Herz pochen

117 10 4
                                    

„Mh~“ meint Jungkook als er endlich was zu essen im Magen hatte. Kitsune Udon. Eine typische Nudelsuppe und diese liegen ja nicht so schwer in Magen wie Reis. Nebenbei konnte Jungkook kein Blick von seinen gegenüber lassen. Tae musste mal wieder nebenbei Mist machen, das den kleinen zum Lachen brachte. So muss wirklich jeden Abendbrot enden. „Wollen wir morgen mal in die Stadt?“ fragt der hellhaarige nach, als er aufgegessen hatte. Ein kurzes Nicken kam, bevor die Schüssel an seinen Lippen macht und die Brühe trinkt. Dann leckt er sich kurz über die Lippen. „Können wir machen.“  Taehyung konnte es eh schon nicht abwarten nach Japan zu fahren und dann auch gleich in der Nähe von Tokio. Zusammen stehen sie dann auf und stellen das Geschirr auf eine Ablage. Kurz bedanken sie sich wieder bei der älteren Dame und gingen hoch ins Zimmer. „Also ich lege mich gleich mal ins Bett, aber erstmal wird geduscht!“, „Ich komme mit“ antwortet Tae gleich und packt seine Sachen schon mal ordentlich raus. Völlig perplex stand Jungkook im schmalen Flur. War das jetzt wirklich sein ernst? „Du Tae… ich glaube wir müssen mal reden“ seine Stimmlage wurde leise und sein blick ein wenig gesenkt. Tae holte gerade sein weißes Shirt raus und seine kurze Hose. Leicht legt er den Kopf zur Seite. „Über was denn? Ich bin zu Müde“ ein kurzes Gähnend kam von ihm, bevor er schon sein Oberteil über den Kopf zog.  Während Tae sich gerade bis auf die Unterhose auszog, konnte Jungkook ihn nicht mal eine Antwort geben. Er will doch nur ins Bett und nicht duschen, dacht sich der kleine. Am liebsten würde er sich auf die Stirn hauen oder sogar im Erdboden versinken. Wieso hatte er das denn gedacht? „Ach schon wieder vergessen“ Lachend dreht er sich zur Bad Tür. Völlig verwirrt sah Tae ihm hinterher „ok“. Hinter der Bad Tür fest er sich an die Stirn und atmet schwer aus. So stieß er sich von der Tür weg und zog sich aus. Er ging einfach in die große Dusche und schaltet diese sofort an.

