*karol's Sicht*
Ich bin Karol Sevilla und bin 16 Jahre alt. Ich gehe morgen zu ersten Mal zum Set von 'soy Luna' die Nachfolge Serie vom Violetta. Ich kenne das Drehbuch inzwischen schon und es gefällt mir eigentlich sehr gut aušer das ich mehrmals diesen ruggero küssen muss. Das einzige das ich von ihm weiß ist das er 22 Jahre alt ist und das er eine Freundin hat. Das bereitet mir ein wenig Magenschmerzen.
„karol, Schatz geh Bitte schlafen du musst morgen früh zum Set!" Rief meine Mutter. „Ja!" Ich zog mich um und stellte mir den Wecker.
*Am nächsten Morgen*
Der Wecker klingelt und riss mich aus meinen Träumen. 'was ist los? Es ist doch Samstag?' dich dann fiel es mir wieder ein. Ich musste zum Set! Ich sprang aus dem bett,zog mich an und schaufelte gut gelaunt das Frühstück rein. Als meine Mutter in die Küche kam schaute sie mich ganz erstaunt an da ich morgens normalerweise Stunden brauche um wach zu werden. „Guten Morgen Mama!" Nachdem ich das Geschirr in dem Geschirrspüler gestellt hatte schnappte ich mir meine tasche in der das drehbuch, mehrere Flaschen Wasser und ein Butterbrot mit nuttela und Erdbeeren drin waren. Ich gab Mama noch einen Kuss als sie mir hinterher rief : „schatz!! Dein Handy!“ ich kam schnaufend zurück und nahm mein Handy. „danke Mama! Ich bin manchmal echt so schusselig wie Luna“ meine Mutter lachte denn auch sie kannte das Drehbuch. Als ich aus dem Haus war schnappte ich mir mein Fahrrad und radelte zum Set. Da ich nicht mit dem Auto gefahren bin kam ich zu spät und platzte mitten in eine Szene „tschuldigung“ „ nicht so schlimm wir hätten die Szene sowieso wiederholen müssen. Ich bin Martin, der Regisseur. Du kannst zu ruggero gehen der sitzt dort vorne dann könnt ihr euch schon Mal kennenlernen.“ ich nickte umd ging schnell zu ruggero „hey ich bin Karol. Und du bist ruggero. Richtig?“ er nickte und bevor er etwas sagen konnte redete ich weiter. „Ich freue mich total auf die Zusammenarbeit. Aber hat deine Freundin nichts dagegen das du Valentina und mich küssen musst?“ ich schaute ihm in seine braunen schokoaugen und versank fast. Stopp Karol 1. Ist er 6 Jahre älter 2. Kennst du ihm kaum und 3. Hat er eine Freundin. Ich reichte ihm die Hand die er auch nahm aber dann zog er mich an sich ran und umarmte mich. „lektion 1. Wir am Set sind alle eine Familie da gibt man sich nicht die hand und 2. Meine Freundin hat nichts dagegen da ich es ihr gesagt habe und Valentina schon mit ihr gesprochen hat. Ich denke trotzdem dass es besser wäre wenn du nochmal mit ihr redest“. Ich nickte und ab da wurden wir gebraucht. Wenn wir nicht zusammen spielten spielte einer von uns beiden immer. In den Pausen redete ich mit den anderen um sie besser kennen zu lernen. Mit Valentina verstand ich mich am besten und wir aßen zusammen. am Abend war ich erschöpft aber Glücklich als ich nach Hause fuhr und mich uns Bett fallen lassen konnte.(So das war der erste Teil. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr wollt mehr. Habe ich lieb bis bald..
P.s. falls ihr Rechtschreibfehler findet: ich schenke sie euch)
DU LIEST GERADE
kanm ruggarol wahr werden?
Fanfictiondiese fanfiction erzählt die Geschichte von ruggero und Karol. was steht ihr Liebesgeschichte im Weg? die beiden treffen sich das erste Mal am soy Luna Set .. da sie wissen das sie sich küssen müssen reden sie mit cande ruggero's freundin. wie reagi...