Kapitel 12

65 8 3
                                    

Naruko pov.

Nach so 5 tagen waren alle da die da sein konnten und wir sollten in disen Trainingsraum oderso gehen. Wir standen alle beisammen im raum, 21 waren wir. Sie kündigten an das wir so eine art zwischenprüfung machen müssen ich merkte wie Sasuke ein dunklere aura als sonst umgab aber das viel irgendwie nur mir auf. Man konnte sich freiwillig melden auszusteigen, kabuto stieg aus sonst niemand. wir gingen auf eine obere ebene um von dort die kämpfe zu beobachten. Ich aber ging vom geländer weg und schaute mir die kämpfe nicht an ich blickte immer weg es verging kampf für kampf ich wollte das blut nicht sehen das ich roch oder hörte wie es fiel ich durfte es einfach nicht sehen.

Da ich nicht aufgepasst habe weiß ich nicht wer alles weiter ist aber nun kam nur der letzte kampf Ich gegen einen jungen namens Miro Nagasi.

Da ich nicht aufgepasst habe weiß ich nicht wer alles weiter ist aber nun kam nur der letzte kampf Ich gegen einen jungen namens Miro Nagasi

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich hatte immer noch das selbe outfit wie zuvor an. ,,seid ihr bereid?'' wir beide bejahten diese frage und als es losging zog ich den mantel aus und warf ihn zur seite da er mich nur behindern würde  ich sah fast alle rot werden.,,ulala bist du nicht etwas zu jung um sowas zu tagen kleine'',,emmm ja lass lieber kämpfen'' und schon ging es los er zückte ein katana das auf seinem rücken geschnallt war und grief mich an ich blockte mit einem kunai und bei der nächstbesten gelegenheit sprang ich nach hinten und warf  auf ihn explodierende kunais. Sie explodierten und als der rauch verschwand stand er immer noch da ohne einen kratzer ,,w-was wie kann das möglich sein'',,kleine meine haut ist wie aus diamant nichts kann mich verletzen'' er stand plötzlich vor mir und trat mich in die luft er  schlug und trat mich so schnell hintereinander ich konnte mich nicht wären  ich landete auf dem boden. Als ich mich hinknie spuckte ich Blut. Meine augen weiteten sich als ich es zu gesicht bekam,, oh kann das kleine baby etwa kein blut sehen'' Ich spürte wie alles zerbrach in mir und die fassade zerbrach ich schloss meine augen. Er sah das meine augen zu waren und wollte Mit seinem katana einen kebab spieß aus mir machen. Doch bevor er mich berühren konnte hielt ich die klinge mit meiner bloßen hand auf mir war egal das ich blutete und der schmerz gefiel mir. ,,w-was wieso häää'' ich stellte mich schwach und er glaubte es auch noch er nahm mich und drückte mich gegen die wand.

Ich spielte ein angsterfülltes gesicht und er sagte ,,ja habe angst vor mir'' mit einem iren blick ich hob meine rechte hand und fuhr den nagel meines rechten zeigefingers unauffällig über meine lippen was alle außer er bemerkten auf meinem nagel war nämlich das gift das ich vor kurzem gekauft hatte. Ich schaute ihn in die augen und zog ihn zu mir runter sodass wir uns küsten Sakura musste Naruto zurückhalten damit er nicht herunterkam. Der kuss wurde wilder und er machte das was ich wolte er fur seine zunge über meine lippen und somit nahm er das gift in dich auf ich löste den kuss und wischte meine lippen an meinen ärmel ab. auf einmal fing er an schwer zu atmen während ich nur mit einem kalten blick ihn anschaute.,,w-was h-hast d-du g-getan?''ich sagte nur ein wort,,Gift'' und schon lag er regungslos am boden als ich wurde als sieger erklärt als die medizin ninja kamen sagten sie laut und deutlich das ich ihn getötet habe.

fast alle sahen mich erschrocken an doch ich sage nur,, er war ein gesuchter S rank krimineller der sich eingeschlichen hatte''und warf dem hokage eine akte zu der das dann auch bestätigte. Alle sieger sollten sich unten wieder aufstellen, der hokage sagte uns das die finalen kämpfe in einem monat stattfinden. Da deshalb mehrere beschwerden zu hören waren sagte der hokage das es diesmal anders ist als die anderen prüfungen da wir diesmal unsere gegner kennen.

Wir zogen gegen wen wir kämpfen müssen, ich muss in einem monat gegen diesem typen der mit schallwellen kämpft kämpfen. tz das wird einfach.

Naruko und ihr nicht so normales lebenWhere stories live. Discover now