Pancy's pov.
Draco Malfoy war nicht nur einer der stolzesten Menschen die ich kannte, sondern auch der dümmsten. Er war zwar was den Unterricht anging fast so schlau wie meine Freundin, aber er war was seine Gefühle anging einfach nur blind. Jeder Mensch konnte sehen das er Schwul war und auf Potter stand. Er war wie von ihm besessen. Er hatte sogar Bilder von ihm. Es war offensichtlich das er in ihn verliebt war. Naja für fast alle zumindest, denn Potter war fast genauso dumm wie Draco. Er wusste zwar das er Schwul war, bemerkte jedoch nicht wie besessen er von Draco war und das dieser auch auf ihn stand.
Ich sah meine Freundin an. "Babe ich kann das nicht länger mit ansehen! Wir müssen sie zusammenbringen" sagte ich genervt und sah zu Harry und Draco, die sich laut im Flur stritten und sich verliebt anschauten. Hermione grinste und nickte.Ich lief mit Draco in Richtung Kerker. Auf dem Weg dorthin stand plötzlich eine Box auf dem Boden. Draco nahm sie hoch und sah sie sich an. Grade als er sie aufmachte um zu sehen ob innen irgendetwas drinnen sein könnte, was den Besitzer bestimmen könnte, kam Snape um die Ecke. Die Box hatte Draco geöffnet. Ein Dampf kam raus und umhülle Draco. Dann stand plötzlich ein Mädchen statt Draco da. Snape kam zu uns. "Mr Malfoy?" fragte er vorsichtig. "Ja wer soll es sonst sein?!" fragte Draco mit einer hohen Stimme. Entsetzt sah er an sich herunter. "Nein! PROFESSOR MACHEN SIE DAS RÜCKGÄNGIG! WENN DAS MEIN VATER ERFÄHRT!" rief Draco, wärend ich zulachen begann. Professor Snape schmunzelte. "Der Zauber hält eine Woche, es tut mir leid. Ich weiß wem diese Box gehörte" sagte Professor Snape. Den letzten Teil sagte er leise. Auf der Box stand Rumtreieber drauf. Ich erkannte es am Boden der Box. "Und was soll ich jetzt diese Woche machen?" fragte Draco sauer. Professor Snape brachte uns zu Dumbledore. Dieser entschied das es das beste sei Draco nach Griffindor zu schicken, damit ihn niemand erkannte. Draco war darauf nun richtig sauer. Ich erklärte ihm drauf ein paar Dinge die er als Frau beachten sollte, wärend Professor Dumbledore und Professor Snape Draco neue Sachen besorgten. Draco würde in nächster Zeit Daisy heißen. Darüber war er nur noch unzufriedener.
Draco's/Daisy's pov.
Für die nächste Zeit war ich also Daisy Yoflam. Pancy hatte den Namen Ausgesucht. Es war einfach Malfoy umgedreht. Ich war 16 Jahre und soll Zuhause unterrichtet worden sein und wollte nun Hogwarts kennen lernen. Super Geschichte. Ich hatte das Passwort von Griffindor bekommen und lief mürrisch zum Abendessen. Ich hatte einen Griffindor Umhang an. Dauernd ertönten pfiffe von Jungs. Ich war zwar gewöhnt das mich sowohl Jungs, als auch Mädchen anhimmelten, jedoch war das im Körper einer Frau anderst. Dumbledore wunk mich zu sich. Er stand nun vor dem Pult und ich neben ihm. Sofort war es in der Halle still. "Das ist Daisy Yoflam. Sie wurde bis jetzt privat unterrichtet und wird die nächste Woche Hogwarts kennenlernen. Sie wird die Woche in Griffindor verbringen, nehmt sie gut auf und jetzt einen guten Appetit" sagte Dumbledore. Ich lief zu meinem Tisch. Neben Harry war noch frei. Na toll. Ich setzte mich zu ihm und sah kurz zu Pancy. Diese lächelte mich beruhigend an. "Hey ich bin Harry und das sind Hermione und Ron" stellte er sie vor. Ich sah ihn an und musste ein augenrollen verkneifen. Eigentlich wollte ich mich so vorstellen wie immer mein Name ist Malfoy, Draco Malfoy aber mit dem Namen Daisy Yoflam hörte sich das scheiße an. "Wie ich heiße habt ihr ja gehört" sagte ich mürrisch. Harry grinste leicht. "Du bist wohl nicht freiwillig hier, keine sorge nach ein paar Tagen willst du garnicht mehr weg" sagte Harry. Ich nickte nur und machte mir Salat auf den Teller. "Willst du nichts gescheites essen?" fragte Weasley. Ich verzog mein Gesicht als er sich ein Stück Fleisch nach dem anderen in den Mundschob und dabei schmatzte. "Nein danke" sagte ich angewiedert. Granger schmunzelte leicht. "Wurdest du mit dem Hut eingeteilt?" fragte Potter. "Nein" sagte ich knapp. "Miss Yoflam, sie werden bei Miss Granger im Schlafzimmer diese Woche übernachten. Ich bitte Sie Mrs. Granger, Mr. Weasley und Mr. Potter Mrs. Yoflam zu Seite zustehen. Sie wird zusammen mit ihnen Unterricht haben. Hier ist ihr Stundenplan" sagte Professor McGonigall und gab mir den Stundenplan. Kein Muggelkunde, zum Glück. "Na dann sind wir für dich verantwortlich" sagte Ron lachend. Ich zwang mich zu lachen.
