Zorro's POV
Ich blickte Yuki kopfschüttelnd nach. Sie war ein merkwürdiges Mädchen... Ich wandte mich ab und ging zurück an Bord. Leise Stimmen waren unter Deck zu vernehmen. Nami. Vorsichtig folgte ich dem Geräusch und blieb vor Nami's Tür stehen."...bitte... ich brauch dich...", flüsterte sie. Genervt ballte ich die Hände zu Fäusten. Es galt nicht nur für Yuki. Auch für mich: Ich musste loslassen. Wütend krallte ich mir meine Schwerter und verließ das Schiff. Ich stapfte durch den Wald, ohne auf den Weg zu achten, bis ich irgendwann bei einigen Häusern herauskam. Es waren keine Häuser des Stadtzentrums, sie wirkten eher ländlich und ich war mir sicher sie zuvor nicht gesehen zu haben. Verwirrt schaute ich mich um. Die Türme der Stadt ragten rechts von mir auf und man erkannte auch die Häuser. Aber die Straße führte geradeaus. "Was soll denn das?!", zischte ich leise. Genervt stöhnte ich während ich nach einem Weg suchte. Zurück zum Strand zu gehen war auch unmöglich, ich war kreuz und quer durch den Wald gelaufen und hatte keinen Schimmer in welche Richtung ich musste. "Hey" Ich drehte mich um als ich die weibliche Stimme hinter mir hörte. Die Schwarzhaarige grinste mich frech an. "Verlaufen, Zorro?"
Nami's POV
Eine halbe Ewigkeit lang saßen wir einfach nur schweigend da, eng umschlungen. Ich spürte seinen Atem in meinem Nacken. Es kitzelte und ich musste kichern. Ich zog meine Schulter hoch und drückte seinen Kopf weg. Sanji sah mich an und schmollte gespielt. "So gemein", flüsterte er beleidigt. Ich lachte. "Tut mir Leid", sagte ich lächelnd und gab ihm einen schüchternen Kuss auf die Wange. Ehe ich meinen Kopf zurückziehen konnte, schob Sanji seine Hände in meinen Nacken. "Schon verziehen" Mit einem charmanten Lächeln drückte er mir einen Kuss auf die Lippen. Dann rutschte er vom Bett hinunter und zog mich am Arm hinterher. "Lass uns in die Stadt gehen, Nami-lein", sagte er grinsend. Ich merkte wie ich rot wurde. War das ein... DATE?!
___________________
Mal schauen was sie machen auf ihrem Date(?) n___n
Bis dann ^-^)/
DU LIEST GERADE
Diese Augenblicke (One Piece, Sanji x Nami)
Fiksi PenggemarAls die Strohhutpiraten mit der Flying Lamb auf Amonafalls anlegen, lernt Sanji die süße Yuki kennen, was Nami das Herz bricht. Aber das ausgerechnet Zorro sie tröstet, passt dem Koch gar nicht...