das ist nicht gerade passiert?!

620 11 0
                                    

Roman hörte nicht auf mich zu küssen aber dann hörte er auf und sagt "jetzt müsstest du wiesen wer das wahr oder?".Ja jetzt weiß ich wer es wahr aber dann hörte ich Schritte die immer lauter würden.
Auf einmal kam Heiko und nahm Roman an Kragen und knallte ihn gegen die wand.

H:WAS MACHTS DU DENN DA ICH LIEBE SIE!!!!!!
R:LASS MICH LOS HEIKO DAS GEHT DICH GAR NIX AN!!
H:ACH JA NA DANN...!!!

Auf einmal hat Heiko, Roman geschlagen so das er ein blaues Auge bekam aber ich lief schnell weg weil ich es mir nicht weiter ansehen wollte.
Ich lief bis zum Eingang der Schule aber guckte noch mal zurück ich sah wie jetzt auch noch Roman auf Heiko einschlug und auch ein blaues Auge bekam.
Ich lief ganz schnell zur Klasse da in 5 Minuten der Unterricht began also hat Roman mich 2 Minuten lang leidenschaftlich geküsst.

~in der klasse~
Es bagang der Unterricht aber Heiko und Roman kamen nicht doch nach 10 Minuten Verspätung kamen sie.
Beide hatten blaue Augen und viele wunden wegen der Schlägerei bekommen.Alle schauten Heiko und Roman erschrocken an und die Lehrerin hat die beiden erstmal mit ins Lehrer Zimmer genommen.

D:Sandy was ist passiert?
S:also es wahr so....

Ich erzähle Dagi alles und sie wahr geschockt und sagt das sie das nie von Heiko und Roman gedacht hätte das sie so aufeinander los gehen.
Ich sagte ihr das ich sie nicht besonders lange kenne aber das hätte ich von Zwillingen nicht gedacht und auch noch so brutal.

SexSpiele Mit Denn Lochis ?😳 DieLochis Und Sandy ❤❤❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt