Müde binde ich meine Rückenlangen Roten Haare zusammen zu einem unordentlichen Dutt, schultere meinen Rucksack und schaue in den Spiegel. Meine Lila Augen glitzern wie hunderte kleine Diamanten. Mein Make-Up ist Dezent mit ein wenig Puder und Maskara. Ich trage ein Hautenges Top in Schwarz , darüber ein The Walking Dead t-Shirt in Rot Schwarz wo Deryl drauf abgebildet ist. Das T-Shirt liegt an meiner gewachsenen Oberweite und meiner breiter gewordenen Hüfte eng an, während es an meiner Tallie eher locker anliegt, dazu trage ich eine schwarze Leggings. Zufrieden mit meinem Outfit ziehe ich mit noch Schwarze Doc Martens an und nehme meinen Koffer, um ihn ins Taxi, welches vor der Tür wartet, zu packen.
"Bye Oma!" rufe ich noch durch das Haus und schließe die Tür, ich habe mich gestern Abend schon von meiner Oma verabschiedet, da es mitten in der Nacht ist, damit ich so früh wie möglich wieder in de WG bin. Ich habe vor die Jungs zu Überraschen, denn eigentlich sollte ich erst nächste Woche wieder kommen doch die Schule hier hat mich schon früher gehen lassen.
Allgemein war es hier super, ich habe viele neue Freunde gefunden so wie Leah, sie war in meiner Klasse und hat mich eingeführt in das neue Schulsystem. Wir haben gemeinsam sehr viel durchgestanden, ihr Freund hatte mit ihr Schluss gemacht und dann wurde sie von ihren Eltern geschlagen. Wir haben wirklich viel durch gemeicht, sie lebt nun bei ihrem neuen Freund und ist glücklich mit ihm. In der Schule dort, habe ich wirklich viel gelernt und auch mein Englisch ist besser geworden. Viele Freunde hatte ich schon aber ich habe zuhasue vermisst. Ich habe einfach diese ganzen Idioten vermisst. Vorallem die beiden Chaoten mit denen ich zusammen lebe. Auch wenn es mit Ace nicht so gut geendet ist, erhoffe ich mir doch das wir einfach so weier machen können als wäre nie etwas gewesen.
Mittlerweile ist es Hell und ich steige aus dem Taxi, der Fahrer packt meinen Koffer aus und ich schaue auf das Haus vor mir. Es ist ungewohnt nach einem Jahr wieder hir zu stehen und zu wissen ab jetzt ist das wieder mein Zuhause. Aus meinem Rucksack krame ich kurz den Schlüssel raus und nehme meinen Koffer. Nachdem ich die Tür geöffnet habe kommt mir der altbekannte Durft von dieser WG entgegen. Es riecht nach Essen, Bier und Jungs.
So leise wie möglich schließe ich die Tür und betrete das Wohnzimmer. Es sieht alles noch so aus wie früher, nichts hat sich verändert außer das es Ordentlicher ist. Sind die beiden Erwachsen geworden oder haben die eine Putzfrau eingestellt? Frage ich mich und gehe weiter die Treppe hoch. In meinem Zimmer ist auch noch alles so wie voher, wie ich es verlassen habe. Meinen Koffer lege ich auf mein Sofa und meinen Rucksack lege ich oben drauf, kurz suche ich mein Handy, schreine Anna das ich angekommen bin und mich jetzt hinlegen werde und lege mich ins Bett zum Schlafen.Gegen Mittag wache ich auf und muss ersteinmal meine Orrientierung wieder finden, da ich nicht weiß wo ich bin bis ich bemerke das ich ja schon wieder in der WG bin, müde stehe ich auf, strecke mich und Gähne ausgibig. "Ace leg das Fleisch wieder hin!" höre ich Marco schreien und ein grinsen schleicht sich auf mein Gesicht. Marco und Anna sind seit einem Halben Jahr wieder zusammen, er hat sie weichgeklopft bekommen sich mit ihm zu treffen, er hatte einen Platz am See unter einer Trauerweide mit einer Wärme Lampe, Decke und Kissen Ausgestattet und ein total Romantisches Piknick beim Schnee unter der Trauerweide beim Sonnenuntergang beim Licht der Wärme Lampe veranstaltet. Als Anna mir das erzählt hat, habe ich mich unglaublich für sie gefreut. Sie hat ihm darauf noch eine Chance gegeben und diese nutzt er anscheinend auch richtig. Seine Ex-Freundin hatte es noch einmal versucht aber er soll direkt abgeblockt haben. Er hat wohl gelernt.
