Chapter 21

243 17 8
                                    

"Willst du auch ein Croissant haben?" Lukas, seine liebliche Stimme weckt mich aus meinen Gedanken und meinem endlosen Starren in die Leere.Wir sitzen am Frühstückstisch und er hält mir den Korb mit den Brötchen und den Croissants hin. Ich lächel ihn an und nehme mir ein Croissant aus dem Korb. Lukas nimmt den Korb zurück und stellt ihn dort hin, wo er auch her kam. "Sind wir eigentlich zusammen?" Kommt es aus dem Mund meines Gegenübers. Ich denke über seine Worte nach. Offiziell sind wir es eigentlich nicht. "Hmm, frag mich doch" zwinker ich in zu. Er nimmt meine Hand in seine und steht auf. Ich stehe auch auf, so dass wir uns gegenüber stehen. Ich weiß, dass er mich fragen wird, doch trotzdem bin ich aufgeregt, auf die Art wie er mich fragen wird. Er kniet sich hin und fängt an zu reden: "Sophie, willst du mit mir zusammen sein?" Er steht auf und ich nehme ihn in den Arm, ich flüstere ein 'ja' in sein Ohr und seine Augen fangen an zu strahlen, gefolgt von einem leidenschaftlich Kuss, der auf meine Lippen führt.

Dafür das wir gerade mal drei Tage zusammen sind, wohne ich ja schon fast bei ihm. Bei dem Gedanken muss ich schmunzeln. "Was ist? " kommt mir ein freches Grinsen entgegen. "Willst du nicht auch mal zu mir kommen, schließlich wohne ich schon fast bei dir." lache ich. "Ist doch egal, ich will nur bei dir sein, Schatz" blau-grüne Augen treffen auf braune Augen. Ein Kampf der Farben entsteht, den er gewinnt, da ich mich wie immer in diese endlosen Farben seiner Augen verliere. Immer und immer wieder.. "Sophie?" Doch immer wieder holt er mich ,aus meiner Verlorenheit, raus. "Ja?" Antworte ich dann auch mal nach einer Minute. "Komm wir gehen ins Kino, danach können wir ja zu dir" zwinkert er mir zu.

"Welche Reihe haben wir?" Frage ich ihn vorrauslaufend in den Kinosaal, aber immer noch an seiner Hand gebunden. "Letzte Reihe Platz 12 und 13"  "Ok" antworte ich knapp. Mit einem Schwups, trägt er mich auch schon im Brautstyle die Treppen hoch. Die Aussicht auf die Leinwand ist herrlich. Nach 10 Minuten Werbung, sind wir immer noch alleine im Saal, kein anderer wollte sich den Film anschauen. Bei ca. 100 Stühlen, brauchen wir nur einen einzigen Stuhl für uns zwei. Wir können gar nicht von einander ab, auf den Film konzentrieren konnten wir vergessen. Wir haben das Kino für uns allein. Wir können tun was wir wollen. Und das taten wir auch.

-
Yoo sorryyy
Ich versuche wirklich wieder aktiver hier zu werden, hab auch eventuell ein paar neue Ideen.
Ich denke ich versuche 1-2 mal wöchentlich etwas zu updaten
Byee♡

Unknown lover ♡ ||Lukas Rieger FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt