PoV Patrick
Warum erwarten hier immer alle was von mir?Ich bin auch nur ein Mensch. Oh es klingelt am Telefon. Da sollte ich dran gehen. Es ist bestimmt Marla. Ich warte schon seid einer Ewigkeit darauf, dass sie anruft. Wir kennen uns ungefähr seid der zweiten Klasse und über die Jahre haben wir uns immer besser kennen gelernt und sind ... na ja ... irgendwie ein paar geworden. Ich liebe sie und freue mich immer wieder wenn das Telefon klingelt und sie am anderem Ende der Leitung ist. ,,Hallo",sage ich. ,,Hey" Es ist Marla. Man kann die Freude in ihrer Stimme hören. ,,Wie geht es dir, Pat?", sagt sie mit sanfter Stimme. ,,Nicht so gut.",sage ich. ,,Pat, was ist passiert? Geht es dir nicht gut oder hast du dich verletzt?"
Ich weiß nicht wie ich ihr erklären soll,dass ich mich unter Druck gesetzt fühle, dass ich eine Auszeit brauche. Wie soll man das erklären?.,, Also ... mhh ... Ich habe momentan ziemlich Stress und würde mich freuen wenn ich einen ruhigeren Arbeitsplatz hätte. Aber so ist es halt als Youtuber." Ich hoffe sie hat kein Mitleid oder so mit mir. ,, Oh Pat. Das tut mir so leid." Oh nein bitte nicht. Sie hat Mitleid. Das ist das letzte was ich jetzt gebrauchen kann. ,,Mhh ... Du könntest für ein paar Wochen zu mir nach Essen kommen, wenn du willst. Ich hätte nichts da gegen und ich glaube mein Hund Sally würde dich bestimmt sehr mögen." Hat sie das gerade ernsthaft gesagt? Ich fasse es nicht. Natürlich will ich zu ihr, aber was passiert dann mit meinen Zuschauern? ,, Hast du da denn einen Computer?" Ich musste das fragen, weil ich sonst keine Videos mehr hochladen könnte. ,,Bist du verrückt? Natürlich habe ich einen Computer, Pat." Dann währe diese Frage schon mal geklärt.Ich bin so aufgeregt. Wir haben eine Stunde lang telefoniert, weil wir mussten noch so viel besprechen, z.B. Wo ich schlafe oder ob ich meine Haustiere mitbringen darf. Ich hoffe es klappt alles, damit ich nächste Woche schön mit meiner Freundin im Garten sitzen kann und Sterne beobachten kann.
YOU ARE READING
Eine Freundschaft fürs leben
FanfictionPatrick will ausziehen. Am Liebsten zu seiner Freundin nach Essen. Aber ob sie das auch möchte und ob er in Essen klar kommt? Darüber muss er sich erst noch Gedanken machen. Dies ist eine Fan Ficton mit viel Fantasie. Viel Spaß beim lesen<3