Nachdem Gespräch mit Omar sind nun wieder 1 Woche vergangen.mir tat er leid ,was er erlebt hat
Und morgen werde ich auch nach Dubai fliegen. Aber wen soll ich dann Zayn überlassen? Ich kann ihn ja nicht einfach mitnehmen sonst überlastet es meiner ganzen Karriere.Ich merkte gar nicht das ich schon seit paar Minuten vor der Haustür meiner Eltern stehe. Ich klingelte und wartete bis meine Eltern die Tür aufmacht.
Als jedoch niemand öffnet, griff ich nach meinen Handy und wählte die Nummer von Burak.Der piepen kam doch er nahm den Anruf nicht entgegen.
Ich rief meine Eltern an auch die nahmen den Anruf nicht entgegen.Die waren doch immer zuhause..
Ich stieg wieder in meinen Auto ein und startete den Motor.. Fuhr los bis ich in 20 min vor der Firma stand.Als ich meine Eltern aus den Fenster sah beruhigte ich mich. Ich lief rein und fuhr mit den Aufzug nach oben.
Vor der Tür holte ich tief Luft und klopfte an der Tür. Als ich sie öffne sehe ich meine Eltern die das ganze Zimmer aufräumen und sogar in Kisten hinwerfen. Ich hustete gespielt und sie blickten zu mir.
"was ist hier los "
Sprach ich leise.Mein Vater drehte sich um und antwortete nicht.
Stille. Die ich hasse.
"Sagt mir was los ist !!!"
Schrie ich ."Kızım hiç "
Flüsterte mein vater doch Trauer steckt im Satz ."Anne sag du doch!"
Sagte ich zu ihr .Sie wischte ihre Tränen weg und schaute mich an .
"Wir sind am bankrott mein Kind ,wir haben die Firma verloren ."
Flüsterte sie .Und das zerstörte meine Welt vollkommen ...........
Alles wurde mir weggenommen ..
Meine liebe ....mein job ....Mein rum....und meine Familie .....Sie verließen Deutschland und flogen nach Türkei ....und ließen mich allein .....Mein Bruder ebenso......
Ohne an meinen Zustand zu denken ...ohne an mich zu denken ....
_________________
Ich blieb wieder vor seinen Grab sitzen und trauerte wieder vor mich hin .
"Malik wieso passiert das mir alles ?
Warum müssen wir leiden ?"Zayn er würde definitiv ohne vater aufwachsen ....ohne liebe .....
Alles ist hier zuende ....
Ich bin zuende .....Ich spürte eine Hand auf meine Schulter und das kribbeln im Bauch.
Ich drehte meinen Kopf auf die Seite und blickte Omar ...
Auch wenn es jetzt wieder paar Monate her sind, ist er immer für mich da. Ich umarmte ihn und schluchzte ...
"Omar Wieso mussten wir leiden ,wieso "
Ich habe alles verloren ,wirklich alles ....
Er streichelt mein rücken und ich wischte meine Tränen weg ..
Ich blickte zu meinen Sohn der zu den Grabstein anschaut ....
Ich löste mich von Omar und stand auf .
Ich nahm zayn in meine Arme und schaute zu ihn...
"Du wirst der jenige sein der an diesen Mann rächen wird...der deinen Vater umgebracht hat ....der dein leben zerstört hat ....du wirst an ihn Rache nehmen ....."
DU LIEST GERADE
Hasret
Teen FictionJetzt sitze ich hier in meine neue Wohnung ...wo ich jetzt eigentlich ein neues Leben angefangen hätte mit IHM an meine Seite .die Wölbung war schon grösser und bald kommt das Baby zur Welt ..unser Baby ..von ihm und mir .... Von Malik und Merve...