~Awake~

217 22 11
                                    

~Musik bitte anmachen~

Was mache ich hier..?

Der Wind streicht mir über die Wange.

Was ist das für ein Ort..?

,,Erinnerst du dich?"

Ich kenne diese Stimme..

,,Namjoon?" Mein Kopf dreht sich zur Seite und ich erblicke einen gut gebauten jungen Mann.

Er nickt.

,,Du liebtest diesen Ort."

Mein Blick hebt sich hoch zum Himmel.

Kann ich ihn irgendwann berühren?
Den Himmel..

,,Du hattest schon immer so viel Fantasie Jin.." Mit langsamen Schritten kommt er auf mich zu.

Woher kenne ich diesen Ort nur..?

Die Wiese auf der wir stehen, ist grün und an manchen Stellen wachsen ein paar Blumen, aber Bäume sind nicht zu sehen. Nur Gras und Blumen.

Es ist schön hier..

,,Jin.."

Ich mag diesen Ort..

Der Wind lässt die Blumen und das Gras leicht schaukeln.

,,Ich will den Himmel berühren Namjoon. Mit meinen Händen.."

Den Himmel..

Er sieht mich an.

,,Aber ich kann es nicht.." - ,,Doch du kannst es Jin." Er hält mir seine Hand hin.

Nein..

,,Vertrau mir." Ich blicke ihm in seine Augen und lege meine Hand in seine.

Ich kann es nicht..

Namjoon drückt meine Hand leicht und mein Herz setzt kurz aus.

Aber ich will es.

Nach unserem kurzen Augenkontakt, schließt er die Augen. Namjoon, der meine rechte Hand in seiner hält, dreht sich, zieht mich ruckartig mit und wirft mich mit unmenschlicher Kraft hoch in die Luft.

,,Flieg Jin."

Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit fliege ich hoch. Hinauf zum Himmel.

Ich kann ihn berühren..

Im Flug strecke ich meine Hände aus. Und berühre ihn. Den Himmel. Ich spüre es kaum, aber meine Fingerspitzen kribbeln bei der Berührung leicht.

Geschafft..!

Einen kurzen Moment bleibe ich so, bis mich die Erde zurück zu sich zog.

Kopfüber falle ich und erreiche dabei eine gewaltige Geschwindigkeit.

Ich würde sterben.
Am Boden zerschmettern.
Wie ein Wassertropfen.

Aber das tue ich nicht. Ich lande wieder in den Armen von Namjoon. Er sitzt in der Hocke und hält mich dicht an seinen Körper.

Gras wird aufgewirbelt und risse bahnen sich ihren Weg in der Erde.

,,Hast du ihn berührt? Den Himmel..?"

Ich nicke. ,,Ja."

Er lächelt und ich schließe meine Augen. ,,Danke Namjoon. Für alles." Vorsichtig küsse ich ihn und wir bleiben noch einen kurzen Moment so ehe alles schwarz wird.

Namjoon POV

Ein lautes, ohrenbetäubendes Piepen ertönt und ich schau erschrocken auf.

Nein! NEIN!

,,Jin!" Schnell schaue ich meinen Freund ins Gesicht, der schon mehr als 1 Jahr im Koma liegt. Ein paar Ärzte stürmen ins Zimmer und eine Schwester will mich wegziehen.

JIN!

,,Sie müssen draußen warten Sir. Tut mir leid." - ,,Nein!! Jin!!" Ich schreie fast.

Sie brauchten mehrere Schwestern um mich rauszubekommen. Draußen auf dem Flur sacke ich dann zusammen.

Er wollte mich noch heiraten ehe er sterben würde..

Tränen fließen mir über die Wangen. Ich fange unkontrolliert zu weinen an und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. ,,Verlass mich nicht..Nicht so..!", schluchze ich.

Die Tür zu seinem Zimmer öffnet sich und der Oberarzt tritt vor mich. ,,Kim Namjoon..?" Ich nicke, aber versteckte mein Gesicht noch kurz ehe ich ihm in die Augen sehe.

,,Ihr Freund..."

Nein.. bitte nicht...

,,Es tut mir leid.."

Das ist nicht wahr..

,,Aber er ist soeben verstorben.."

Ich wollte schreien. Der Schmerz in meiner Brust zerriss mich innerlich.

,,Mein Herzliches Beileid."

Wieso bist du ohne mich gegangen?
Warum tust du mir das an?
Jin..?

I can never fly~ Namjin~ BTS OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt