Marys Sicht
Nach der Schule fuhr ich mit meinem Longboard zur Turnhalle wo der wöchentliche Tanzunterricht stattfindet der von der Schule organisiert wurde. Allerdings durften die anderen nicht davon erfahren, dass ich da bin und nicht in der Küche. Deswegen kletterte ich immer durch das Fenster der Abstellkammer und dann in den Tanzsaal. Der ist durch einen Spiegel durch zwei Räume eingeteilt. Dieser Spiegel ist von einer Seite ein normaler Spiegel und von der anderen ein Glasscheibe also perfekt für mich. Dadurch konnte ich die anderen sehen aber sie nicht mich.
Ich sah ca 15 Personen und 3 davon waren natürlich Britt,Bree und Nathalia welche zum aufwärmen einen Spagat machte. Bree daraufhin versuchte das auch zu schaffen um sich zu beweisen, was ihr, zwar mit sehr viel Schmerz, auch gelang.
"Ist das nicht hart für dich, dass Lukas wieder da ist nachdem ihr 1Jahr lang nicht mehr zusammen wart? Muss da nicht alles wieder in dir aufkommen?" fragte Britt Natalie welche darauf ziemlich überzeugt antwortete, dass sie bis zum Maskenball mit Lukas wieder zusammen sei und ging zum Spiegel um ihren Lipgloss nachzuziehen.
Dann kam die Tanzlehrerin rein und meinte, dass wir heute mit dem Sonnengruß anfangen. Dabei hebt man seine Arme während man einatmet und lässt sie in einer O Form wieder runter und lässt den Oberkörper hängen während man dabei ausatmet.
Während ich gerade "abhing" hörte ich Gekreische. Natürlich. Es war Lukas. Er klopfte an die Tür und kam rein und Britt und Bree fingen an zu quietschen.
"Aaah Lukas! Schön, dass du kommen konntest!
Also Lukas ist heute dabei um mit euch ein bisschen für den Tanzwettbewerb zu üben" sagte die Lehrerin und ging bei Seite.
Sie meinte den Tanzwettbewerb den Lukas veranstaltet wo jeder dran teilnehmen kann und man als Gewinn in seinem neuen Musikvideo sein wird.
Als Lukas sich dann nach vorne stellte und anfing zu reden spürte ich mein Herz immer stärker. Mein Bauch fing an zu kribbeln...
Er machte eine Choreographie vor die wir nachtanzen mussten und zum Ende hin durften wir dann Freestyle tanzen. Nathalia tanzte Lukas verführerisch an und betatschte ihn mal wieder. Er löste sich von ihr und tanzte allein weiter. Nathalia fiel auf ihrem Hintern und stand beleidigt auf.
Lukas und ich tanzten auf den Spiegel zu und legten unsere Hände drauf als würden sie sich berühren...Er stand genau vor mir und ich sah im tief in die Augen. Nur sah er mich nicht weil der Spiegel auf seiner Seite ein Spiegel war und keine Glasscheibe. Lukas nahm nach 10 Sekunden seine Hände wieder weg und ich ging auch wieder etwas zurück.
Plötzlich klingelte mein Handy und die Lehrerin fing an zu meckern da sie keine Handys im Unterricht duldet. Ich lief schnell zu meiner Tasche hin und nahm ab damit die anderen nicht merken dass ich da bin.
Am Handy war Dominique die wollte, dass ich schnell kommen soll um Krabben im Blätterteigmantel zu kochen da wir heute Besuch bekommen. Ich antwortet im Flüsterton, dass ich gleich da sei, packte meine Sachen, fuhr zum Supermarkt und holte die Sachen die ich dafür brauchte. Anschließend ging es nach Hause wo ich an der Haustür direkt von Britt und Bree abgefangen wurde. Sie zerrten mich auf die Couch und ich fragte mich nur was los sei. Die beiden legten eine alte Videokassette ein. In diesem Video sah man Klein-Mary wie ich zu einem Lukas Rieger Song tanze und eine Zeitschrift wo er drauf ist abknutche und sage:"Ich liebe dich über alles, Lukas Rieger! Ich könnte dich den ganzen Tag küssen!"
Mir war das so peinlich, dass ich aufsprang und die Kassette rausholte. Jedoch hatten die beiden noch mehr Kopien sodass es nichts brachte. Ich verdrehte die Augen und verschwand in der Küche.Lukas Sicht
Nachdem Tanzkurs fuhr ich kurz nach Hause um mir frische Sachen anzuziehen und dann ging es mit meinen Eltern und meinen Manager Mike zu Dominique. Sie wollte, dass ich mit ihr ein Duett aufnehme damit sie einen Grammy gewinnt aber ich war strickt dagegen, da sie 1. einen an der Klatsche hat und 2. nicht cool ist.
Wir fuhren also zu ihr und setzten uns schonmal an den Tisch.
Neben mir saß auf der einen Seite Britt und auf der anderen Bree und beide versuchten sich die ganze Zeit an mich ran zu machen. Nach 40 Minuten warten kam "endlich" Dominique die Treppe runter stolziert mit einem nlauen Kleid das aussah wie aus Plastik mit pinken Verzierungen. Ich möchte jetzt nicht unhöflich klingen aber das Kleid war so eng, dass man jede kleine Speckrolle sah. Tut mir leid. (xD)
Sie stellte sich neben den Tisch nd begann darüber zu reden, dass sie dieses Kleid für ihr neues Musikvideo gekauft hat. "Es soll ein Duett werden!" sagte sie und sah mich an.
"Ich werde ganz sicher kein Duett mit ihnen aufnehmen" antwortete ich darauf doch meine Eltern wollten mich überreden. Dominique zögerte das ganze heraus indem sie Getränke holte:"Maarrryyyyyy!" schrie sie und ein Mädchen mit schwarzen langen Haaren kam hervor und trug Blech mit Weingläsern her. Ich sah sie kurz fragend an da sie mir bekannt vorkommen und ehe ich sie ansah verschwand ihr Gesicht hinter den Gläsern. Sie teilte sie vorsichtig aus und verschwand wieder in der Küche.Marys Sicht
'Shit. Nein. Wieso? Wieso er?' dachte ich mir als Dominique mich ruft um die Getränke zu verteilen. Wieso musste ausgerechnet Lukas fucking Rieger da sitzen? Als ich ihn sah bemerkte ich, dass er mich auch ansah und ich hielt das Blech etwas höher sodass man mein Gesicht nicht sah. Jetzt weiß er, dass ich ein Hausmädchen bin und Word nie Interesse an mir finden. Toll. Danke.
Nachdem ich die Getränke verteilt hatte ging ich schnell mit eingezogenem Kopf in die Küche und bereitete schonmal die Krabben vor. Ich hörte eine unendliche Diskussionen über ein Duett mit Dominique und Lukas.
Als ich die Krabben austeilte wurde diese Diskussion etwas lauter.
Mike sprang auf und fng an leicht auszurasten:" Hört zu! Lukas ist alt genug um selber zu entscheiden mit wem er ein Duett machen möchte und mit wem nicht. Man kann ihn nicht dazu zwingen! Deswegen bin ich ab sofort der einzige Manager den Lukas hat!".
Lukas sah erleichtert aus und bestätigte dies. Als ich ihm gerade was drauf tun wollte sprang er ebenfalls auf, dreht sich um und stoß wieder mit mir zusammen. Wir beide fielen zu Boden und er auf mir drauf. Die Krabben flogen durch das halbe Esszimmer und alle waren außer sich.
"Das scheint für uns zur Gewohnheit zu werden :)" meinte Lukas zu mir. Mike half ihm auf und als er stand reichte er mir die Hand um mir aufzuhelfen. Er streichte kurz über mein Kleid um Krabben Reste zu entfernen und lächelte mich an während ich immer noch wie hypnotisiert war.
Ich entschuldigte mich kurz bevor er dann ging. Als alle weg waren bekam ich Ärger und sollte das gesamte Esszimmer aufräumen und putzen..........................................................
Das 3.Kapital hyaaa
Also stellt euch wirklich einfach vor Mike ist nur der Manager und kein Sänger der bei the voice kids war ok? xD
Und ik die Eltern von Luki, also biggi nd Michael, würden niemals so sein aber so ist hakt die Story I'M SOWWEEYY!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ist bisher das längste 🌚
Schreibt in die Kommentare eure lieblingsstelle wenn ihr wollt und schreibt wie ihr das Kapitel findet :3
Das Bild da oben soll die stelle sein wo die ihre Hände auf den Spiegel legen c:-kirstin♡
DU LIEST GERADE
Another Cinderella Story [Lukas Rieger FF]
FanficMarys (17) Mutter ist gestorben als sie klein war, und muss nun für die Mitte 40jährige Sängerin Monique als Hausmädchen arbeiten, bei der sie auch wohnt. Sie liebt das tanzen, welches ihr in die Wiege gelegt wurde. Lukas Rieger (18) ist ein Sänger...