dat gonzert

49 4 3
                                    

ich und meine abffiuebzedu gehen heutte zum dat adam konzert und ich wil dort ddie kanzen joonges dreffen. wir gehen vorer nochh einkaufen bei gucci und so, den normalen geschäften für anstendige leudde undo so. ach ja, ich  ahbe pinke augen ind lila haare. ich sehe fol goffik aus so wie aein  my little pny. ich vind das fol säxi. ich kaufe mir fol fiel zeug so um die 30 oberteile, 67jeans und 45 paar schuhe. das ist das minimum isch habe heute scho fol gespart, wiel meine eltern irgendwie nischt mehr da sind. isch weis nich genau wie das bassiert is.

Rückflash:

isch setze in meinem fol gailen room in unsara filla. wir sind fol raich ud so wail meine eldern eine virma haben. also dad sind hald so in meine room gekommen nd hat gesascht der will halt so zar tanke farn für kippn unso. isch dachte nix daba aba iwie kommt der nischt mehr... mhm... meine mum ist dann halt fol draurig geworden wiel er so lange braucht undso ich glaub dat die dackte der kommt ned mehr... die hat dann so pillen genommen und seitdem bewegt se sech ned mehr.

isch hab jetsch also den save geknackt und dat reicht schon piss mam aufwackt. so mit den gailen klamoottis wired dat ein gailes gonzart. ick ziehe mir so eien bauchfreie oberteil an mit ausschnitt bis zum bauschnabbel. und dannn ausch noch so eine n mini skirt der vast mainen säxi hoten arsch zeigt. foll passend fia dat Adam. als wia b am kanzart ankammne jhat es schon angefangen aba wia schleishen unsl nosch rein ,schließlich haben wiar ja karten. als isch die jungs sehen springe ich auf die bühne udsdhreie "omfg taddl du bischt so heißßßß" Marley sieht misch foll eifersüchtig an der steht wohl auch auf msich, als o der taddl der steht so fol auf mich das spür isch. isch knutsche ardy ab und daruaf werden de andren beide voll eiferschüchtig und stchen ardy ab. darufihn sreche ich Marley ab und brenne dann mit raddl durch.

drölfzig jahre später:

isch bin jetzt mit taddl verheirtatet und von ihm schwnager mit Drillingen. mein leben sind perfekt. meine dad isscht nicht mehr gekommen und mein mam wacht wohl asuch nisch mehr auf. sad aba dat erbe ists so fett da ist das ok.

meine Kinder werden Gucci prada, taddl II und snickersman heißen.

i laf dat adamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt