Kapitel 1

9 0 0
                                    

Rose Pov:

Ich war gerade mit meinen Geschwistern in meinem Zimmer und las den kleinen vor. Meine 3 Jahre jüngere Schwester war auch dabei aber auch nur weil Mia sie darum gebeten hat. Und Kim kann ihrem 2 jährigen Engel nichts abschlagen. Jace beschützt Mia mit seinen 4 Jahren vor allem was sie verletzt. Und ich? Ich bin 19 Jahre jung und verbringe meine Samstag Abende damit meinen Geschwister vor zu lesen. Aber ich liebe es. Kim ist, was die beiden kleinen an geht wie ich. Sie ist gerade mal 16 und sollte gerade den Abend mit ihren Freundinnen verbringen, statt dessen hört sie mir zu. Unser Vater ist Jäger. Er jagt Dämonen und andere Kreaturen. Kurz gesagt- Er kämpft gegen das böse. Kim und mir bringt er das Jagen und kämpfen seit 4 Jahren bei. Wir sind gut. Wissen aber noch lange nicht alles. "Ahhhh!!!" Ein Spitzer Schrei lies uns 4 hoch fahren. "Das war Mom." sprach Kim meine Gedanken aus. Danach Hörten wir Schüsse. Ich nahm Jace auf den Arm und flüsterte ihm zu das er jetzt leise sein muss. Er nickte. Ich schaute zu Kim und sah das sie Mia auf den Arm hatte und ihr beruhigende Worte ins Ohr flüsterte. Sie nickte mir zu. Wir gingen leise die Treppe runter als wir sie schon sahen. Ein Mann lag tot neben der Küchen Tür. In der Küche saßen unsere Eltern gefesselt auf zwei Stühlen. Vor ihnen Standen zwei weitere Männer. ich schaute mir ihre  Augen an. Sie waren schwarz. Also Dämonen. Zum glück haben sie uns nicht entdeckt. Kim nahm leise die Schlüssel von Dads Auto. In dem Auto waren anzieh Klamotten für uns vier drin, falsche ausweise für mich, Waffen zum Jagen, eine menge Geld um ein paar Wochen aus zukommen und zwei Kindersitze um die kleinen Anzuschnallen. ich gab Kim ein Zeichen und wir liefen zur Tür raus. Aus dem Augenwinkel sah ich wie einer der Männer uns folgte doch wir liefen weiter. "Lauf Kim!" schrie ich meiner jüngeren Schwester zu. Ich bemerkte das die weinende Mia auf ihren Armen langsam zu schwer wurde. Doch Kim musste durch halten. Auch Jace wurde auf meinen armen langsam zu schwer doch der Dämon war noch hinter uns her. Wir erreichten den wagen und machte den Kofferraum auf. Nahm eine Waffe, entsicherte und schoss den Dämon in den Kopf. Kim Hatte Mia schon angeschnallt und nahm mir gerade Jace ab. ich setzte mich schon mal auf den Fahrer sitzt und machte den Wagen an. Al auch Jace angeschnallt war, setzte Kim sich auf den Beifahrer sitzt und ich fuhr los. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 01, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

(SPN) Für immer!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt