Nächster Morgen

374 24 5
                                    

Kleiner Musik tip von mir.

Ahsoka pov.
In dieser Nacht schlief ich ausnahms- weise mal ruhig. Denn diesmal plagten mich keine Albträume oder des gleichen. Und als ich am Morgen wach wurde, war ich sogar besser gelaunt als sonst. Mein Leben kann ja nicht mehr schlimmer werden als es eh schon ist.

Ich stand auf und ging ins Bad um mich frisch zu machen und zog mir schnell etwas an. Ich hatte nämlich beschlossen heute mal wieder nach Anakin zu sehen. Und dass, nehme ich an war auch der Grund warum ich so fröhlich im diesen Moment war, na ja wäre da nicht die Tatsache das Leines noch existiert.
Genervt seufzte ich und ging die Treppe runter. Unten angekommen ging ich in den Essenssaal, wo ich auf meinem schlimmsten Albtraum traf.
"Guten Morgen.", meinte er fröhlich.
"Ich glaube ich kotze gleich!", murmelte ich. "Ach Ahsoka Schatz, warum bist du so unfreundlich zu mir?" Ich musste Tief durchatmen um nicht auszurasten, denn dieser Mann treibt mich zur Weißglut. "Hör auf mich Schatz zu nennen!", Zischte ich ihn an. Er grinste nur und kam auf mich zu, dann legte er seinen Arm um mich. "Nimm deine dreckigen Pfoten von mir!" "Weißt du meine Liebe, du musst nicht so zu mir sein. Wir könnten ein glückliches Leben führen, wenn du nicht so unberechenbar wärst.", grinste er. "Vergiss es! Er bringe ich mich um!" Er lachte kurz auf und ging dann. Dieses dreckige miese A****loch!

---------------------------------------------------------
Hey meine Lieben,
Hier ist mal wieder ein Kapi von mir und noch eine Kleine Info:
Am diesen Freitag wird es ein Geburtstagsspezial geben was extra länger sein. Ich hoffe es freut euch das zu hören.

Hab euch alle ganz doll lieb❤

Lg❤

Mein Leben in Scherben *ABGEBROCHEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt