Mal wieder wusste ich nicht was ich sagen soll. Camila bestärkte meine Schwester so noch mehr... aber ich muss zugeben, dass sich das Lied wirklich klasse anhörte.
Taylor nickte nur und gab Camila ein high five. Lucy hob ihre Hand um ebenfalls ein zu bekommen, doch ignorierte Taylor sie.
Ein lachen musste ich mir verkneifen und gab Lucy einen high five, was sie zum Grinsen brachte.
Dinah bemerkte es und hielt sich den Bauch vor Lachen, was Lucy nur mit einem beleidigten Blick beantwortete.
"Also?" Fragte mich Dinah und zog das Wort lang "was?" Fragte ich verwirrt und legte meinen Kopf etwas schief.
"Na ob du beitrittst? Deine Stimme ist der Hammer! Und du Verdienst viel Geld dabei" sagte nun Ally mit ihrer Süßen und sanften Stimme.
Eine leichte Röte schlich sich auf meine Wangen.
Ob ich gut genug bin? Also annehmen würden die mich ja. Anscheinend.
Und ich verdiene gutes Geld... damit könnte ich hier die Miete bezahlen... oder vielleicht noch besser und eine eigene Wohnung bekommen!
Mal wieder biss ich mir auf meine Unterlippe und runzelte die Stirn, ohne es zu merken.
Das wäre eine gute Idee... und etwas was mir auch Spaß macht.
"Ja!!!" Hörte ich Camila, Dinah und Taylor schreien, weswegen ich kurz auflachte und zustimmend nickte
"SUPER!" schrie Dinah und rannte auf mich zu, um mich zu umarmen "Lauser gehört nun zu uns" verwirrt blickte ich sie an "Lauser ?" Ein lächeln umspielte meine Lippen.
Dinah blickte mich grinsend an und gab mir einen Kuss auf die Wange bevor sie sich löste "ja gewöhn dich dran, Lauser. So werde ich dich nun Nennen"
Mein Herz erwärmte sich bei diesem Wörtern, weswegen Tränen in meinen Augen schimmerten. Dinah lächelte mich besorgt an und zog mich wieder in eine Umarmung "gewöhn dich dran, dass ich dir sowas sage, Lauser!"
Ein Lachen Entflieh meinem Mund als sie mich wieder so nannte.
"Danke... Dinahchen" sagte ich leise und hörte auch sie Lachen.
Als sie sich von mir löste setzte sie sich neben mich "lass uns einen Film gucken" meinte sie, dann lächelnd.
------------------
Es wurde schon sehr dunkel draußen und alle blickten mich an "Lauser! Entscheide... Horror oder Action?"Bei dieser Auswahl musste ich kaum nachdenken "Horror... Ich hasse Action" meinte ich und blickte in Dinah's grinsendes Gesicht "gute Wahl" sagte sie und legte den Film ein
"Nein! Ich... will keinen Horror Film gucken! Ich hasse Horror Filme" meinte Camila und kuschelte sich veränstigt und schmollend an mir, da wir uns alle wo anders hingesetzt haben.
Taylor ist schon oben und Schläft. Neben mir sitzen Dinah und Camila, auf dem Sessel der nahe am Fenster ist, Sitz Lucy und zwischen Dinah und Lucy auf der Couch sitzen Ally und Normani.
Irgendwie kommt es mir so vor als ob ich Dinah schon so lange kenne. Sie bringt mich zum Lachen und ich liebe es!
So gelacht habe ich schon lange nicht. Mit meiner Linken hand fuhr ich mir kurz durch die Haare und blickte zum Fernseher, da der Film begonnen hat.
Bei ungruseligen Stellen (zumindest für mich) klammerte sich Camila an meinem Arm und schloss ihre Augen. Zögerlich nahm ich ihre Hand und drückte diese und Strich mit meinem Daumen ihren Handrücken entlang.
Ihre Augen wanderte auf meinen Nacken und dort schien sie wohl das Tattoo bemerkt zu haben.
Das war mein Erstes Tattoo, was ich bekam und darauf war ich Stolz!
Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen als sie mit ihrer Freien hand die Konturen des Tattoo's nachzeichnet.
Eine Leichte Gänsehaut überkam mich und ich schüttelte mich Kurz.
Dinah blickte mich an und grinste nur, während sie mit ihren Augenbrauen wackelte.
Ich verdrehte meine Augen, was sie zum kichern brachte.
Wir verhalten uns als ob wir uns schon in Windeln kannten. Aber.... es gefällt mir so Locker mit ihr umzugehen. Sie ist Toll und wird sicher mal meine Beste Freundin.
-------------------
Dieses Kapitel finde ich persönlich langweilig, doch wollte ich euch nicht zu lange warten lassen...Hättet ihr eigentlich fragen an mich? Wenn ja stellt sie ruhig und ich beantworte diese
Wie soll es für euch weitergehen? Schreibt ein paar Ideen auf und vielleicht nehme ich die auch in die Story. Egal über was oder Wen.
DU LIEST GERADE
Camren- Familie, Freundschaft, Liebe
Fanfictionder Unterschied zwischen Armen Menschen und Reichen Menschen ist sehr groß. doch was passiert wenn die Reiche Frau auf die Arme Frau trifft? Verlieben sie sich?