"Ach da liegt also der Grund." sprach ich laut aus, nachdem ich eine Weile meine Gedanken durchforstet hatte. "Der wäre?" fragte mich der behandelnde Arzt. Mit Kopf zur Decke gerichtet, berichtete ich über meine Vergangenheit, den Feuern, dem Krieg und all dem Leid. Schon komisch, dass ich ihm alles erzählte, weder vertraute ich ihm noch ging ihn das was an. "Wurden Sie je angeschossen oder schwer verwundet?" "Ja angeschossen, aber nur ein paar Streifschüsse, also nichts all zu schlimmes." "Kann es sein, dass Sie früher mal eine unbehandelte Rauchgasvergiftung hatten?" Ich richtete mich auf und zuckte mit den Schutern. "Kann sein, weiss es aber nicht, bin ja kein Arzt." scherzte ich und lachte. Der Arzt nicht...schade auch. "Eine unbehandete Rauchgasvergiftung kann irgendwann auch zu einem Lungenkarzinom werden." "Achso nah dann haben wir ja die Ursache. Aber eine Frage habe ich noch..."
Der Arzt überlegte noch lange stimmte jedoch doch zu. "Danke..." "Leben Sie Wohl."
Etwas später war es so weit, jetzt gibt es kein zurück mehr. "Hey ihr beiden!" rief ich über die ganze Wiese, auf welcher Law und Rocinante saßen und redeten. Zuerst schauten beide nur, doch dann rannte Law los, ich fing ihn auf. So schön mal wieder raus zu kommen. Nun kam auch Rocinante keuchend an. "Was...was machst du denn hier?! Warum bist du nicht in deinem Bett?" "Warum sollte ich? Ist richtig langweilig, und besuchen kommt mich auch keiner." Immer noch mehr geschockt als überrascht steht er vor mir.
"Man ich darf doch wohl noch rausgehen! Und außerdem will ich euch mal sehen." sagte ich bockig, dann nahm ich mir einfach das was ich schon lange mal wieder wollte, ich küsste Rocinante einfach, welcher so überrascht war und ihn deshalb nicht gleich erwiderte. Law ließ ich ganz außer acht. Er schaute uns die ganze Zeit an."Bähh hört doch mal auf! Ich bin auch noch da!" Wir löste uns und ich hockte mich mit ernster Mine zu Law und schnipste ihn an die Stirn. "Man stört keine Erwachsenen beim Reden. Merk dir das!" "Das tat weh...verdammt." "Lern drauß." Pötzlich lachte ich einfach laut. "Man ich kann einfach nicht ernst bleiben, ich glaube es ist echt ein großes Problem."
"Du hast mir zwar meine Frage von vorhin beantwortet, aber zufrieden damit bin ich immeer noch nicht." Ein Seufzer entfleuchte mir. "Ich will hier weg, so lange ich noch kann. Ich will dorthin zurück, wo ich am liebsten war. Ich will zum Kirschbaum zurück und dort bleiben." Mir ist bewusst, dass ich wahrscheinlich dort sterben werde. Aber dann bin ich wenigstens dort gestorben, wo ich schon so vieles erlebt habe.
DU LIEST GERADE
Herz in Fäden (One Piece FF)
FanfictionChiko ist kaltherzig und abweisend, doch dies ist nur gespielt in Wirklichkeit ist sie ganz menschlich. Und trotzdem ist sie in der gefürchteten Don- Quichotte Family. Innerhalb dieser Family hat sie einen hohen Rang und kann sich so einiges Erlaube...