kapitel 13

71 7 2
                                    

Naruko pov.

Ich ging mit Naruto mit nach den prüfungen, als wir im krankenhaus waren gab uns kakashi einen total beschissenen lehrer also anstatt  weiterhin mit Naruto zu gehen ging ich ins badehaus dort entspannte ich erstmal bis ich einen perversen alten sack glubschen sah also ging ich raus und heute ihn eins auf die rübe.,,hey wofür war das?!?'',,man spioniert keine frauen beim baden'',,nein nein nein das habe ich nicht gemacht ich stelle nur forschungen an'',,aha und das soll ich die glauben du bist doch nur ein perverser alter sack'',,wie nennst du mich!?! Also hör mal ich bin Jiraiya einer der 3 Sanin!'',,aha'' sagte ich nur und ging was er nicht bemerkt hatte ist das ich ihm 3 schriftrollen geklaut habe.

Als ich weit genug weg war in einem der wälder von konoha öffnete ich die erste schriftrolle, die hatte viele verschiedene jutsus die ich sofort mir merkte ich habe nämlich ein fotografisches gedächtnis. Als ich alle auswendig konnte machte ich die zweite schriftrolle auf dort drinnen stand wie man das Hiraishin no jutsu ein spezielles teleportations jutsu anwenden kann das mit spitzeln kunais ausgeführt wird das nur der 4. hokage beherrschte. Sofort merkte ich mir alles. In der dritten rolle war etwas versiegelt ich löste die versiegelung auf und es erschien eine box ich öffnete sie und drinnen lagen die spitzen kunais von denen ich gelesen habe also nahm ich sie mir und steckte sie ein. ich teleportierte die 3 schriftrollen wieder zum Sanin und ging dan nach hause.

In diesem monat trainierte ich mit Naruto und dem Sanin, mit Sasuke und Kakashi auch 1-4 mal mit gaara aber die meiste zeit alleine. Am ende des monats konnte ich alle jutsus aus der schriftrolle und das teleportations jutsu aber meine kraft reichte nur das maximal 3 mal anzuwenden. Als wir in der arena alle waren sagte man dass mein gegner nicht kommt und das für ihn jemand anderes einspringen wird was noch entschieden wird er es sein wird. der erste kampf war zwischen Neji und Naruto Naruto gewann natürlich er ist ja auch mein bruder. Im zweiten kampf waren es Temari gegen Shikamaru grade als Shikamaru am gewinnen war gab er auf. 

Da Sasuke noch nicht da war sollte ich kämpfen also ging ich runter als ich in der arena stand sagte der hokage ,,Naruko da dein gegner nicht teilnehmen kann mussten wir jemand anderen finden doch da sich das schwerer als gedacht herausstellte wirst du gegen jemanden kämpfen der sich freiwillig gemeldet hat'' hmmm wer könnte das bloss sein vielleicht ein totaller schwächling hmm ich frage mich was ich heute essen werde vielleicht Rahmen oder doch Barbecue hmmm nein lieber doch Ramen ,,Naruko hör auf von essen zu reden und hör mir zu!!!'' schrie der hokage,,oh sorry wusste nicht dass ich laut vor mir hin gebrabbelt hebe'',,diese jugend von heute, nagut also Naruko Uzumaki dein gegner wird sein........

Naruko und ihr nicht so normales lebenWhere stories live. Discover now