Als der Film endlich vorbei war saßen wir alle noch gemütlich auf der Couch.
Dinah blickte in die Runde "wir müssen Feiern?" Sagte sie und bekam zudtimmungen von den Anderen "wofür?" Fragte ich schüchtern und blickte Dinah an.
Sie seufzte und blickte mich grinsend an "Das du hier Wohnst... und unserer Band beigetretten bist! Und unseren neuen Namen" meinte sie und legte einen Arm um meine Schulter.
"Na gut... aber ich finde, dass wir jetzt Lieber schlafen sollten und uns dann wegen der Party besprechen" brachte ich raus und alle nickten mal wieder zustimmend.
Ally und Mani (Ich darf Sie so nennen) standen auf und verabschiedeten sich von uns "warte! Ich bringe euch Nachhause... es ist schon dunkel" meinte ich besorgt.
Normani lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf die Wange "wir haben ein Auto..." meinte sie und ging nun mit Ally aus der Tür.
"Und was machst du noch hier?" Fragte Camila und blickte zu Dinah "ich schlafe heute hier" meinte sie und grinste.
"Wieso?" Fragte nun Camila und lehnte sich zurück. Anscheinend hat sie sich von ihrem Schreck gelöst.
"Ich will Meine zukünftige Beste Freundin besser kennenlerne !" Meinte die größere grinsend und überschlug ihre Beine miteinander.
"Ich gehe Schlafen... Ich halte es nicht mehr aus" meinte nun Lucy und ging die Treppe nach oben.
"Lauser! Komm her" lächelnd schüttelte ich langsam den Kopf und setzte mich extra auf Dinah "Wieso denn Dinahchen" fragte ich grinsend und blickte zu Dinah.
Diese Lachte nur "Lauser und ich Schlafen hier" meinte Dinah und blickte zu Camila.
Camila zögerte und blickte mich an "willst Du nicht lieber bei mir Schlafen?" Fragte sie mich.
Camila...
Sie lässt mich erröten...
Lässt mich, dass fühlen was ich mir dachte zu fühlen...
Aber trotzdem habe ich Angst!
Was ist, wenn ich nur ein Spiel für sie bin?
Würde ich wieder jemanden Vertrauen können?
Nervös und errötet blickte ich in ihre rehbraunen Augen "A-Also... ähm... Ich denke es ist besser, wenn du heute alleine Schläfst" sagte ich nun leise und die Jüngere Nickte nur...
Neben Dinah kuschelte ich mich an ihr "erzähl mal etwas über dich" forderte sie mich auf "ähm... Ich bin Lauren Jauregui. Ich bin 17 Jahre Alt. Ich bin Arm und habe sehr schlechtes Vertrauen in Menschen, doch scheint sich das gerade zu bessern... in Normalen umständen... bin ich Jungfrau" das Letzte hauchte ich nur leise und hoffte das sie es nicht hörte.
Wieso habe ich das angesprochen? Ich will mich nie mehr daran erinnern!
"Was meinst du mit Normalen umständen?"
Laut Schluckte ich und krallte mich an ihrem Hemd fest. Mein Atem ging schneller und schwerer aus meiner Nase raus. "Hass mich aber nicht" meinte ich leise und mir entwisch eine Träne.
"Niemals" sagte sie leise und zart.
"Ich war 12 Jahre Alt... Taylor und ich waren schon auf der Straße. Taylor war gerade mal 4 und hatte hunger..." ein schluchzen unterbrach meine Erzählungen "a-also ging ich wieder in die Stadt, um zu betteln... leider hatte ich kein Geld um wenigstens ein Brötchen zu kaufen..." wieder atmete ich Tief durch "ein etwas Älterer junge, der sicher 15 oder 16 war hat mir etwas angeboten"
Wieder Entflieh mir ein Schluchzen und mein Atem Stockte
"Was für ein Angebot?" Hörte ich Dinah flüsternd fragen und spürte ihre Hand meinen Rücken streichen.
"E-er... er hat mir angeboten... das, wenn ich mit ihm Schlafe... Ich ein Tausend Euro bekam"
Dinah zischte leise auf "hat... hat er dir...das Geld gegeben?"
Schnell schüttelte ich meinen Kopf "Nein" sprach ich erstickt aus.
"Weißt du wie der Typ heißt?"
"A-Austin...." sprach ich leise und guckte ihr ins Gesicht "hasst du mich jetzt?" Fragte ich leise und mir liefen noch mehr Tränen die Wange runter.
"Natürlich nicht! Geht es dir noch gut? Wie könnte ich dich wegen so einer Sache Hassen?!" Fragte sie mich wütend, doch umarmte sie mich nur mehr.
"Danke..." brachte ich leise und Erschöpft herraus. Ich schloss meine Augen und das einzige was ich nur noch höre, war was Dinah wütend zischte.
"Austin mahone.... Ich bringe dich um!"
Woher kannte sie ihn ?
-----------------------------
Lauren tut mir gerade voll leid... 😢😢Ich liebe Lauren und will nicht, dass sie Schmerzen hat...
Ich bin ein Schlechter Mensch😢
DU LIEST GERADE
Camren- Familie, Freundschaft, Liebe
أدب الهواةder Unterschied zwischen Armen Menschen und Reichen Menschen ist sehr groß. doch was passiert wenn die Reiche Frau auf die Arme Frau trifft? Verlieben sie sich?