Kapitel 13
07.12.2016
Draußen tobte bereits die Menge, doch hier, in dieser weiß gefliesten Umkleide war alles Still.
Nur das leise atmen der Anwesenden Personen war zu hören und die Anspannung war förmlich zu greifen. Es würden nur noch wenige Augenblicke dauern und Barton würde durch die Tür treten. Breit um dabei zuzusehen wie Deans Hände bandagiert werden würden.
Das einzige was Parker jedoch stutzig machte war, dass Desireé nicht hier war. Noch vor wenigen Minuten war sie wie ein Kaninchen auf Speed durch die Umkleide gerauscht bis ihr Handy vibriert hatte, dann war sie einfach verschwunden. Auch Jackson und alle anderen im Raum waren verwirrt gewesen von ihrem plötzlichen verschwinden. Nur Dean war zu sehr in seiner eigenen Welt gefangen gewesen um dies zu realisieren. Er war völlig konzentriert, er wärmte sich auf und lief immer wieder durch den Raum.
Mit einem Lächeln im Gesicht drückte Jackson ihr die Pratzen in die Hand. Artig wie Parker war zog sie sich die Teile an und stellte sich vor Dean.
Immer wieder dachte sie sich neue Schlag-Kombination aus, damit Dean sich nicht an eine gewöhnen konnte. Schon beim Training am Boxsack war ihr aufgefallen wie schnell man immer wieder die selbe Reihenfolge benutzt. Dies galt es jetzt ein bisschen zu vermeiden.
Immer schneller trafen seine Fäuste auf die weichen Polster der Pratzen bis die Tür sich hinter ihnen öffnete und Barton mit seinem Couch rein kam.
Dies sah Parker als perfekte Gelegenheit um sich kurz aus dem Staub zu machen und nach Desireè zu sehen. Denn ihr verschwinden macht Parker so langsam Kummer. Nicht, dass sie sich um sie sorgte, seit ihrem letzten aufeinander treffen in dem Dinner hatten beide kein Wort mehr miteinander gewechselt. Ganz zu Parker's Freude.Die Pratzen landeten auf einer der Bänke und Parker verschwand durch die Tür. In den Fluren konnte man bereits das Jubeln der Fans hören. Mit dumpfen Schritten suchte sie sich einen Weg durch die verwinkelten Gänge, jeder sah aus wie der davor und Parker konnte froh sein, dass in jedem Flur eine Wegbeschreibung hing. So konnte sie sich zumindest nicht verlaufen.
Egal wohin sie sah, grau gefärbte Wände war alles was sie zu sehen bekam, dazu weiß lackierte Stahltüren und ein paar grüne 'Exit' Schilder. Nichts wirklich ungewöhnliches, bis sie um eine Ecke bog.
Parker wollte fast schon die Hoffnung aufgeben und wieder umkehren als sie Desireé doch noch fand. Und alleine war sie auch nicht. In der hintersten Ecke eines Ganges stand sie mit dem Manager des Gegners. Ein schmieriger Kerl dieser Russo, mit seinen hässlichen bunten seiden Hemden und den kleinen Kettchen um den Hals.
Was Parker jedoch mehr interessierte als seine Kleidungs Foˋpa war, was er mit ihr zu besprechen hatte. Alleine die Art wie sie sich ihm gegenüber verhielt ließ nicht darauf schließen, dass sie ihn nicht mochte, eher als wären sie gute Bekannte oder gar Freunde.
Da ihr beide Teilweise den Rücken zugedreht hatten, war es ein leichtes sich anzuschleichen. Kurzerhand schlüpfte sie schnell aus ihren Schuhen um noch weniger Aufmerksamkeit zu erregen und schon konnte sie sich sprichwörtlich auf die Socken machen.
"Sicher Süße?"
"Wenn ich es dir doch sagen, er schwächelt auf der linken Seite, wenn Barton ihn dort angreifen wird hat er einfach größere Chancen."
"Ich verlass mich darauf, sollte Barton hier heute nicht als Sieger raus marschieren, dann kannst du deine Kohle vergessen, verstanden?"
Dieses Flittchen. Na warte, du kannst was erleben.Unbemerkt von beiden stieg Parker wieder in ihre Stiefel und trat ihren Weg zurück an. Sie musste mit Jackson sprechen und viel wichtiger, mit Dean. Sie konnte ihn ja schlecht ins offene Messer laufen lassen. Doch als Parker wieder in der Umkleide ankam war keiner mehr da. Fuck.
DU LIEST GERADE
Apple Pie life
Teen FictionEs gibt diese ewige Frage, Die am Ende doch niemals jemand beantworten kann. Gibt es ein Leben nach dem Tod? Nun, jeder hat seine ganz eigene Meinung dazu, es wird diskutiert und argumentiert, doch am Ende wird es keinen Gewinner bei diesem Streit...