"Mann Hope! Jetzt beeil dich doch mal!" Ruft mein Bruder von unten . Es ist Montag früh. MONTAG! Wer braucht diesen Tag?! Ich auf jeden Fall nicht! Meine Zimmertür geht auf und mein Bruder kommt herein. "Jetzt steh auf!" Er zieht mir die Decke weg und macht das Fenster auf. "Lass mich schlafen..." murmle ich nur.
Letztendlich hat er mich aus dem Bett geschmissen und unter die kalte Dusche gestellt.
Anziehen. Was soll ich nur anziehen?
Mein Kleiderschrank ist voll bis oben aber ich weiß echt nicht was ich anziehen soll.
Typisch ich!
Ich entscheide mich für eine lange helle jeanshose und ein weißes Top und Pinke Adidas Superstars.
Ich gehe nach unten in die Küche und setze mich an den Küchentisch und fange an mein Müsli zu essen.
"Guten morgen meine Kinder!" Sagt meine Mom fröhlich als sie die Treppe herunter kommt . Damit meint die meinen Bruder, meine Schwester und mich.
Meine Schwester ist 19, mein Bruder ist 18 und ich bin 16.
Wir gehen alle auf die gleiche Schule was manchmal ziemlich ätzend ist.Mein Bruder heißt Noah. Er ist der Badboy an unserer Schule. Er sehr gut aus, ist sehr beliebt und hat gute Noten.
Meine Schwester heißt Ally. Sie ist auch relativ beliebt, sieht super aus und hat eher weniger gute Noten. Leider behandelt sie die Leute nicht so gut die sie nicht kennt und mich auch nicht.
Und nun zu mir: Hope. Ich bin 16 und somit die jüngste von dem Haufen an Chaoten. Ich bin eher nicht so beliebt. Ich habe nur meinen kleinen Freundeskreis. Meine Noten sind sehr gut weswegen ich auch immer damit aufgezogen werde was für eine Streberin ich doch bin.
Wir leben in Amerika. Eher gesagt in Miami. Unser Haus liegt direkt am Strand. Was sehr gut ist denn ich liebe es zu surfen. Ich surfe schon seit dem ich 5 bin.
YOU ARE READING
Wenn sich das Leben ändert
FanfictionHope. Ein Mädchen aus Miami. Sie surft für ihr Leben gerne. Sie ist ein eher ruhigeres Mädchen. Was ist wenn sie den badboy der Schule kennen lernt und sich in ihn verliebt?