Hay ich bin Kaya und mein Leben ist sehr kompliziert und eigentlich nichts für mich manchmal frage ich mich sogar echt wie ich bei meiner Intelligenz 14 Jahre alt werden konnte.
Montag( 23.12.2016 )
Ich hatte mich von der Trennung mit Serena erholt und war direkt bereit auf ein neues Abenteuer zu gehen. Müde und total gelangweilt rollte ich eingewickelt wie ein Burrito in meiner Bettdecke aus dem Bett.... Wie jeden Morgen eigentlich. Als ich mein Handy klingeln hörte streckte ich mein Arm in die Höhe und tastete mein Nachttisch nach meinem Handy ab. Es war nala meine beste Freundin {Telefonat} Ich:Hay 😴. Nala: na Dornröschen raus aus den Federn. Ich: warum so happy ?wurdest du von Einhörnern auf eine teeparty eingeladen oder warum bist du so aufgeregt ? Nala: du musst unbedingt vorbei kommen wir haben neue Nachbarn und die haben einen Sohn OMFG soooooo niedlich ich glaub er heißt Ryan zumindest brauch ich dich unbedingt ich will ihn ansprechen und...
Ich: atmen Nala atmen du explodierst ja fast 👐🏻 ich komm gleich vorbei Nala: ok bis gleich, aber beeil dich Ich: ja wenn du dich beruhigst! Tschau ! Nala: Tschau! {Telefonat beendet }. Ich zwang mich auf die Beine und zog mir ein paar ordentliche Klamotten an. {vorspulen}. Bei Nala angekommen klingelte ich an der Tür ich hörte wie sie die Treppen runter stürmte und ganz aufgedreht die Tür Aufriss !
YOU ARE READING
Fan Fiction #rytvff
FanfictionEine Fan Fiction über die beste Person der Welt Ryan wir lieben dich !!! ❤️❤️❤️