacht* Alter.
Justin: *grinst* Was?
Chaz: Naja. Das ist nicht normal:
Justin: Besser als Unterricht.
DU LIEST GERADE
A german Justin Bieber Bad Boy Story ll Staffel 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung der FF A german Justin Bieber Bad Boy Story ♥♥