Nach dem Essen liefen wir hoch. Grabbe, Goyle, Blaize und Pancy kamen uns entgegen. Bitte haltet eure Klappen! "Hey Babe" sagte Pancy und küsste Hermione. Hermione lächelte breit. Die zwei waren Seit einem Jahr zusammen und hielten sich seit dem aus dem Streit raus. "Wo habt ihr Malfoy gelassen?" fragte Harry spottend. Die drei Jungs reagierten mit wut. Doch ich konnte sehen, das sie in Wahrheit nur besorgt waren. Ich sah Pancy an. "Du bist die neue, oder?" unterbrach sie den Streit. "Scheint so" sagte ich. "Yoflam oder?" fragte Blaize. "Daisy Yoflam" korrigierte ich. Er grinste, warscheinlich weil ich so ähnlich wie ich, also Draco war. "Hey Yoflam, willst du mit mir ausgehen?" fragte eine Stimme hinter uns. Fred Weasley stand da. Pancy glugste. "Oder mit mir, ich bin seine bessere helfte: sagte George. Ich sah sie verwirrt und verstört an. "Ich kenne nicht mal eure namen, wieso sollte ich mit euch ausgehen. Ich würde warscheinlich die ganze Zeit versuchen raus zufrieden wer von euch hässlicher ist!" sagte ich kühl. Pancy lachte. "Tu nicht so, ich weiß das du einen von uns magst" sagte Fred. "Ich würde euch beide sogar lieben wenn ihr gehen würdet" sagte ich genervt. Pancy kicherte. "Babe, was ist so witzig?" fragte sie. "Nix, nix" glugste diese. Ja Pancy konnte lachen, sie befand sich nicht in dieser Situation. Ich rollte mit den Augen. "Kann mir jemand zeigen wo mein Zimmer ist?" fragte ich genervt. "Komm mit" sagte Granger und küsste Pancy nochmal. Pancy sah mich ruhig an. Ich lächelte leicht und folgte Granger. In unserem Zimmer angekommen, ließ ich mich aufs Bett sinken. "Ich geh nochmal zu Pancy, bis dann" sagte sie und verschwand. Ich seufzte. "Na dann mal los" sagte ich und holte mir aus meinen neuen Klamotten ein Pyjama raus, dann lief ich in das Bad. Ich zog mich aus und zog schnell den Pyjama an. Es war einfach nur gruselig Titten zu haben. Ich legte mich wieder ins Bett. Ich wollte einfach wieder ich sein. Eine Träne lief über meine Wange. Verdammt. Ich legte mich auf die Seite und versuchte einzuschlafen.
Irgendwann flossen die Tränen stärker. Die Türe ging auf, sofort tat ich so als würde ich schlafen und unterdrückte die Tränen. Als Hermione schlief schlich ich mich raus und lief runter in den leeren Gemeinschaftsraum. Ich setzte mich auf eine Couch und ließ den Tränen wieder freien lauf. Plötzlich wurde ich gegen eine muskulöse Brust gezogen. Ich erkannte an dem Geruch das es Potter war. Ich versteifte mich kurz, entspannte mich dann irgendwann jedoch. "Hast du Heimweh?" fragte er leise. "Soetwas in der art" schluchzte ich.Die nächsten Tage kamen wir uns näher und ich begann sie zu mögen. Heute war der Tag meiner zurückwandlung.
Wir liefen geade durch die Schule. Pancy und die anderen kamen uns entgegen. Sie vermissten mich und machten sich sorgen. Wärend Pancy Hermione begrüßte begann ich zu husten. Pancy löste sich. Dampf kam aus meinem Mund. "Bei Merlins Unterhose, was ist los?" fragte Ron entsetzt. Pancy eilte zu mir doch es war zuspät. Der Raum umhülle mich. Dann war er weg. Ich sah an mir runter. Keine Titten mehr. Puh."Draco!" rief Blaize und zog mich an sich. "Malfoy was machst du hier?! Wo ist Daisy?" fragte Harry. Pancy zog mich von Blaize zu sich. Ich grinste glücklich. "Wieso hast du einen Griffindor Umhang an?!" fragte Potter. Verdammt. "Ähm" begann ich zu stottern. "NEIN!" schrie Hermione. Ich zuckte zusammen. Sie sah mich und Pancy an. "Pancy sag mir nicht das das was ich denke war ist!" sagte sie. "Babe...du hast immer recht...also..." sagte Pancy kleinlaut. "Yoflam, klar das hätte mir früher auffallen sollen!" rief sie. "Was?!" fragte Ron. "Yoflam heißt umgekehrt Malfoy" sagte Hermione. Alle starrten mich an. "Du warst Daisy?!" fragte Potter. "Jap, wegen einer Box" erklärte Pancy. "Draco, wie war es mit Titten?" fragte Blaize. "Blaize halt deine Klappe. Es war schrecklich als Mädchen. Die sind viel emotionaler, außerdem nervt es wenn einem ständig hinterher gepfiffen wird" sagte ich augenrollend. Harry sah mich nachdenklich an. Klar. Wir waren uns in der Woche näher gekommen. Ich hatte meine Emotionen gezeigt. "Übrigens süß das du dich um mich gesorgt hast" sagte ich grinsend. Er hatte sich tatsächlich um mich sorgen gemacht und das nicht gerade wenig. "Süß das du mich angestarrt hast" sagte er grinsend. "Ich hab dich nicht" sagte ich. "Oh doch Malfoy hast du" sagte Potter. "Na und du hast doch durchgängig nach mir erkundigt, du bist wie besessen von mir!" rief ich. "Ach und du nicht" rief er. Ich funkelte ihn wütend an. "Ich hasse dich" zischte er. "Als ob ich das nicht täte" sagte ich. Plötzlich zog mich Potter zu sich und küsste mich. Sofort erwiederte ich. Als wir uns lösten sahen wir uns an. "Ich hab mir sorgen um dich gemacht" sagte er leise. "Ich hab dich angestarrt" sagte ich leise. Harry grinste.