Charakterkarten

117 5 2
                                    

Another World?

Die Neuen

Lisa (18)

Das lebensfrohe Mädchen gibt nicht viel auf Liebe oder Verantwortung. Sie genießt ihr Leben, macht Party und flirtet. Das sie dabei reihenweise Herzen bricht mit ihrem hübschen Aussehen und der lockeren Art, interessiert sie nicht sonderlich. Wirklich wichtig sind ihr nur ihre Freunde.

Laurene (19)

Sie ist die beste Freundin von Lisa und nicht nur wunderschön sondern auch intelligent und freundlich. Doch die Brünette ist auch schüchtern und eher ruhig. Party machen geht sie eigentlich nur wenn Lisa sie dazu überredet und auch dann weiß sie nie so richtig, was mit sich anfangen.

Tobi (25)

Er ist der große Bruder von Chris, Mellis Freund. Intelligent, liebenswürdig und immer zu allen nett und hilfsbereit geht er durchs Leben. Doch zwischen Studium, Freunden und Familie schien nie Platz gewesen zu sein für eine feste Beziehung und so hat der gutaussehende Single genug Zeit mit Rat und Tat Melli bei ihren Beziehungsproblemen beizustehen.

Justin (19)

Einfach jeder kennt den berühmten Sänger Justin Bieber, doch manchmal wird genau das dem jungen Star zu viel. Trotzdem genießt er einfach sein Leben und macht gern Party oder hat Spaß mit seinen Freunden. Denn bei allem Ruhm und Geld bleiben für ihn die wichtigsten Dinge immer seine Familie und Freunde. Doch wie jeder übertreibt auch er es ab und zu, was der charmante, selbstbewusste Junge jedoch meist schnell wieder einrenkt.

Altbekannte, männliche und sogar erwähnenswerte Wesen

(außer One Direction)

Chris (21)

Der Student ist der feste Freund von Melli, nur eben auch freiheitsliebend und immer auf der Suche nach Spaß. Wenn sie gemütlich machen will, will er in der Regel gerade immer etwas tolles erleben, und wenn er dafür mit dem Kopf durch die Wand muss. Schlau, aber zappelig wie ein Kind und gefühlsbeherrscht, treibt er seine Mitmenschen nicht selten fast in den Wahnsinn.

Joshua (20)

Der Freund von Laura hatte es nicht immer leicht. Sein Vater hat ihm oft genug das Leben zur Hölle gemacht, seine Mutter ist depressiv und die vier kleinen Geschwister völlig auf ihn angewiesen. Früher hat Party machen sein Leben bestimmt, dann wurde Laura zu seinem sicheren Hafen. Doch noch immer hapert der draufgängerische, stürmische Mann mit seiner Vergangenheit und seiner Verantwortung gegenüber den Menschen, die er liebt.

Jean (20)

Für den besten Freund und Nachbarn von Laura gibt es nur ein Wort: Hoffnungslos! Er ist hoffnungslos schwul und tuntig, hoffnungslos dramatisch und romantisch und hoffnungslos liebenswert und verliebt. Der Mann seiner Anbetung? Pablo!

Pablo (22)

Er ist attraktiv, er ist intelligent, er ist nett. Doch zum Schaden für die Frauenwelt ist der Student aus Italien schon längst vergeben an Jean. Pablo liebt Jean und genießt dessen Bedingungslosigkeit. Wenn er dann aber doch mal jemand Normalen um sich braucht, geht er meist zu Jana, dich nach nur knapp einem Jahr seine absolut beste Freundin geworden ist.

Die Mädchen-Clique

Jana (19)

Sie ist die Freundin von Niall und mit ihrer sportlich-lässigen Art sehr beliebt. Manchmal mag sie vielleicht etwas verrückt sein, doch sie kann auch eine sehr gute Zuhörerin sein. Das hübsche Mädchen geht gerne auf Partys, liebt Musik und ihre Pferde über alles. Ihre größten Schwächen? Sie kann nie Nein sagen und schnell sind ihr Dinge peinlich.

Laura (19)

Das romantische Mädchen ist glücklich mit Joshua zusammen und kümmert sich liebend gerne um dessen kleine Geschwister. Ihre Familie und Freunde sind ihr sehr wichtig und ihr Seelenverwandter ist ganz klar Zayn. Doch sie hat nicht nur eine geduldige, liebe Art, sondern auch eine perverse, ironische mit der sie ganz schön austeilen kann.

Melissa (20)

Die Studentin liebt ihren Chris über alles und hat für ihn auch extra auf einen Platz an ihrer Traum-Uni in Australien verzichtet. Sie ist eher der ruhige und intelligente Typ und hat eine sehr ehrgeizige Seite. Nichts geht ihr mehr gegen den Strich, als einfach die Flinte ins Korn zu werfen. Doch mit ihrer realistischen Art wirkt sie manchmal auch ein wenig besserwisserisch.

Theresa (19)

Frech, sarkastisch und viel zu intelligent, aber absolut ehrlich, immer für ihre Freunde da und für jeden Scheiß zu haben. Die Freundin von Liam ist manchmal vielleicht ein wenig zu direkt aber mit ihrer lässigen, humorvollen Art kann man sie einfach nicht hassen. Noch dazu gibt sie nichts darauf, was andere über sie sagen, sondern macht lieber was sie will. 

Another World?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt