Doch schneller als mein Bruder gucken kann wechselte ich die Richtung und fuhr woanders lang, ich wollte nur meine Ruhe haben, bevor ich noch jemand anschreie und gar von meiner Mutter Hausarrest bekomme für meine schlechte Laune. Und das kann ich echt nicht gebrauchen, ich fuhr zu unserer Festung.
Camelot. Hier hatte ich meine Ruhe dachte ich zumindest. Denn als ich oben ankam saß Amira auf dem Boden.
"Was hast du hier verloren?! Das ist die Festung der Kerle, also mit meine und ein Biest hat hier nichts verloren! Vor allen weil du ein Mädchen bist." Ich ballte meine Hände zu Fäusten, doch die angesprochene stand auf und lachte.
"Leo, ich habe auf dich gewartet, mir war klar das du hier her kommen wirst." Woher? Mein Blick sagte alles. Ich würde sie gerne raus schmeißen aber wollte auch wissen was sie wollte.
"Was willst du von mir?" Fragte ich sie nun und sie kam zu mir aber blieb noch etwas auf Abstand.
"Dir sagen was du eh schon gesagt bekommen hast wie ich annehme, sei nicht feige und kneiff nicht. Das lässt dich als Verlierer da stehen. Und das würde ich an deiner Stelle nicht riskieren." Wieso haben heute alle Recht mit dem was sie sagen? Leicht finster blicke ich sie an.
"Noch etwas?" Das klang richtig kalt, aber das sollte es auch.
"Ja", sie kam lächelnd zu mir, "ich freue mich auf euch wenn ihr kommt." Denkt die etwa? Natürlich, sie denkt das ich meine Meinung ändere, aber wenn ich ehrlich zu mir bin habe ich sie auch geändert, die Wilden Kerle können nicht als feige da stehen, wir müssen unseren Titel verteidigen. Und für diese Entscheidung habe ich so lange gebraucht.
Amira verschwand dann und ich ging auch. Draußen war sie aber noch.
"Kann sein das ich heute nacht hier bleibe, ich fahre erst wieder los wenn es hell wird." Sie sah in den Himmel, es war schon dunkel, nun musste ich auch zu sehen das ich nach Hause komme. Sonst gibt das Ärger. Ich nahm mein Rad.
"Aber wehe das ist ein Trick!" ich warne sie nur einmal und dann werden ich und die Kerle sie fertig machen wenn sie noch etwas vor hat.
"Wo denkst du hin Leo, ich will euch nichts, ich will nur eins, gegen euch spielen. Ich will wissen wie gut ihr seit, mehr will ich nicht. Ich will nicht mal euch fertig machen. Das wollen nur die anderen." Das sie mir das so offen sagt hätte ich nicht gedacht.
Doch ich verdrehte nur die Augen."Wieso redest du nicht mit Finn? Der hört dir gerne zu, so wie der dich schon angestarrt hat." Ich stieg auf mein Rad und fuhr los. Ich hasse Mädchen einfach. Das Müller ein Mädchen vergesse ich sogar meistens, sie spielt einfach so gut Fußball da fällt das nicht auf.
Ich musste den anderen bescheid sagen das wir zu den Biestern fahren werden, dass heißt morgen früh müssen wir aufbrechen damit wir dort ankommen. Aber wo müssen wir hin? Da hilft nur eins, die alten Kerle fragen. Mal sehen was Leon zu der ganzen Sache sagt, vor allen weil Fabi ja dabei ist.
DU LIEST GERADE
Die Höhle der Schlangen - DWK
FanficJetzt geht der Sommer erst richtig los. Die Kerle haben den Bösen Ronald und den Dicken Michi erst auf den Mond dann in die Hölle geschossen! Sie waren Wild, wilder als Wild. Und so genossen sie die restlichen Ferien, doch ihr Abenteuer geht weiter...