Doch wahrscheinlich bildete ich mir dies nur ein. Nur ein blöder Zufall. Die Wahrscheinlichkeit, dass er es war, war so gering. Und wieso sollte er dann auch mit mir spielen? Er kannte schließlich meinen Namen. So schrieb ich ihn [McExpert] einfach an.
S: Hey :P
T: Hey :[
S: Alles okay?
T: Nee.... Eher nicht... Wurde grad zu etwas gezwungen was ich nicht wollte....
S: Das kenn ich zu gut...PoV. Tim
S: Das kenn ich zu gut...
Es tat mir im Herzen weh. Ich hatte andere gemobbt und mir meinen Ruf in der Schule aufgebaut. Irgendwann verlor ich den Überblick und es blieb nur noch Stegi. Und das nur, weil ich damals in seiner Nähe sein wollte. Ich würde ihm gerne sagen, dass ich der echte Tim ich bin, aber er würdest mich hassen...
Außerdem brauchten meine Freunde ein Opfer und so sehr ich etwas für ihn empfinde, konnte ich sie nicht abhalten ihn dafür auszuwählen.
T: Ja? Ich geh jetzt kurz OffIch ging offline und überlegte was ich tun sollte. Am besten einfach schlafen, ich hatte am nächsten Tag ich Basketball Training... Mit Stegi. Keine Ahnung warum er dahin ging, wirklich spielen konnte er nicht.
-Samstag 7uhr-
Mein Wecker klingelte und ich rappelte mich auf. Ich ging ins Bad zog mir meine Trainingskleidung an und stylte meine Haare, dann fuhr ich zum Training. Als ich an der Halle ankam, sah ich Stegi gerade in die Halle gehen. So früh war er noch nie da. Ich ging in die Umkleideräume, schmiss meine Sachen in die Ecke und betrat auch die Halle.
"Hey Tim!", rief jemand und sofort war eine Traube an Leuten um mich herum. Ich bin so eine Art Coach für die Mannschaft, da ich , wie alle sagen, der beste bin, sie hatten schon recht. Alle standen sie um mich herum, außer Stegi, der saß auf einer Bank, am anderen Ende der Sporthalle. Der Trainer betrat nun auch die Halle und pfiff uns alle zusammen. Wir besprachen das Training heute und fingen an. Nach einem gelungenen Trainings Spiel, passten wir uns noch gegenseitig die Bälle zu, ich warf ihn zu Stegi, doch der passte gerade nicht auf und bekam den Ball mir meiner vollen Wurfkraft ins Gesicht. Stegi fiel zu Boden, um dort nochmal mit dem Kopf aufzuschlagen. Ich blieb stehen. Es war wirklich nicht mit Absicht passiert. Der Trainer rannte zu ihm und rief den Krankenwagen. Als der Krankenwagen ankam, nahmen sie ihn sofort mit.
"Will einer von euch mitfahren?", fragte einer der Sanitäter. "Ich fahr mit, ich hab schließlich geworfen ", sagte ich selbstbewusst und setzte mich in den Krankenwagen.
----Zeitsprung Krankenhaus----
Ich wartete draußen vor der Tür und überlegte, was ich sagen sollte, falls Stegi fragen würde, warum ich mitkam. Doch ich hörte wie der Arzt mit Stegi sprach:
A: Sie haben eine starke Gehirnerschütterung durch den Aufprall auf den Boden. Ebenso haben wir einige weitere Verletzungen feststellen können, die aber nicht von heute sein können. Wir würde dir empfehlen, zu unserer Psychologin zugehen. Du kannst dich ihr anvertrauen.
S: Mh.
A: Deine Medikamente kannst du dir unten abholen.Der Arzt verließ den Raum. Nun betrat ich das Zimmer. "Sorry", sagte ich und kratzte mir verlegen am Hinterkopf. Stegi sah mich nicht an, sondern verdrehte die Augen. "Was willst du hier?", fragte er angepisst und doch ängstlich. "Ich bin mit gefahren, weil ich schließlich das Arschloch war, der der dir eine Gehirnerschütterung verpasst hat.
Er blickte kurz zu mir. "Was meinte der Arzt mit "alten" Verletzung?", fragte ich vorsichtig. Obwohl ich mir vorstellen konnte, was er meinte. "Man belauscht keine Gespräche von anderen. Hat dir das deine Mutter nicht bei gebracht?" Autsch.
"Meine-?" Ich sah ihn mit leerem Blick an. "Ich muss gehen ", sagte ich und verschwand.PoV. Stegi
Ich starrte ihm hinterher. War er wirklich so leicht zu beleidigen? Oder war seine Mutter.. Hoffentlich nicht. Ich nahm mein Handy und schrieb Tim, dessen Nummer ich mittlerweile bekommen hatte.S: Hey Tim:(
T: Hey ._.
S: Ich kann heute leider nicht :(
T: Oh warum nicht? :P
S: Weil ich zu dumm bin einen Ball zu fangen xD Liege im Krankenhaus
T: Soll ich dich besuchen..?Ich war mir nicht sicher, ob ich schon bereit war mich zu zeigen und auch ihn zu sehen, deswegen sollte ich lieber ablehnen.
S: Ja <3
Nein. Warum habe ich das geschrieben. Verdammt.
T: Okay, ich mach mich auf den weg :)
Ich legte mein Handy zur Seite, als die Tür plötzlich aufging. Zwei sportliche Beine betraten den Raum. Die Person trug eine schwarze kurze Hose und ein schwarzes Top. Ich sah in das Gesicht der Person. Tobi?! Er gehörte zu Tims Gruppe. Was wollte er hier? Er war doch nicht-
Das war das letzte, was ich dachte. Tobi schlug mir gegen einige Rippen. Es tat so unendlich weh, als sie brachen, doch er stoppte nicht. Er zögerte nicht und schlug mir zweimal gegen die Kiefer. Die Schmerzen und das unglaublich laute Knacken gab mir den Rest. Alles wurde schwarz. Dann träumte ich, wie Tim herein kam und Tobi wegzerrte. Das konnte nur ein Traum sein.
Irgendwann sah ich ein grelles Licht und ich nahm ein Piepen war. Langsam konnte ich die Augen öffnen und sah tatsächlich Tim mit dem Kopf auf der Kante der Matratze schlafen.
Ich wollte sprechen, doch ich konnte nicht. Ein Drahtgestell hielt meine Zähne zusammen und jede minimale Anstrengung tat weh. Ich stöhnte leise vor Schmerz auf. "Stegi?", fragte Tim verschlafen und sah zu mir hoch. "Stegi?", wiederholte er und ich konnte Freude in seinen Augen erkennen. Erst jetzt merkte ich, dass er meine Hand gehalten hatte. "Ich-", er lies meine Hand los, "Ist- Geht es dir gut?" Ich nickte langsam, doch schüttelte langsam eher den Kopf. Dann wischte ich mir schnell die Tränen unter den Augen weg.
DU LIEST GERADE
#stexpert Still a better love story than twilight
Fiksi PenggemarStegi (in der story 16) geht zur Schule und wird gemobbt. Bis er eines Tages Tim im Internet kennenlernt... Eine weitere Stexpert Fanfiction unter vielen.