Naruko pov.
Wir standen nun vor dem 44. kampf trainingslager dem wald des schreckens. die konohamaru gang kam um uns zu interviewen. Ich lehnte dankend ab was für sie in ordnung war zum glück. Ich ging mich auf einen stein setzen als ich den gras ninja von vorhin sah er schaute Emo boy an also ging ich zu ihm und fragte ihn ,,hey bist du schwul wen ja das wäre echt geil'',,was nein ich bin ein mädchen'',,nein bist du nicht aber keine angst ich sage es nicht weiter, aber nur so zur info Sasuke steht nicht auf Jungs und auch nicht auf Mädchener steht nur auf Enten'' und schon ging ich wieder weg und sah den verstörten blick des Grass ninjas. Endlich war das interview fertig und schon als sich Naruto lustig über anko machte schlief ihr kunai seine wange und sie leckte das blut weg der grass ninja gab ihr mit seiner ultralangen zunge das kunai wider und schon konnte es weitergehen.
Wir bekamen alle ein formular das wir unterschreiben sollten für den fall dass wir sterben es nicht die schuld von anko war ich unterschrieb natürlich sofort. Sie erklärte uns das jedes team eine erd oder luft schriftrolle bekam und nur die teams die beide schriftrollen haben zu turm im wald dürfen und somit bestehen außerdem dürfen die schriftrollen nicht vorher geöffnet werden. Das heißt im klartext kämpfen ohne regeln um beide schriftrollen zu bekommen, die restlichen regeln brauchte ich mir nicht anhoren da ging es nur um die teams nicht um eine solistin. Ich nahm mir einer rolle das war die lust schriftrolle verabschiedete mich von meinem team und Gaaras team ja habe mich mit ihnen angefreundet und ging zu meinem eingangs tor ich verstaute die schriftrolle unter meinen mantel in einer geheimen jackentasche und zog mir die kaputze über.
Als das tor aufging ging ich im normalen tempo gechillt rein. Den mit sicherheit wollen sich alle beeilen doch nur wer geduldig ist der wird auch sein ziel erreichen ich gehe nun den ganzen tag im wald rum mein ziel der turm ja ich habe erst eine schriftrolle aber ich finde schon ein team auf dem weg. Als ich kurz pause machte ging ich meine vergangenheit durch. Ich war in der anderen welt als ich auf der straße lebte mit üblen typen verstrickt ich übernahm die aufträge die niemand machen wollte familien stadt bezirke generell sehr viel töten war im spiel, das schlimme daran ist aber dass ich es genossen hatte. Deshalb will ich nie wieder Blut sehen den ich weis wenn ich blut sehen werde das meine fassade die ich mir mit diesem jetzigen falschen charakter aufgebaut habe zersplittern würde und mein wahres ich zum vorschein treten würde und das will ich nicht. Eigentlich sollte ich ja tot sein an den abend an dem ich hier gelandet bin wurde ich von Eric Erschossen er hatte wol erfahren das ich seine eltern umgebracht hatte hihi naja auch egal ich sollte weiter gehen.
Als ich fast beim turm war war es nacht und ich sah eine gruppe schlafen ich schleich mich an und durchsuchte alle fand eine erd schriftrolle und lief so schnell es ging zum turm öffnete eine tür und dann die beiden schriftrollen gleichzeitig und schon tauchte Kaka-baka aus einer rauchwolke auf,,hey echt schön das du bestanden hast'',,danke ...sag mal Kakashi was liest du da eigentlich andauernd?'' frage ich und lehnte mich an ihm um einen blick zu erhaschen.
Leider bevor ich meinen kopf so drehen konnte das ich was sah schlug er das buch zu und teleportierte uns in mein zimmer in dem ich erstmal bleibe und ging dan bit einem tschau und ruhe dich aus.
YOU ARE READING
Naruko und ihr nicht so normales leben
Fanfiction*das ist mein neuanfang und diesmal werde ich es nicht vermasseln* *du idiot* *du hättest uns helfen können* *ich habe es vermasselt* So das waren ein paar zukünftige zitate hoffe ihr lest rein ;) viel spaß. Apropo leider gehören...