Der Wecker klingelt es ist 06:00 Uhr und ich muss aufstehen am liebsten tät ich weiter schlafen. Ich gehe ins Badezimmer putze meine Zähne, Kämm meine Haare und Schminke mich. Früstücken tu ich nie weil ich am Morgen nie Hunger habe. Ich bin Tina Nashword, ich habe Braune lockige Haare und grüne Augen. Wie jeden Morgen gehe ich zur Bushaltestelle und warte auf den Bus. Ich lebe in London und meine Schule ist eher weit weg von meinem Haus deswegen fahre ich auch mit dem Bus. An der Schule angekommen rede ich mit meiner Besten Freundin Vanessa ich nenn sie aber Vany. Vany und ich sitzen in jeden Fach neben einander. Gerade in der Pause läuft so ein Mann sehr stark und hübsch um das Schulhaus, er ist sehr Aktraktiv. Nach der Schule sehen ich und Vany wie unser Lehrer mit dem Geheimnisvollen Mann redet, was der wohl hier zu suchen hat? Am Abend gehen ich und Vany noch in eine Disco, wir haben gefälschte Ausweise also kommen wir locker rein. Nach ein paar Drinks knuscht Vany mit einen wildfremden und ich, ich sitze hier alleine und langweile mich. Doch es kommt der geheimnisvolle Mann von der Schule auf mich zu, ich werde total nervös weil der Mann mir ein bisschen Angst macht. ,,Hallo meine hübsche" Der Mann hat einen süssen Britischen akzent, aber nicht so einen normalen akzent sondern so einen unbeschreiblichen akzent. ,,Hallo" sage ich ängstlich doch er erwiedert nur ,,Du siehst nicht aus wie 18 eher wie 17" ,,Ich bin auch 17" ,,Aha und was suchst du dann hier?" ,,Ich habe einen gefälschten Ausweis" ,,Ist das nicht verboten" er klang so als tät er mich gleich verpetzen bei den Türstehern. ,,Keine Sorge ich sage niemanden was" flüstert er mir in mein Ohr rein, danach ging er und ich bekam Gänsehaut. Er ist so geheimnis voll und heiss, irgendwas ziehte mich voll an ihn, war es sein aussehen? er war schon heiss aber das ist es nicht ist es wegen seinen akzent? Ich stelle mir frage für frage aber ich kommte nicht drauf. Am nächsten Morgen gehen ich und Vany zur Schule und da war er wieder, ich ging auf ihn zu und er auf mich. ich sagte ihm ,,Wer bist du?" Ich schaute ihn ernst an ,, Ich bin Klaus" sagte er locker ,, Und was suchst du hier? du siehst nicht aus als tätest du noch zur Schule gehen!" Sagte ich frech zu ihn ,, Hör zu leg dich nicht mit mir an!" Sagte er streng und sah streng aus ,,Was willst du den dagegen machen?" Sagte ich zickig doch er lachte nur ,,Wieso lachst du?" fragte ich verwirrt und er hörte sofort auf zu lachen und sagte mit seiner tiefen rauen stimme ,,Ich könnte sehr viel machen" Er ging dann einfach weg und ich war verwirrt und dachte nur an ihn er war so ein bad boy davon hielt ich nie was weil ich bad boys hasse doch irgendwas war anderer an ihn.