Kapitel 1

3 1 0
                                    

15:00 Uhr:

Sie lief durch die Gegend. Irgendwo in Island. Quer über ein Feld. Wie eigentlich jeden Tag. Doch sie lief nicht wie ein normales Mädchen. Sie rannte in einer übernatürlichen Geschwindigkeit. So wie man es von einem Vampir in all möglichen Geschichten hört. Sowas in der Art ist sie auch. Eine genaue Bezeichnung gibt es nicht. Doch sie selber nennt sich Mischling. Genau wie ihre Eltern sich und sie genannt haben. Sie ist ein Mensch mit übernatürlichen Kräften wie ein Vampir. Extreme Schnelligkeit und sehr verstärkte Sinne und eine Gabe die sie aber noch nicht kennt. Sie wurde so geboren und ihre Gabe muss sie selber herraus finden. Nun ja am Tag ist sie ein Mensch doch wenn es dunkel wird, also in der Nacht, dann wird sie es. Sie wird ein Vampir und sie hasst es. Jede Nacht hat sie das Verlangen Menschen umzubringen, leer zu saugen. Sie ist stärker in der Nacht und unsterblich. Das Gegenteil ist sie am Tag denn dann ist sie sterblich.
Sùe ist eine so genannte Pilgerin. Ihre Eltern haben sie vor 2 Wochen, an ihrem 16ten Geburtstag los geschickt. Dies gehört sich so als Mischling. Ab dann läuft man von Dorf zu Dorf. Von Stadt zu Stadt. Von Land zu Land. Immer weiter bis man jemanden gefunden hat mit dem man zusammen leben kann. Dies kann lange dauern. Freunde hatte sie nie. Sie wurde immer zu Hause unterrichtet. Das war es aber auch erstmal über Sùe. Die junge Blondine ist noch in ihrem Heimatland Island unterwegs. Sie weiß nicht wo sie hin läuft. Doch sie weiß das sie irgendwo ankommen wird. Noch ist das alles ungewohnt für sie. Das merkt man. Alle paar Kilometer bleibt sie stehen und sieht sich um. Aus Angst verfolgt zu werden. Laut ihren Eltern gibt es nichts wovor sie Angst haben muss. Doch sie hat es. Sie hat Angst vor dem da draussen. Sie hat Angst vor der Welt. Und sie hat Angst davor was sie erwartet. Denn sie weiß nicht was sie dort alles erwartet und das macht sie zu schaffen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sùe -Im Leben eines MischlingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt