Sie sagt, ihre Eltern hätten sie genauso gut auf den Namen Blacky taufen können, damit auch ja jeder von Vornherein ihre Hautfarbe kennt. Und der Gerechtigkeit halber hätte meine mich Porzellinchen nennen müssen. Bonnie ist imstande, bei jedem Satz einen Lachanfall bei mir auszulösen. Und wenn Matteo auch nur einen Bruchteil ihres Humors hätte, dann würde er sehen, dass ich meine Lippen auch für andere Dinge auseinanderkriege, als nur um ihm zu sagen, dass er sich verpissen soll.
„Ich würde gerne über die Wahl deines Schuhwerks sprechen", erklärt meine Freundin ungeduldig, während meine Gedanken davongaloppieren. „Ich weiß, dass du deinen Vater sehr gern hast und dass ihr beide euch sehr nahe steht, aber weißt du, du hast durchaus das Recht, deine eigenen Sachen zu tragen!"
„Die gehören Matteo. Meine eigenen habe ich ihm ins Gesicht geschleudert."
„Ach, der Doppelgänger von Ruggero Pasquarelli ist also schon zurück?"Bonnie liebt es, Ähnlichkeiten mit Schauspielerin zu finden, für die sie schwärmt. Und ich wage nicht, ihr zu widersprechen, indem ich meine Brad-Pitt-Theorie vorbringe...
„Und wie", seufze ich und lege mich zurück auf den heißen Sand.
„Ist er immer noch genauso supersexy?", fragt sie mich honigsüß.
„Immer noch genauso superidiotisch ist er! Seine Haare sind ein bisschen länger geworden. Sein Lächeln noch ein bisschen nervtötender. Ein überflüssiges Grübchen hat er auf der linken Wange. Und seine Stimme klingt wie die eines Popsängers, selbst wenn er nur Kinderlieder für Harry erfindet."
„Er singt so gut!", schwärmt meine Freundin, die Musik liebt. „Ich weiß, wie sehr du ihn verabscheust, aber da kannst du nicht widersprechen. Glaubst du, seine Band gibt diesen Sommer wieder Konzerte? Glaubst du, ich könnte mein Glück versuchen, dass sie mich als Sängerin engagieren?", fragt sie aufgeregt und beginnt dabei, Vokalisen zu singen und mit den Fingern zu schnippen.
„Du hast mehr drauf als die, Beyoncé!", versuche ich, sie von ihrer Idee abzubringen. „Außerdem müssen wir einen ordentlichen Ferienjob für uns finden. Ich halte es keinen Tag länger in dieser Villa aus."
„Da bin ich gerne dabei! Wenn ich dafür unbeschränkten Zugang zum Schwimmbecken kriege, mit direktem Ausblick auf Matteo Balsano in Badeklamotten..."
DU LIEST GERADE
Forbidden Games
FanfictionEinen Blödmann zu lieben, das ist ja an sich schon nicht leicht, aber Matteo Balsano zu lieben, das ist die ultimative Herausforderung! *** Vor drei Jahren habe ich meinen schlimmsten Feind kennengelernt. Nur dass Matteo Balsano auch noch der Sohn d...