Er musste schleunigst auf andere Gedanken kommen. Nicht schon wieder! Nicht schon wieder sowas durch machen! Die Hyungs haben sie auch schon darauf angesprochen, sogar beobachten tun sie die beiden. Aber es nichts. Es ist spaß. Oder? Kopfschüttelnd und völlig in Gedanken ließ er einen leisen schrei los. Wie konnte er nur sowas denken. Erneut war er verwirrt. Wie so oft im Jahr. Warmes Wasser ließ er auf seine Haut fließen und schäumt diese auch mit einem bereit stehenden Duschgel ein. Nach einer guten halben Stunde kam er dann aus dem Bad mit dem Handtuch um die Hüften. Sein Blick ging kurz zu seinen Freund. Er liegt schon im großen Bett und schreibt sicherlich mit seinen Freunden. Ist schon schlimm wenn man keine Zeit mehr für Familie oder Freunde hat. Da kann man leider nur noch mit dem Handy schreiben. Gerade als er seine Sachen aus dem Koffer holen wollte, hört er Tae was sagen. „Ich habe deine Sachen auch gleich ausgepackt. Sag mal Jungkook…beschäftigt dich etwas?“, Jungkooks atmen stoppte. Er stellt sich wieder normal auf und sah mit einen leichten lächeln an. Tae aber sah ihn wirklich besorgt an. Bei Tae merkt man das gleich und das heißt nie was Gutes. Sofort verschwindet sein lächeln, ging zum Schrank und holt seine Schlafsachen raus. Eigentlich schläft er gerne ohne dieses lästige Shirt und einer Hose, aber falls Kamers plötzlich rein komme oder auch wegen Tae, muss er das sicherheitshalber anziehen. So nahm er seine Sachen auf seinen Arm und lief  wieder zurück zum Bad. Dass er Tae nicht geantwortet, bereut er, da Tae ihn erneut von hinten umarmt. Nur dieses Mal ist es um einiges Schlimmer.  „Tae es ist alles gut, ich bin nur müde“ meint er leise, dreht dabei auch den Kopf nach hinten zu ihm. Taehyung’s Hände fuhren langsam über dessen Oberkörper und drücken ihn somit mehr an ihn. „Wieso hast du dann unter der Dusche geschrien? Oder antwortest mir nicht mal auf die Frage“ seine Stimme hallte im Kopf. Sein Atem und auch seine Lippen spürt er auf seiner linken Schulter. Was soll er ihm denn antworten? //Hast du wieder Gefühle für mich, ganz kleine? Du verwirrst mich wieder?// „Tae es ist nichts“ kam von ihm leise hervor, als Tae ihm einen kleinen Kuss auf den Nacken gab. Er war eindeutig zu neugierig oder einfach besorgt. Seine Warmen Hände streichen über seine Seiten, bevor er dann ganz von dem kleineren Abließ. Währenddessen war der Blick auf diese gerichtet, sowie kniff er eine zu. „Ich möchte nur schöne Tage mit dir Erleben ohne Stress oder schlechte Gedanken.“ Flüstert er und ging wieder zurück. „Sag es mir wenn du es kannst“ fügt er dazu und ging wieder zurück ins Bett. Es dauert einen kurzen Moment bis Jungkook ins Bad ging. Sein Herz klopft so schnell und ihm wurde plötzlich so warm ums Herz. Wie soll er denn die Nach überstehen? Oder die Tage.

Er muss mit ihm reden! Fertig angezogen ging er dann raus. Macht alle Lichter aus, nahm sein Handy mit und setzt sich dann mit einen Schneidersitz auf das Bett. Tae war immer noch mit dem Handy beschäftigt, legt dieses aber gleich weg als er ihn sah. Immer noch spürt Jungkook seinen Kuss auf seinen Nacken, genauso wie seine große warme Hand auf seinen nackten Oberkörper. „Tae….du verwirrst mich. Natürlich machen wir immer Spaß und meinen dass nicht ernst, aber langsam...“ er weiß nicht wie er ausdrücken soll. Gefühle zeigen ist nicht sein Ding. „Du weißt nicht ob ich es ernst meine oder immer noch Spaß mache“, kam vom Hellhaarigen. Mit dem Blick gesenkt nickt der Maknae. Einen kurzen Moment schwiegen sich beide an, bis Tae die Initiative ergreift. Sanft und vorsichtig nahm er dessen Kinn und hob es leicht an. „Endlich schaust mich auch an“ sprach er leise schon fast hauchend. Ein kurzes lecken über die Lippen und schon kam er näher. Noch völlig verträumt sah er auf seine Lippen, die plötzlich auf seinen Lippen liegen. Als Tae ihn zärtlich küsst, schlossen beide ihre Augen. Beide wollten diesen einen Kuss genießen, dich sicherlich beide schon lange ersehnten. Oder? Nach einer Zeit löst Tae den Kuss und öffnen somit auch ihre Augen wieder. Er blieb immer noch nah bei ihm, indem er seine Stirn an seine legt. Seine Hand ließ sein Kinn gehen und wandert zu seinen Hinterkopf. "Ich meine es ernst. Alles war ernst.“ flüstert er leise. Der jüngere war immer noch nicht ganz da. Hat er ihn gerade wirklich geküsst?

You Are My Everything ? (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt