Teil 46

215 10 0
                                    

Ayato's Sicht:
Ich bin eingeschlafen und Tatsache war ich in ein Traum ob das wohl yui s ist ich hoffe. Ich ging eine Treppe runter und ihrgent ein Nebel kamm mir endgegen. Unten an der Treppe war dan dar eine Tür und bevor ich diese öffnete hörte ich yui's Stimme die sagte"ich Versuchs ja aber es tut so weh"
Ich stürmte Dusch die Tür und sah eine Frau von hinten so groß wie yui sie hatte auch ihre Haare nur fiel länger. Sie trug ein altes aber sehr schönes Kleid. Sie Kokte auf etwas aber was. Könnte das yui sein. Leider war es ziemlich dunkel so das ich nicht fiel erkannte. Ich ging näher ran als die Frau ihre Hand ausstrecken und mich zurück weißte. Dan rannte sie los. Ich rannte hinterher dar ich dachte das die yui sein könnte. Als ich hinterher rannte schreite ich öfters Ohren namen.
"YUI HOI YUI"
als ich sie einholte und an der Hand Griff​ um sie nach hinten zu mir zu ziehen schreite auf einmal ihre Stimme auf. Sie war anders als yuis.
(Frau) "bitte nicht "
Sie verbergte ihr gesicht.
(Ayato) "es reicht wer sind sie und wo ist yui das ist ihr Traum also wissen sie wo sie ist"
Natürlich war das ganchen aus den Fenster gelehnt.
(Frau) "erkennst du den nicht meine stimme"
Natürlich diese stimme die auch damals geredet hat als ich in yui's Traum war.
(Ayato) "es tut mir leid aber ich will zu yui"
(Frau) "ayato sie mag dich sehr ich hoffe du weißt das"
(Ayato) "ja aber woher wissen sie"
(Frau) "als ......mus man das wissen"
Ich konnte es nicht fassen was sie sagte aber als sie mir dan ihr Gesicht zeigte war die Ähnlichkeit verblüffend.
(Frau) "du bist hier weil ich dich hinein gelassen habe und das nur weil yui sich nicht mer berühgt und das ist meine schuld das schlüme ist das sie solange sich nicht berühgt nicht​ aufwachen kann"
(Ayato) "bringen sie mich zu ihr"
Sie tat dies und unterwegs fing ich einfach an zu reden.
(Ayato) "sie sehen yui sehr ähnlich"
Kein Wunder sie ist ja auch nach ihrer Meinung ihre MUTTER

Diabolik Lovers Ayato-yuiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt