Er fragt dich nach einem Date, irgendwiiee auch erster Streit + Versöhnung

199 16 5
                                    


Du kommst gerade aus deinem Biologie Kurs den du zuffällig mit Stiles hast, als dich Jemand am Handgelenk festhält, du stehen bleibst, dich umdrehst und in die braunen Augen von Stiles siehst. ,,Hey Stiles, was gibt's?" fragst du ihn und lächelst ihn an. ,,Najaa.... Ich wollte.."
*RIIING!* ,,Sorry Stiles aber ich schreibe jetzt in Physik eine Klausur. Erzähl mir spter was passiert ist ok?" damit verabschiedest du dich, gibts ihm noch schnell einen kuss auf die Wange und rennst zu deiner Physik Klausur.

,,F*ck!" schreit Stiles und wirft frustriert seine Hände nach oben. ,,Alter! Beruhig dich! Du fragst sie einfach in der Mittagspause ob sie mit dir ausgehen will, und jetzt komm! Der Coach hasst es zu warten." Mit den Worten legt Scott sanft seine Hand aus Stiles' Schulter und schiebt ihn langsam in richtung Klassenzimmer, damit sie nicht Nachsitzen müssen.


----In der Mittagspause----

Du läufst gerade mit (b/f/n) durch den etwas leeren Schulgang der beacon Hills High School, um in die Cafetaria zu gehen damit ihr was essen könnt, Scott und Stiles berichten könnt das ich die Physik Arbeit gut hinter euch gebracht habt und amit du Sties fragen kannst was er vorhin von dir wollte.

p.o.v (point of view) Stiles

Ich warte auf (d/n) um sie zu fragen wie die Klausur verlief und um sie zu fragen ob sie mit mir auf ein Date gehen will, denn um Ehrlich zu sein habe ich mich in ihre (d/a/f) Augen und in ihre (d/h/f) Haare verliebt. Und jetzt sitze ich mit Scott als einziger in der Cafeteria. Auf einmal geht die Tür auf und wer kommt rein? Nein! Nicht (d/n) sondern Malia meine Ex. Seitdem was passiert ist, hat sie die Schule abgebrochen und ist mit Peter nach.... was weiß Derek wohin gezogen!

Sie steht vor der Tür und sieht sich um. Als sie mich gefunden hat,sieht sie mir in die Augen. ,,Was will die den hier?!" frage ich Scott der nur ratlos mit seinen Schultern zuckt. ,,Hi Stiles. sagt Malia und sieht auf den Boden, können wir uns bitte zu zeit unterhalten?" Ich nicke und gehe ihr hinter her.

,,Ok Malia, was willst d..." weiter komme ich nicht da sie ihre Lippen auf meine drückt. Ich war in dem Moment so geschockt das ich gar nicht reagieren konnte. Als ich mich wieder gesammelt habe drücke ich sie von mir weg. Ich sehe zu Scott der sein Getränk ausgespuckt hat und mit ofenem Mund zwischen der Tür und mir sieht.

Ich folge seinem Blick und sehe eine enttäuschte und traurige (d/n) und eine wüttende (b/f/n) . Ich war so unfähig in dem Moment das ich nur ein "Shit" rausbingen kann. ,,Ja Shit Stiles . Doof wenn man mit den Gefühlen von anderen spielt nh?!" schreit (d/n) und rennt weg. ,,(d/n) Warte!" schreie ich zurück, will ihr nach laufen doc Malia hält mich fest. ,,Lass es Stiles, die ist es nicht Wert." ,,Spinnst du!? Was sollte das gerade eben?!" schreie ich sie an und fuchtel, wie immer, mit meinen Armen herum. ,,Ich liebe dich immer noch. Ich habe eigentlich nie damit aufgehört." ,,Du spinnst doch! Echt!" sagte ich bevor ich raus renne und nach (d/n) zu suchen.

,,Stiles Warte!" schreit Scott und rennt aus der Cafeteria Tür, zu mir in den Schulgang. ,,Aus was?!" ,,Alter! Beruhig dich. Du musst (d/n) überraschen! Schenk ihr Blumen oder Pralinen oder sowas, hauptsache du lässt dir was einfallen. Du bist Stiles Stilinski, der unbegabte Nerd der Oberstufe, der Typ der in der Lacrosse Manschaft ist, aber kein Lacrosse spielen kann." Sagt Scott stolz und schlägt mir brüderlich gegen die Schulter ,,Du bist so hilfreich Mc Call." sage ich lachend und stoße ihm mit dem Ellenbogen in die Rippen. ,,Ich weiß, und jetzt eh und hole dir ein Date mit (d/n)!" schreit Scott und schubst mich in richtung Tür.


p.o.v. Reader

Du sitzt in deinem Bett und weinst. Wie kann Stiles nur so etwas machen? Da es schon dunkel ist beschließt du dich umzuziehen. Du stehst gerade auf als es klopft. Wo kommt das her? Deine Eltern sind nicht zuhause und Geschwister hast du keine. Es klopft nochmal. Es kommt vom Fenster. Du gehst also langsam auf dein Fenster zu. ,,Stiles?!" fragst du geschockt. ,,Ja?" ,,Spinnst du! Es regnet in Strömen komm zur Haustür ich mach sie auf." sagst , eher schreist, es zu ihm und machst dein Fenster zu. Du wischst dir noch einmal über dein Gesicht und gehst die Treppen runter um Stiles, deinem Heimlichen Schwarm, die Tür zu öffnen.

,,(d/n) ich bin nicht wirklich romantisch, was du sicherlich weist, dabei guckt er auf den Boden, aber ich habe mir mühe gegeben und dir diesen Strauß Rosen gekauft, weil ich dich fragen wollte ob du mit mir auf ein Date gehen möchtest?" Du weist nicht ob du ihm verzeihen sollst oder nicht. Du siehst ihm in die braunen Augen, die du so sehr liebst. Reue und traurigkeit spiegelt sich in ihnen wieder. Stiles denkt du sagst nein und will gehen doch da u ihn nur zappeln lassen wolltest, rennst du auf ihn zu und umarmst ihn stürmisch. Da er das nicht erwartet hat, lässt er den Strauß Rosen fallen, was euch aber auch egal ist. Auch egal ist es dir da ihr im strömenden Regen steht und zu 90% krank werdet. Aber sch*iß drauf, hauptsache du hast Stilinski wieder.

,, Heißt das Ja?" fragt Stiles mit hoffnungsvoller Stimme. ,,Stiles... du hast mich vorhin wirklich verletzt als du dieses Mädchen geküsst hast." sagst du und siehst traurig auf den Boden. ,,Hey... es ist nicht so wie es aussah... wirklich nicht.. ich erzähle dir alles ok?"

Du nickst,ihr geht ins Haus, trocknet euch ab und setzt euch auf die Couch. Stiles erzählt dir die ganze Story und fuhtelt dabei, wie immer, mit seinen Hädnen oder seinen Armen herum, was dich zum schmunzen bringt.

Als er fertig mit der Story ist, seufzt er frustriert aus, fragt dich ob du ihm verzeist und mit ihm auf ein Date gehst. Da du ihm schon längst veriehen hast, nickst du schnell und umarmst ihn.


----------------

Soooo das ist der zweite Teil, wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt dann stellt sie ruhig ich beiße nicht. :)

Die Idee ist aber nicht von mir geesen sondern von meiner Freundin also einmal Applaus an dich!

Und ich hoffe wir sehen uns bald wieder BYE!

teen wolf (Stiles stilinski) preferences und imaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt