Memories

5 0 0
                                    

Ich schloss meine Augen und atmete tief ein. Langsam öffnete ich meine Augen wieder und ich könnte schwören, dass mein Herz für 10 Minuten ausgesetzt hatte. Sie sah aus wie eine Göttin ihrem langen weißen Kleid.
"Sie sieht ... WOW !?" Stammelte ich vor mich hin.
Ihre braunen Haare, die ihr eigentlich bis kurz über den Po hangen, waren hoch gesteckt mit vielen kleinen Perlen und ihre klaren blauen Augen waren mit ihren wunderschönen Rosé farbenen Lippen einfach ... wow.
"Du starrst" hörte ich meinen Kumpel Zayn sagen, der zugegebener Maßen im Anzug besser aussieht  als ich. Langsam lief sie am Arm ihres Dads los und blieb kurz vor mir stehen. Ich nahm ihre Hand und spürte, dass sie genau so aufgeregt war wie ich. Das beruhigte mich etwas aber dennoch war das echt ne große Sache und ein großer Schritt für uns.
"Bereit?" Fragte ich
"Bereit" Sagte sie und drückte meine Hand nun noch fester.
Was der Priester da laberte verstand ich nicht wirklich. Ich betrachtete die ganze Zeit nur sie. Plötzlich kam die entscheidende Frage:
"Wollen sie, Harry styles, die hier anwesende Laura Brason zu ihrer zukünftigen Frau nehmen und diese für immer lieben und ehren, bis der Tod euch scheidet? So antworten Sie mit 'JA' "
" Ja ich will " war was ich zur Antwort gab und ohne des Priesters Erlaubnis fiel sie mir um den Hals und küsste mich leidenschaftlich.
Sofort fingen die Leute an zu applaudieren. Es wurde sehr laut und plötzlich kamen SIE rein. Männer, komplette in schwarz. Der erste Schuss fiel und plötzlich war alles schwarz.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 03, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

I love you TWO Where stories live. Discover now