2 Kapitel

6 0 0
                                    

Felixs sicht: Ich küsste Sopse doch ich dachte nicht an Sopse. Ich dachte an jemand ganz anderen es fühlte sich irgendwie nicht richtig an. Sopse sah mich verwierd an "ist was" fragte sie. Ich sagte : Nein,nein. Sie schmieß mich aufs bett .Ich wuste vorauf es hinauslief. Aber irgendwie hatte ich keine lust. Warum naja ich dachte die ganze Zeit an Rewi. An sein süßes lächeln, an seine wunderschönen Augen , an seine weichen lippen einfach an alles. Vorallen an den Live stream. Wie er mich geküsst hat. Es hat vieleicht nicht so ausgesehen aber ich habe es so genossen. Am meisten freut mich das er " ich hätte nichts dagegen dich auf dem mund zu küssen " gesagt hat. Sopse lag auf mir und fragte nochmal ob alles ok ist. Ich sagte: ich hab keine lust und ging weg. Sie schrie mir hinterher : Was ist los?? , hat es was mit mir zu tun. Genervt antwortete ich : Neiiin. Ich ging ins bad und entschied mich zu Rewi zu fahren. Ich ging schnell zu tür. Sopse fragte mich : Wohin willst du denn jetzt???? Ich sagte nur: Weg einfach weg. Sie sprach nicht mehr dann schrie die nur : Sag dich gleich das du Schlussmachen willst. Ich hörte das sie dabei weinte. Ich ging einfach. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Als ich bei Rewi war klimgelte ich. Jodie öffnete die tür. Und wir begrüssten uns. Warum bist du hier fragte sie. Ich wollte zu rewi antwortete ich. Sie sagte : Der ist in seinem Zimmer aber er ist irgendwie voll komisch drauf. Aha antwortete ich. Ich ging in sein Zimmer er freute sich sehr das ich da war. Wir chilten uns auf sein Bett. Wir redeten einfach  und er sah das mich Sopse anrief. Dann sah er das sie schon 11 mal angerufen hatte. Er sagte: Felix Sopse hat schon 11 mal angerufen. Ich sagte nur : ist egal. Er fragte was los sei. Ich antwortete nur : Ich hatte einfach mal kein bock auf sie und sie meint direkt ich mach schluss , Zicke.

#Rewilz ist es  mehr als nur ein shipping ?!❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt