Kapitel 1
"Niall, aufstehen", ruft meine Mutter von unten.
Oh man, kann man nicht einmal ausschlafen? Langsam, sehr sehr langsam schiebe ich meine Decke zur Seite und stehe auf. Als alles erstes gehe ich ins Bad unter die Dusche. Danach mache ich mich weiter fertig und ziehe mich an.
Als ich ins Wohnzimmer komme, sitzen dort auch schon meine Eltern und mein großer Bruder.
"Morgen", sage ich mit gereizter Stimme und setze mich neben Greg, meinem Bruder.
"Guten Morgen" ,sagen sie und essen weiter.
"Gut geschlafen?", fügt Greg hinzu.
"Mmhhhh", gebe ich zurück und schmiere mir ein Brot.
Um halb 8 ziehe ich mir meine Schuhe an, schnappe mir meine Tasche und laufe zur Bushaltestelle. Als der Bus kommt steige ich ein und setze mich zu meinem besten Freund Liam. Zur Begrüßung umarmen wir uns und gehen zur Schule. Vor der Schule angekommen, sehen wir auch schon unsere Clique auf uns warten.
Liam lächelt Sophia liebevoll an und gibt ihr einen Kuss auf die Lippen. Danach umarmt sie mich. Ich umarme noch Perri, Eleanor, Zayn und Louis. Harry lasse ich ganz bewusst aus, sehe ihn nur leicht abfällig an. Es ist schon immer so zwischen uns. Bevor wir in derselben Clique waren und auch jetzt. Wir sind zwar Nachbarn, aber unsere Familien hassen sich. Eigentlich ganz verständlich, wenn die Nachbarn so eingebildet sind, dass man ihnen einfach zeigen muss, dass sie nichts besseres sind, als andere.
Wir gehen rein und warten in unserem Klassenzimmer auf unseren Physiklehrer Mr. Broke.
Als er dann endlich nach einer gefühlten Ewigkeit kommt, hat so oder so keiner Bock auf seinen Unterricht.
In der Pause gehen wir alle zusammen in die Cafeteria. Gerade als ich mich hinsetze erhalte ich eine SMS. Ich blicke auf den Bildschirm und seuftze auf.
Mum: Niall, heute Abend veranstalten wir eine Grillparty. Familie Styles hat ein neuen Pool. Wir wollen doch nicht, dass sie besser sind als wir, also haben wir uns einen schönen Pavillon bauen lassen und zur Einweiung veranstalten wir eine Grillparty. Also sei bitte pünktlich Zuhause und sei nicht mehr so lange drausen.
Ihr Ernst? Ein Pavillon? Das geht echt zu weit. Unser Garten ist zwar groß genug und wirkt auch nicht überfüllt, doch langsam ist es doch echt genug.
"Ein Pavillon? Echt jetzt?", fragt Harry mich auf einmal.
"Ich kann doch auch nichts dafür. Ich meine, das ist nun echt übertrieben. Welchen Durchmesser hat euer Pool?", will ich wissen.
"Ganz deiner Meinung. Ich meine, unsere Eltern übertreiben langsam aber sicher echt. Unser Pool hat glaube ich einen Durchmesser von 10x15 Meter."
"OMG. Leute, merkt ihr das auch? Die beiden unterhalten sich. Ich meine, sie unterhalten sich normal", meint Perri.
"Stimmt. Hazza? Ni? Wollt ihr euren Eltern nicht einmal zeigen, dass ihr euch eigentlich sehr doll mögt?", fragt Louis mit einem Unterton in der Stimme, welcher mir überhaupt nicht gefällt.
"Klappe, Tomlinson", herscht Harry Louis an. Anschließend gefällt Harry der Unterton seines besten Freundes auch nicht.
"Wow. Komm mal runter. Ist doch alles ok. Ihr mögt euch. Das merkt man einfach", behauptet Zayn.
"Den mag ich ganz bestimmt nicht", meint Harry und ich pflichte ihm bei: "Der hat doch ein Gehirn, in der Größe einer Erbse."
"Weningstens habe ich ein Gehirn, im Gegensatz zu dir", entgegnet Harry mir.
Ich wollte gerade etwas entgegnen, als Harrys Handy klingelt.
"Ja? ..... Hi, Mum. ..... Jaha, mach ich. .... Warum denn? ... Ist das nicht ein bisschen übertrieben? .... Ok. Bis später."
"Irgendwie muss man unsere Familien doch dazu bekommen, dass sie sich nicht mehr bekriegen", sage ich.
DU LIEST GERADE
Just for Fun
FanfictionZwei Jungen, die sich von Geburt an hassen. Beide gehen auf die selbe Schule und sind Mitglieder der selben Clique. Sie haben nie etwas anderes gemacht, als sich zu hassen, zu verabscheuen. Und doch scheint sie mehr zu verbinden, als ihre Freund...