Charakter-Ask

2.1K 73 5
                                    


Li= Liam

L= Louis

N= Niall

Z= Zayn

H= Harry

I= Ich

-----------------------------------------------------------

I: So Leute. Die Leserinnen und Leser (falls vorhanden) haben einige Fragen an euch, die ich euch hier nun stellen werden und ihr natürlich ehrlich beantworten werdet. Seid ihr dafür bereit?

Li: Jap

L: Denke schon

Z: Wenn's ein muss

N: Au ja Fragen!

H: Muss das sein?

I: Ja Harry, ihr habt eh keine Wahl. Meine Charaktere, meine Entscheidung. Also die erste Frage geht an Liam..

Li: Yeah ich darf anfangen *grinst*

I: Wieso hast du auf der Straße gewohnt?

L: Das ist ein wenig....komplizierter...Also eigentlich habe ich nicht auf der Straße gewohnt, sondern im Heim. Ich wurde abgegeben, als ich ein Jahr alt war und dieses Heim war einfach der Horror. Ja und als ich 13 war, kam dann ein Junge ins Heim, der meinte mich ärgern zu müssen und das Leben für mich somit unerträglich gemacht hat. Mit 14 Jahren bin ich dann abgehauen und seitdem lebte ich auf der Straße...

N: Du armer deine Eltern sollten sich schämen *zieht Liam in seine Arme*

I: Finde ich auch. Aber naja, machen wir weiter mit einer etwas lustigeren Frage, die an Niall gerichtete ist.

N: Was kommt jetzt? Sicher irgendwas mit meinen Haaren.

I: Niall, wie schaffst du es deine Haare zu färben, wenn du eigentlich nie zu einem Friseur oder einkaufen gehen kannst?

Ich bezweifle nämlich ehrlich gesagt, dass die anderen Jungs ein Händchen für sowas haben...

N: Es war so klar. Alle Leute sind so vorhersehbar *schmollt und seufzt* Aber na gut. Wie euch sicher bekannt ist, braut Louis Tränke aller Art. Dafür hat er auch wirklich Talent. Und als meine Haare das erste Mal begannen wieder braun zu werden und ich einfach absolut unzufrieden damit war, hat er halt einen Trank gebraut, der meine Haare für immer aufhellt. Und jetzt muss ich sie nicht mehr färben, ist sogar praktischer, als die normale Methode *grinst*

L: Ich mochte deine braunen Haare zwar auch, aber dich dauernd traurig zu sehen, hat niemandem von uns gefallen. *lächelt in Erinnerungen versunken*

I: Ihr seid ja echt süß, ich hätte mehr Liebe in die Kapitel schreiben sollen. *murmelt zu sich selbst und merkt es sich für die nächste Story* Nun denn. Harry hier hätten wir eine Frage für dich, die da lautet: Harry, kannst du dich mittlerweile gegenüber Menschen beherrschen, oder war die Weiterentwicklung, von der Louis gesprochen hat nur vorübergehend und du bist jetzt wieder der süß ungebändigte HazzaVapier?

L: Hey, er ist auch so voll süß! *ruft rein*

I: Louis, du warst gar nicht gefragt! *ermahnend*

L: *verschränkt die Arme und guckt böse*

H: Mh...Ich kann mich mittlerweile gegenüber Menschen beherrschen, das habe ich mir inzwischen angewöhnt und es klappt auch wirklich gut. Nur, wenn ich Blutdurstnacht habe, dann kann ich es nicht zurückhalten, aber das gelingt auch nur den wenigsten Vampiren und ich kann ja auch niemanden von uns damit verletzten, deswegen ist es noch halbwegs okay. Aber ich arbeite daran. Und trotzdem muss ich Louis Recht geben, ich bin ja wohl jetzt immer noch voll süß!

Li: Ja, das bist du. Süßer Hazza Vampir. *lächelt*

H: *grinst zufrieden*

I: Klingt doch schon mal ziemlich gut. Wie sieht es bei dir aus Zayn? Bist du auch bereit eine Frage zu beantworten?

Z: Habe ich eine Wahl? *ironisch*

I: Nicht wirklich. Gut, dass du Lust hast. Also deine Frage lautet wie folgt: Zayn, wieso liebst du es die anderen Jungs zu tragen?Und wieso stört es dich, wenn durchs flitzen deine Haare "zerstört" werden, das finden die Jungs bestimmt heiß/süß oder so?

Z: Ich liebe es die anderen Jungs zu tragen, weil ich es einfach zu süß finde, wie sie sich dann an mich kuscheln und ich ihnen ein gewisses Gefühl von Sicherheit und Liebe geben kann. So viel dazu und zu der Frage mit den Haaren: Ja sie finden das heiß und das sagen sie mir auch oft genug und ich liebe es, wenn sie das sagen, aber das Ding ist, dass ich nun mal ein bekannter Vampir in unserem Wald bin. Und in unserem Wald leben viele düstere Gestalten, die nicht unbedingt die nettesten sind. Aber sie haben halbwegs Respekt vor mir, weil ich mich immer als BadBoy gebe und das funktioniert sehr gut. Naja und man weiß in diesem Wald nie, ob man grade beobachtete wird. Zumindest wenn wir im unteren Teil des Hauses sind. Im Schlafzimmer haben wir nicht mal ein Fenster und da können die Jungs mir die Haare zerzausen, wie sie es wollen. Aber mein Image ist wichtig für unsere Sicherheit.

I: Krass, wusste gar nicht, dass so viel hinter deinen Haaren steckt. Interessant. *murmelt* Jetzt hätte ich noch eine Frage an Niall.

L: Hey, ich will auch eine Frage beantworten!

I: Du kriegst deine Frage noch, aber jetzt sei erst mal leise! So, Niall. Hast du jetzt auch Probleme damit Menschen zu widerstehen, nachdem du einmal Blut getrunken hast?

N: *schüttelt den Kopf* Nein. Also wirklich nein. Ich habe immer noch nicht das Bedürfnis nach Blut. Ich bin wohl der seltsamste Vampir der Welt, aber ich brauche kein Menschenblut um glücklich zu sein. Mir geht es gut so wie es ist und ich habe nie wirklich das Gefühl, dass mir etwas fehlt.

I: Du bist wirklich ein einzigartiger Vampir. *grinst* Find' ich gut ist mal was anderes. Mh...Louis, jetzt kommt eine Frage an dich!

L: Yay endlich! *setzt dich freudig auf*

I: Louis, wie ist es für dich jetzt nicht mehr so viel Verantwortung für die anderen zu tragen?

L: Es ist wundervoll. Unteranderem liegt das natürlich an Liam, der super kochen kann und mir somit eine große Last abnimmt, aber auch an den anderen Jungs, denn diese ganze Sache mit Liams Entführung durch die Sundanden und so, hat sie erwachsener werden lassen und man merkt einfach richtig, dass jetzt jeder für jeden da sein kann und niemand auf sich alleine gestellt ist. *lächelt zu seinen Jungs und guckt sie verträumt an*

I: Awww, das nenne ich süß. Aber man merkt auch, dass ihr alle richtig im Einklang miteinander seid. Okay, letzte Frage und die geht wieder an Liam. Liam, wie ist es für dich ein Vampir zu sein? Wie geht es dir damit?

Li: Es ist super. Die ganzen Fähigkeiten die man hat sind supercool und nützlich, wie zum Beispiel das im Dunkeln sehen oder das Flitzen. Ganz zu schweigen von meiner eigenen Fähigkeit. *lächelt* Die Tatsache, dass mich jetzt nichts mehr von meinen Freunden trennt und ich die nächste lange Zeit mit ihnen verbringen kann ist wundervoll. Ich bereue meine Entscheidung keineswegs und ich glaube fest daran, dass ich es auch nie werde.

Alle anderen Jungs: Awww Liam, du bist so süß. *Gruppenumarmung*

I: *lächelt* Ich lass euch dann mal alleine. Danke füreure Ehrlichkeit. *verlässt den Raum*

Freundschaft oder reine Blutlust?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt