Ich werde von sanften Küssen wach, die mir auf meine Schulter gehaucht werden. Ich drehe mich um.
,,Guten Morgen.", flüstert Kyle und küsst mich dann.
,,Mhh daran könnte ich mich gewöhnen." Ich ziehe ihn weiter zu mir.
,,Lass uns Frühstücken, ich muss später noch arbeiten.", er gibt mir noch einen kurzen Kuss, steigt aus dem Bett, zieht sich seine Jogginghose an und geht in Richtung Küche.Nach dem ich noch fünf Minuten im Bett lag, stehe ich ebenfalls auf und ziehe mir nur mein Höschen und Kyle's T-shirt über, das ich auf dem Boden finde und verlasse das Schlafzimmer. Kyle sieht auf, als er mich hört. ,,Steht dir.", er grinst.
Ich gehe zu ihm und schlinge meine Arme um seinen Hals. Er hebt mich hoch und setzt mich auf der Arbeitsfläche ab, schiebt meine Beine auseinander und stellt sich zwischen sie. Er lässt seine Zunge über seine Lippen gleiten und sein Blick wandert zu meinen Lippen. ,,Ich bin wirklich froh das du da geblieben bist und vorallem, dass du nicht abgehauen bist wie beim letzten mal." Ich schlage ihm spielerisch gegen die Schulter, muss aber lächeln.
,,Das bin ich auch." Ich näher mich seinem Gesicht und presse dann meine Lippen auf seine. Er zieht mich näher zu sich und lässt seine Hände zu meinen Oberschenkeln wandern um sie um seinen Körper zu schlingen. Wir küssen uns, bis es plötzlich klingelt. ,,Wer kann das denn jetzt sein?", fragt er und löst sich keuchend von mir. Ich zucke nur mit den Schultern. Kyle geht durch den Flur zur Tür, ich bleibe in der Küche.Als Kyle die Tür öffnet, stehen John und Kathy vor ihm. ,,Was macht ihr den hier?"
,,Hast du vielleicht Lou gesehen, sie geht nicht an ihr Handy und zu Hause ist sie auch nicht?", fragt ihn Kathy.
Als ich höre das es Kathy ist, gehe ich in Richtung Flur. Kyle hebt seine Hand und fässt sich an den Nacken. ,,Ähm ja...sie ist bei mir." In dem Moment komme ich um die Ecke in den Flur. Kathy guckt mich geschockt an, immerhin trage ich nur Kyle's T-shirt. ,,Oh!" Kathy grinst darauf hin und von John kommt nur ein: ,,Na endlich!" Ich muss lachen, gehe auf Kyle zu und schlinge von hinten meine Arme um ihn.
DU LIEST GERADE
Unplanned Love✔️
Cerita PendekDie 21-jährige Lou hat sich, vor nicht sehr langer Zeit, von ihrem Freund getrennt. Seit dem hat sie keinen Mann mehr an sich rangelassen, aus Angst noch einmal so angelogen zu werden. Bis sie den gutaussehenden 24-jährigen Kyle kennenlernt, der zu...