Surprise, surprise, surprise ❤❤❤❤ Surprise, surprise, surprise
Ich konnte einfach nicht widerstehen und hier ist das inoffizielle ende der FF, WEIL
1. Zayn heute Geburtstag hat
2. Ich euch ganz Dolle lieb hab
3. Es mein Dankeschön an euch da draußen ist ❤
Ich hatte das hier schon geplant, schon vor ein paar Wochen. Ich hoffe ihr mögt das inoffizielle ende.
xoxo feeklee
________________________________________________________________________________
Ich war nervös, glücklich, gestresst, genervt, und einfach nur aufgeregt. Mein Spiegelbild schaute mir mit einem schief grinsen entgegen, die Haares waren hoch gesteckt mit kleinen blauen Spangen. Doch eine Strähne fiel immer wieder raus und so hing sie mir gelockt an meiner rechten Gesichtshälfte herunter. Was mich verrückt machte und ich sie mit pusten aus dem Gesicht zu bekommen.
„Jetzt halt doch mal still“, lachte eine gut gelaunte Blondine hinter mir und steckte die Strände mit einer Spange nach hinten.
„Du sitzt hier nicht seit einer halben Stunde auf einem Stuhl damit dir deine beste Freundin eine Frisur macht die einfach nicht halten will“, antwortete ich ihr genervt.
Ich hörte nur ein genuscheltes und genervtes „Bräute immer so nervös, sag ja Zayn hatte recht…“
Ist ja klar dass sie mir wieder mit dem Thema kam, nur weil Zayn mit Jeans und T-Shirt heiraten wollte und dann mit Bier an stoßen. Was mir natürlich nicht gefallen hatte, doch jetzt wenn ich richtig nachdachte wäre es besser gewesen. Keine Familien die einen überall nervte. Oder schauten ob ich schwanger seie und wir deswegen heirateten. Was war so schlimm daran mit 19 zu heiraten? Ich hatte meinen Traummann gefunden und hatte vor einem halben nicht gezögert als er mir den Antrag gemacht hatte. Ich bin glücklich so wie es mit uns beiden ist. Wir hatten unsere Differenzen, doch trennen konnte uns nichts.
„So fertig, ich hoffe es kommend keine Beschwerden mehr von dir.“ Nein diese würden sie wohl nicht mehr hören, den die Frisur sah wirklich wunderschön aus und passte zu meinem Makeup. Das nur aus Mascara, Rouge, und einem beigen Lippenstift bestand.
„Danke, Lira“, schniefte ich. „Oh nein. Nicht weinen, das Makeup ist nicht wasserfest. Komm schon denk an…..irgendwas witziges.“
Ich musste lachen. Das war ja sehr Detail reich
„Ich muss jetzt auch mal kurz verschwinden. Mal nach meinem Freund schauen und deinem Bräutigam, nicht das die irgendeinen Mist anstellen“, lächelte Lira und verschwand aus dem kleinen Raum, der in der Kirche war.
Ich stand auf um mir etwas zu trinken zu holen. Musste aber feststellen das meine Wasserflasche leer war. Zum Glück hatte ich mein Kleid noch nicht an, obwohl die Trauung inner guten stunde anfangen würde. Als ich draußen auf dem Flur war überlegte ich wo die hier was zu trinken haben würden. Ich riss die Tür am Ende des Gangs auf, um sie direkt wieder zuschließen und sie dann wieder aufzureißen. Ich starrte in zwei Augenpaare die mich geschockt musterte.
DU LIEST GERADE
HE (Zayn Malik FF)[wird Überarbeitet]
FanficEine Schule. Ein Geheimnis. Und ein Mädchen das dies herausfinden wird. Wenn dieses Geheimnis eine Gang ist in dem Er, Zayn Malik das sagen hat. Was pasiert wenn sie in die Gang von IHM gerät ? Wenn sie sich dort verliebt? Doch in wen? Textausschn...