Amy's POV
Wir übten mit den Kleinen den ganzen Tag. Um 18:00 Uhr beschlossen wir dann aufzuhören. Wir gingen nach unten auf unseren Gang und zogen uns erstmal etwas anderes an. Danach verließen wir unsere Zimmer und Mrs Clooney kam:"Gebt bitte eure Handys ab!" Ich lächelte gefälscht:"Ich hab keins dabei." Sie sah mich misstrauisch an. Natürlich hatte ich mein Handy dabei, aber ich habe nicht einen einzigen Gedanken verschwendet es mal abzugeben. Mein Handy gehört zu mir wie meine Titten.(;D)
Ich ging dann langsam mal nach unten in die Spielehalle im Keller. Dort waren 3 Tischtennisplatten. Justin und Chaz schauten den anderen Jungs aus unserer Klasse zu. Ich grinste und umarmte Justin von hinten. Er zuckte etwas und drehte sich dann um, damit er mich küssen konnte. Ich erwiderte natürlich. Wir umarmten uns und Chaz grinste. Ich schaute ihn an und meinte:"Du bist echt schlimmer als Maddi." Er klopfte sich selbst auf die Schulter:"Und stolz drauf." Ich lachte leicht und wir gingen wieder nach oben. Dort trafen wir auch auf die anderen Mädels.
Um 18:30 gab es dann Essen. Jedes Zimmer hatte seinen eigenen Tisch im Esssaal. Wir waren voll weit weg von den Jungs. Aber ich hatte perfekten Blick auf die Clooney die wiederrum perfekten Blick auf Justin hatte. Ich aß nickt wirklich viel da das Essen nach plastik schmeckte und ich viel zu sehr beschäftigt war Mrs. Clooney zu beobachten. Als sie etwas trank schaute sie Justin immer mit flirtenden Blicken an. Ich konnte nicht aufhören mich aufzuregen. Plötzlich spürrte ich eine Hand auf meiner. Es war Maddi's. Sie sagte:"Reg dich nicht so auf, Süße. Das hilft auch nichts." Ich nickte. Als wir mit Essen fertig waren räumte sein Geschirr weg und wir gingen wieder. Wir stellten uns in den Gang und warteten auf die Jungs. Ich wat natürlich noch angepisst weil diese Schlampe nicht aufhören konnte Justin anzuflirten. Aber durch Justin's Nähe kam ich wieder runter. Plötzlich sah ich ein Mädchen das weinte. Ich ging hin und fragte:"Was ist los?" Sie sagte:"Ich hab heimweh. Kannst du mit auf mein Zimmer kommen?" Ich nickte:"Ja ich komm dann gleich." Ich kam wieder zurück zu den anderen und sagte:"Eine von den Kleinen da hat Heimweh. Ich geh mal kurz zu ihr." Alles nickten und ich hatte mich grade wieder umgedreht sagte Justin:"Halt!" Ich schaute ihn verwirrt an:"Was?" Er kam auf mich zu und küsste mich. Ich grinste und ging dann zu dem Mädchen.
In der Nacht um 1:00 Uhr kam plötzlich eine Freundin von Elli. Elli war das Mädchen, welches so geweint hatte. Die Freundin sagte:"Amy, sorry dass wir dich wecken, aber Elli weint wieder." Ich antwortete:"Ja ich komm gleich." Ich musste erstmal von diesem Stockbett runter und musste aufpassen, dass ich niemanden weckte. Als ich heile das Zimmer verlassen hatte ging ich in Ellis.
Amy: Heey. Was ist denn los? *besorgt*
Elli: Ich hab angst.
Amy: *setzt sich auf ihr Bett* Du brauchst doch keine Angst haben.
Elli: *weint wieder los* Ich weiß auch nicht. Ich will nach Hause.
Amy: *streicht ihr über den Rücken* Soll ich heute Nacht bei dir schlafen?
Elli: *weint immernoch* Jaa *nickt*
Amy: *schließt die Türe und macht das Licht aus; legt sich zu Elli ins Bett*
Justin's POV
Am nächsten Morgen sagte Mr. Merlock zu uns:"Wollt ihr eure Freundinnen wecken?" Wir grinsten und nickten. Wir machten uns auf den Weg in deren Zimmer. Alle schliefen noch. Außer Amy. Die war gar nicht da. Ich fragte die Mädels:"Wo ist Amy?" Sie zuckten die Schultern. Plötzlich kam eine von der sechsten und fragte mich:"Suchst du Amy?" Ich nickte und sie zeigte mir wo sie war.
DU LIEST GERADE
A german Justin Bieber Bad Boy Story ll Staffel 2
Fiksi PenggemarDies ist die Fortsetzung der FF A german Justin Bieber Bad Boy Story ♥♥