Ich liege immer noch mit meinem Gesicht auf dem Kissen. Meine Gefühle fahren gerade in den Keller. Ich weiß auch nicht wieso. Aus der Pubertät müsste ich doch raus sein. Mir läuft sogar eine Träne über die Wange und meine Augen brennen und wollen weitere vergießen. Aber ich beiße mir auf die Unterlippe und atme einmal tief durch. ~Ich mach mich nicht an die Schwestern von meinen Kumpels ran. ~Da passiert nix. Diese Worte rasen durch meinen Kopf wie ein ICE. In diesem Moment geht die Tür auf. Ich muss garnicht hinsehen und weiß dass es Jan ist, das erkenne ich an den Geräuschen die seine Schritte machen. Ich habe früher oft einfach nur da gelegen und über mein Leben und die Ereignisse darin nachgedacht. Und meine Familie ist immer vor meiner Zimmertür, weil mein Zimmer an der Treppe war, vorbei gelaufen und ich erkenne sie alle blind an ihren Schritten. Die von meinem Vater sind schwer aber leichtfüßig, die von meiner Mutter schwer aber relativ leise und die von Jan leise und leichtfüßig. Jedenfalls kommt er auf mich zu und setzt sich neben mich aufs Bett. Ich setze ein Lächeln auf, er weiß ja nicht, dass ich weiß was er mit Andre beredet hat. "Na?", bringt er schließlich hervor. "Na? Was ist denn?", ich versuche nicht so zu klingen, als würde ich nicht wissen, worauf er hinaus will. "Ich wollte mit dir über etwas..., jemanden reden.", fängt er an und kratzt sich hinterm Kopf. "Ach ja!?", entgegne ich scheinheilig und blinzle ihm zuckersüß zu. "Es geht um Andre.", sagt er und dreht seinen Kopf kurz um zu überprüfen ob er die Tür auch geschlossen hat.
"Jan, was gibts denn da zu sagen?", frage ich, weil ich ja weiß worauf er hinaus will, aber ehrlich gesagt keine Lust habe darüber zu reden. "Was, was denkst du über ihn?", fragt er. "Jan ich bitte dich!", erwiedere ich. "Sag jetzt! Ich will es wissen.", meint er entschlossen. Ich habe noch nie mit meinem Bruder über meine Gefühle geredet und habe auch nicht vor das zu ändern. "Jan, was gibts denn da zu denken? Er ist einer deiner besten Freunde und ich verstehe mich mit ihm ganz gut. Aber das ist doch nichts worüber wir reden müssten.", versuche ich dieses Gespräch zu beenden. Aber Jan lässt nicht locker. Er WILL mit mir über Andre reden, dann wird er das auch tun. So sympathisch er in den Videos un eigentlich auch im Reallife ist, wenn er etwas will, dann bekommt er es auch meistens. "Ich meine so von Gefühlen." Ich stöhne auf. "Jan. Meine Fresse. Ich hab mit dir nie über Jungs geredet und hab das ehrlich gesagt auch nicht vor. Andre ist NUR... ein guter Freund okay?", den letzten Teil des Satzes auszusprechen fällt mir ziemlich schwer. Ich glaube ich versuche mich gerade selbst zu überzeugen dass ich möchze, dass Andre NUR ein Freund ist. "Ich will nicht, dass da irgendwas zwischen euch passiert... ich weiß das klingt jetzt doof, aber ich möchte das einfach nicht, verstehst du?", er schaut mich mit großen Augen an. "Ja du hast recht, das klingt verdammt doof! Wie oft soll ich dir jetzt noch sagen dass-...", weiter komme ich nicht, weil plötzlich die Tür aufgerissen wird. "Jan! JAN! Wir haber die eine Millionen Abonnenten!", schreit Andre mit einem XXL-Grinsen. "WOAH! Geil man", schreit Jan, steht auf und springt auf dem Bett auf und ab. "Ruf Cen an!", ruft Jan. Er kann vor Freude kaum sprechen. "Emma! Ist das nicht geil? Eine Millionen Abonnenten!", grinst Jan und zieht mich zu sich. "Jaaaa!" Wir umarmen uns und er drückt mir einen fetten Kuss auf die Wange. Das Gespräch von eben habe ich komplett vergessen.
So my friends. Das wars für heute. Apecrime hat die fucking 1000000 Abonnenten!!! *-*
----------
Klappe zu, Affe tot! ;)
DU LIEST GERADE
Familie, Freunde & die Liebe | a.c
Fanfic》Manche Dinge ändern sich nie.《 © by @bluefiresoul_ 2013