PoV: Manu...
Mittlerweile lag ich schon wieder in meinem Schlafsack und beobachtete P.. *Hat er vielleicht recht? Sollte ich ihn einfach wegwerfen?* Da sah ich schon wieder dieses Blitzen in seinen Augen. Ich seufzte. "Was willst du mir sagen?" flüsterte ich um Maurice nicht zu wecken. Natürlich antwortete er nicht. Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Enttäuscht steckte ich ihn in meine Tasche und versuchte noch ein paar Minuten zu schlafen. Doch gerade hatte ich die Augen geschlossen, da stürmte plötzlich unser Lehrer ins Zelt und schrie: "AUFSTEHEN IHR SCHLAFMÜTZEN" Maurice und ich schreckten auf. Da verschwand der Lehrer wieder aus dem Zelt. Still machten wir uns für den heutigen Tag fertig. Zusammen gingen wir auch aus dem Zelt und machten uns auf den Weg zum Bootsanleger.
"Es tut mir leid wegen gestern", nuschelte Maurice ," Ich wusste ja nicht, dass er dir sowas angetan hat.."
Ich lächelte und klopfte ihm kurz auf die Schulter. "Schon ok"
Er lächelte ebenfalls, doch sagte darauf: "Aber ich wollte eigentlich, nur um ganz sicher zu gehen, fragen ob du ihm wirklich nicht liebst?"
Etwas genervt schaute ich ihn an. "Nein, ich liebe ihn nicht. Ich liebe...." ich stoppte als ich in der Ferne Patrick sah, wie er schon eine gelbe Schwimmweste anhatte und gerade ein Boot befestigte. Traurig seufzend senkte ich den Kopf. Ich weiß nicht warum, aber es munterte mich wirklich auf, als Maurice tröstend seinen Arm auf mich legte......PoV: Patrick...
Ich war immernoch ziemlich wütend auf Manu und Micha's dauerndes Genörgel macht es nicht gerade erträglicher. *Vielleicht lenkt mich ja eine kleine Kanufahrt ab.* Gerade wollte ich einsteigen, da sah ich etwas weiter hinten Manu und .... Maurice. Dieser hielt gerade Manu im Arm. Eifersucht stieg in mir auf. Wütend stieg ich ins Kanu und paddelte los. Als ich ein paar Minuten gefahren bin, hörte ich auf und lehnte mich kurz zurück. "Ich liebe dich Patrick. Ich will dich nicht verlieren Patrick." sagte er mir gestellter Stimme vor sich her...
》》Am abend《《
Ich saß alleine am Lagerfeuer. Die anderen sind schon längst zurück in ihre Zelte gegangen. Gelangweilt starrte ich in die Flammen. Da hörte ich plötzlich eine Stimme neben mir. "Darf ich mich setzen?" Ich musste mich nicht umdrehen um zu sehen, dass es Manu war. Ohne etwas zu sagen rückte ich ein Stück zur Seite und ließ ihn sich hinsetzen. "Patrick, es tut mir wirklich leid. Ich wusste ja nicht, dass dich das so trifft." sagte er traurig. Ich erwiderte nur mit einem kurzem 'Mh'...
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Freund } Kürbistumor {
FanfictionEs geht um Manu. Dieser hat ein paar Probleme in seinem Leben. Doch als ein neuer Junge namens Patrick in seine Klasse kommt, sollte sich sein Leben komplett ändern...