Leise öffne ich meine Tür um sie noch leiser zu schließen. Die Jungs sind unten am Streiten, da Ace anscheinend das Fleisch nicht zurück geben will. Langsam schleiche ich die Treppe runter doch wie das Schicksal es will, bin ich immernoch genauso Tollpatschig wie früher und falle die letzten 3 Stufen runter. Lautes Gepolter zieht die Aufmerksamkeit wieder auf mich und somit werde ich von 2 Verwunderten Augenpaaren gemustert. "Hey Jungs, na freut ihr euch mich wieder zu sehen?" grinse ich und rapel mich auf. "Mina? Was machst du schon hier? Du wolltest doch erst nächste Woche wieder kommen?" rattert Marco los als er sich aus seiner Schockstarre gelöst hat. "So eine begrüßung habe ich mir auch gewünscht." sage ich voller Sarkasmus. "Die Schule hat mir früher frei gegeben damit ich mir hier einen Schulplatz suchen kann, obwohl ich schon einen habe." grinse ich und werde von Marco in eine Umarmung gezogen. "Wir haben dich echt vermisst. Es war so ruhig ohne dich." flüstert dieser und drückt noch ein wenig fester. Ich erwiedere seine Umarmung ebenso feste. "Es war auch ohne euch Idioten Langweilig, obwohl die Ruhe hat auch gut getan." scherze ich und wir lösen uns von einander. "Du siehst unglaublich aus." platzt es dann aus Ace raus, der sich auch endlich aus seiner starre zu lösen scheint. "Uhm Danke?" frage ich eher und lächele verlegen. Ich habe mich in diesem einem Jahr verändert, das habe ich selbst gemerkt aber ich bin mittlerweile ziemlich zufrieden mit mir. Mit meinem Körper und meinem Charakter. "Schön das du wieder hier bist." sagt Ace nun, der komplett aus der starre wieder aufgetaut ist und mich in eine Umarmung zieht. "Finde ich auch. England sind alle so brav und keiner macht da irgendwas dummes oder Hinverbranntes. Das habe ich echt vermisst, genauso wie den Alkohol." Grinse ich und wir alle fangen an zu lachen. Es ist wirklich wieder wie früher, es ist so wie am Anfang wo ich hier eingezogen bin. "Komm setz dich wir essen jetzt erst mal Mittag, du erzählst uns von Wales und danach packst du weiter aus." plant Marco und ich nicke.Nach dem essen und allem erzählen packe ich meinen Koffer aus, nehme mein Handy und schreibe Leah das ich nun auch zuhause angekommen bin, schnell schicke ihr einige Fotos von meinem Zimmer, da sie ebenso wie ich schwarz und Türkis liebt. Lächelnd verlasse ich mein Zimmer und gehe die Treppe runter, dieses mal darauf bedacht nicht runter zu fallen, gehe ich in die Küche von der ich aus einige bekannte Stimmen hören kann. "Sie ist schon wieder da?" "Ja und du wirst nicht glauben wie sehr sie sich verändert hat." höre ich Ace antworten. Ich nehme mir ein Bier aus dem Kühlschrank und gehe zum Wohnzimmer, wo Ace mit Law und zwei Fremden Typen sitzt. Der eine ist kalk weiß von der Hautfarbe und ebenso weiß sind auch seine Haare, dafür hat er aber fast schwarze Augen, während der andere Rote haare hat, die er unter einer Kappe versteckt. Er trägt eine Schwarze Sonnenbrille. Die beiden tragen eine dunkel blaue Jeans mit einem gewöhnlichen T-Shirt.
"Hey ich bin Amina." lächele ich die Fremden an und schaue sie an. "H..Hallo ich bin Bepo und das sind Law und Sachi." stellt der Blonde sich vor was mich zum grinsenn bringt ist das er am anfang stottert und während er spricht anfängt rot zu werden, ebenso wie der Typ mit den Roten Haaren Rot wird. "Ich kenne Law schon, aber schön euch kennen zu lernen. Vielleicht sieht man sich ja öfter." lächele ich sie an und kehre denne den Rücken zu. "Mina, hast du Kid schon bescheid gesagt das du wieder da bist? Er wird sich sicherlich freuen das du wieder da bist." fragt mich Ace weswegen ich mich nochmal zu ihm umdrehe. "Ne ich habe ihm noch nichts gesagt, ich wollte ihn eigentlich Überraschen. Nur muss ich mir erstmal ein Taxi rufen." sage ich, öffne mein Bier und trinke ein paar schlücke daraus. "Wenn du möchtest kann ich dich fahren." bietet mir Ace nun an und meine Augen fanken an zu funkeln. "Das wäre echt toll." grinse ich und verziehe mich in mein Zimmer, dort packe ich meinen Rucksack zusammen und trinke mein Bier aus. Schnell schultere ich meinen Rucksack, ziehe mir meine ausgelatschten Stiefel an und gehe die Treppe schnell runter. Da ich nicht richtig aufpasse, falle ich wieder die letzten Stufen runter. Auf dem Boden setze ich mich erstmal auf meinen Hintern, krame mein Handy aus dem Rucksack und schaue ob es noch üerbelebt hat, da es neu sit und unglaublich teuer war. Doch es ist noch Heile weswegen ich erleichtet ausatme und es wieder weg stecke. "Alles in Ordnung Mina?" fragt mich Ace, welcher schon mich beorgt mustert. "Ja habe nur geschaut ob mein Handy noch heile ist." antworte ich grinsend und stehe auf. Ace nimmt seinen Motrorrad Schlüssel und die beiden Helme und gibt mir einen. "Dann mal los." grinst Ace mich an, woraufhin ich zurück Grinse. In diesem moment kommt Marco runter und schaut uns fragend an. "Er fährt mich zu Kid, bis später." grinse ich Marco welcher nur nickt und winkt." Tschüss." kommt leise von Bepo und Law nickt, während Sachi leise ist und rot anläuft. Ace und ich gehen raus zu seinem Motorrad, wo er sich sofort drauf setzt und ich mich hinter ihn setze. Wir ziehen kurz die Helme auf und dann fahren wir auch schon los.
Es tat weh Law wieder zu sehen, aber nicht so sehr wie vor einem Jahr. Ich muss aber damit klar kommen und er wird sehen was er an mir verpasst.
DU LIEST GERADE
One Piece High (Buch 1)
FanfictionEine Highschool mal ganz anders Eustass Amina, die kleine Schwester von Kid, zieht in eine WG mit den Heißesten Schülern der Schule. Auch wechselt auf die One Piece High und erlebt dort viele Abenteur. Was für Ärger vorprogrammiert ist und was pa...