Harry:
Mein Kopf brummte und ich wollte am liebsten einfach Schlafen aber das wurde mir verwehrt.
Genervt lief ich in die Grosse Halle.Nichtmehr lange und die Letzten Prüfungen Beginnen.
Im Unterricht wurden wir schon im April darauf angesprochen und bekommen nun viele Hausaufgaben.Etwas Genervt fahre ich durch meine Haare da
Müde schüttle ich dazu meinen Kopf.
Mcgnagall laberte uns über viele Themen voll.
Ich dachte daran wie ich die Ferien bei Severus verbringen kann.
Plötzlich kahm mir Sirius in den Sinn. Ich Wohne ja bei ihm und ihm war es nicht egal wen ich mich verpisse.
Insgeheim schrieb ich einen Brief.>> Hallo Sirius
Ich werde die Ferien bei einem Freund Verbringen. Ich weis nicht ob die Ganzen oder nur ein Teil.
Bitte schreib mir deine Meinung dazu...
Aber ich werde gehen!<<Ich rollte das Pergament zusammen.
Mcgnagall sah mich böse an ich lächelte unschuldig und sah weg.
Kaum war der Unterricht vorbei Schickte ich Hedwig mir dem Brief los.
Die Nächsten Lektionen verliefen genauso langweilig. Wie die letzte aber die Lehrer hielten alle andere Moralpredigten zum Thema Prüfungen.Ron:
Ich kratze mich an meinem Kopf es war Arschkalt und Dumbledore der mich hätte Abholen sollen war immer noch nicht gekommen..
Ich hasste es London ist einfach immer Kalt. Zu allem übel begann es auch noch zu Regnen.
Mit einem Leisen ~PLOPP~
Erschien er Endlich.
"Wo waren sie?!" Ich hielt mich an ihm und wir verschwanden leise und Schnell.
Kaum in Hogwarts ging ich mich Umziehen und begann normal mit der Ersten Lektion.Snape:
Müde fing ich an zu Unterrichten Erstklässler ich hasse Erstklässler. Ich war kaum bei der Sache Harry würde in den Ferien zu mir kommen. Etwas Schöneres gab es überhaupt nicht.
Gegen Mittag schloss ich die Lektion früher ab und ging Mittagessen. Harry Tauchte leider nicht auf.
________________________________
Kurzes Kapitel Sry...
Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und einen Schönen Start ins 2017
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe (Snarry) #Abgeschlossen..
FanfictionWer kennt ihn nicht den Grossartigen Harry Potter. Doch was ihr zu glauben glaubt ist reine erfindung! Endlich kommt die verborgene seite zum vorschein! HARRY POTTER HAUTNAH IN. Geheime liebe! Für wen wird sein Herz am ende schlagen.