Jan p.o.v.:
Ich bin längst fertig mit cutten und sitze seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Couch. Die Drei müssten doch längst wieder da sein. Es ist 19 Uhr und ich mache mir langsam echt sorgen. Ich habe meiner Schwester eine Whatsapp geschrieben. Sie hat sie nicht gelesen. Ich habe Emma auch schon angerufen, aber sie ist nicht mal beim fünften Mal rangegangen. Auch bei den Jungs ist es nicht anders. Ich merke wie ich anfange mit den Beinen unruhig zu zappeln. So, jetzt reichts! Ich spurte die Treppe runter und ziehe mir eine Jacke und meine Schuhe an und schnappe mir meinen Schlüssel. Und genau in dem Moment, indem ich die Tür öffnen will, wird die Türklinke runtergedrückt. Cengiz betritt die Wohnung als erstes. "Hey Jan!", meint er nur und zieht die Schuhe aus. "Wo wart...", ich stocke, als ich Andre und Emma die WG betreten sehe. Ihre Kleidung und auch etwas die Haare sind nass. "Was, was habt ihr gemacht?", frage ich sie. "Wir waren baden!", meint Andre und grinst. Baden? Ihr wart baden? Wie baden? Wo baden? Ich atme einmal tief durch und beruhige mich. "Er hat mich in den Rhein geworfen", sagt Emma und piekst Andre in die Seite. Sie piekst ihm in die Seite!? Ich muss echt mal nen Gang runter fahren. Sie ärgern sich nur gegenseitig, wie früher. "Und warum bist du dann auch nass Waixr?", frage ich Andre mit betont lockerer Stimme. "Weil ich ihr raushelfen wollte und sie mich dann ins Wasser gezogen hat.", erwiedert er. "Jan, ich hab Hunger! Können wir was bestellen?", fragt Emma mich, wärend sie aus den Schuhen schlüpft. "Du bist doch 'ne Frau, koch uns doch was!", lacht Andre. Sie lacht. SIE LACHT! Wieso lacht sie? Sie müsste ihn jetzt giftig anschauen und dann vielleicht lachen. F*ck! "Ich hasse kochen.", meint sie jetzt. "Okay, ich bestell Pizza für vier!", sage ich und hole mein iPhone aus der Hosentasche. "Für 3!", sagt Cengiz. "Hä? Warum Waixr?", fragt Andre, der sich gerade mit dem Reißverschluss seiner Jacke abquält. "Ich penn heute bei Sarah!", meint er. "Okay. Dann nur für drei! Andre will Schinken, ich auch und du Emma?", wende ich mich an meine Schwester. "Keine Ahnung... ehm... Schinken-Salami!" Also bestelle ich. "Ich geh dann jetzt!", meint Cen und geht. "Ich geh duschen!", verabschiedet sich Emma und geht ins Bad. Andre und ich gehen hoch und setzen uns an den Tisch. So Andre, jetzt wird geredet.
Emma p.o.v.:
Normal brauche ich lange beim duschen. Heute nicht. Und zwar weil ich erstens hunger habe und schell zum Essen kommen will und weil ich zweitens genug von Wasser habe. Nach etwa zehn Minuten stehe ich angezogen vor dem Spiegel und föhne meine Haare. Ich denke dabei über den Tag nach. Als ich fertig bin verlasse ich das Bad. Von oben höre ich Stimmen. Es sind natürlich Andre und Jan. Ich gehe leise die Treppe hoch, weil ich sie erschrecken will. Aber als ich meinen Namen aus dem Gespräch raushöre, bleibe ich angespannt stehen.
Jan: Ich weiß Waixr, aber ich, ich...
Andre: Ja ich versteh schon. Du bist halt ihr großer Bruder. Man ich mach mich nicht an die Schwestern von meinen Kumpels ran.
Jan: Ich weiß man...
Andre: Wir ärgern uns nur so... wie früher halt. Da passiert nix. Früher ist doch auch nix passiert.
Jan: Da hat sie sich aber auch noch nocht wirklich für das andere Geschlecht interessiert!
Andre: Jan!
Jan: Ja, sorry man...
Andre: Ja egal, ich geh mal runter was trinken.
Ich löse mich aus meiner Starre und renne leise die Treppe runter, damit Andre mich nicht sieht. Dann spurte ich in Jan's Zimmer und schließe hinter meinem Rücken die Tür. Ich schmeiße mich aufs Bett und vergrabe mein Gesicht im Kopfkissen. Irgendwie bin ich grade down.
So Waixrs! Das wars für heute. Ich möchte aber noch kurz was sagen. Auf dem Account @liniilol gibt es demnächst eine FF, die wir zusammen geschrieben haben. Ihr könnt ja mal vorbeischauen. Würde uns freuen.
----------
Comments und Votes fänd ich wie immer cool.
Klappe zu, Affe tot. ;)
DU LIEST GERADE
Familie, Freunde & die Liebe | a.c
Fanfic》Manche Dinge ändern sich nie.《 © by @bluefiresoul_ 2013