Ab heute bin ich...

1.5K 74 2
                                    

Ich fing an mich wieder zu beruhigen und bekam wieder einen Überblick über die Situation.<<Verdammt, ich sollte mich mehr zusammenreissen! Ich kann jetzt nicht einfach rumsitzen und Starr vor Schreck sein, aber ohne mein Katana fühle ich mich vollkommen schutzlos. Ich könnte es kurz holen, aber ich möchte die anderen hier nicht alleine lassen>>. Orochimaru kam nun auf mich und Naru zu mit seinem Schwert. Ich fischte aus Narus Tasche, das am Oberschenkel befestigt war, ein Kunai heraus, aber ganz unauffällig. Doch genau als Orochimaru Naru angreifen wollte und ich dies verhindern wollte, kam mir Tsunade dazwischen. Sie erlitt dadurch noch eine Verletzung. "Du hast also immer noch die Absicht das Kind zu beschützen he?" fragte die elende Schlange. Tsunade antwortete ihm darauf "Mehr denn je. Ich hab dir doch gesagt Ich werde alles riskieren um ihn zu beschützen". "Aber es wird dir nichts nützen!" verkündete Orochimaru und trat Tsunade mit dem Fuss um. Beinahe wäre sie auf mich geflogen, doch ich konnte noch im rechtem Moment ausweichen.

"Ouh die werte Dame hier kann sich nun auch wieder mal bewegen" meinte Orochimaru leicht gehässig. "Halt die Klappe du elende Schlange!" zischte ich ihm zu. Tsunade zitterte wie verrückt. "Warum willst du dich so unbedingt für dieses Kind so einsetzen? Oder für das Dorf? Du hast doch keine Chance mehr. Du merkst es doch selbst das zittern hört nicht auf, also lass es lieber" redete Orochimaru auf Tsunade ein. Ich wollte gerade eingreifen, da hörte Tsunade auf zu zittern und verpasste Orochimaru einen richtigen Tritt mit ihrem Fuss. <<Aber es ist trotzdem fies, dass ich einfach nicht zum Zug komme! Ständig kommt mir irgendwer dazwischen und macht was anderes T-T!>>

"Wieso hat das Zittern aufgehört? Wie hast du das geschafft?!" fragte Orochimaru völlig aufgelöst. Tsuande sagte ihm "Ich habe meine Kraft wiedererlangt, durch eine Entscheidung. Ich werde der Hokage der 5. Generation!". Auf ihrer Stirn verbreitete sich so ein komisches Mal. "Na schön, wenn so ist, aber das wird dir nicht viel nützen denn unser Kampf ist noch nicht zuende und du bist noch lange nicht fit genug um weiterzumachen" meinte Ororchimaru. <<Da muss ich ihm leider Recht geben. Tsunade hat ziemlich viele Verletzungen und hat schon einiges an Blut verloren. Lange wird sie nicht durchhalten>> Doch Tsunade machte ein Fingerzeichen und murmelte irgendwas von Lösung des Schattensiegel: Jutsu der Zellregeneration. Das Muster auf ihrer Stirn verschwand und ihre Wunden heilen. <<Dieses Jutsu ist dem Jutsu der Wiederherrstellung sehr ähnlich nur kann ich meins nur anwenden, wenn ich schon ziemliche Wunden habe und ziemlich viel Chakra verschwendet habe>>.

Tsunade biss sich in den Finger, wie auch Jiraya und Orochimaru sprang zu Kabuto hinüber. Alle drei machten den vertrauten Geist. Nun standen ein Riesenfrosch, eine Riesenschnecke und eine Riesenschlange hier. Ich bin übrigens auf der Schnecke, nur zur Info.

"Was soll das hier werden Jiraya? Eine Wiedersehensparty?" fragte der Riesenfrosch. "Na toll, witzig wie eh und je Gamabunta. Immer zu einem kleinem Scherz aufgelegt was? Ich hab dich gerufen, weil es an der Zeit ist dieses uralte Problem endlich mal zu lösen. Ich werde dich hier und jetzt besiegen Orochimaru!" verkündete Jiraya. Die Riesenschlange meinte nun zu Orochimaru "Hör zu Orochimaru. Du hast mich herbeigerufen, aber die ganze Sache hier gefällt mir nicht. Weisst du was? Ich verschwinde wieder!". "Das solltest du dir nochmal überlegen, Manda. Vielleicht ist ne Belohnung für dich drin." sagte Kabuto so nebenbei. Manda fragte darauf gereizt "Die Zeiten müssen sich sehr verändert haben. Seit wann darf so ein Bengel es wagen mit einem vertrautem Geist wie mir zu sprechen he?!". "Na schön Orochimaru, dann stell schon mal 100 Leute bereit, denn die werden wir für die Sache hier brauchen" befahl Manda.

Tsunade sagte zu ihrem vertrautem Geist "Katsuyu, kümmer dich um den Jungen, bring ihn zu Shizune und das Mädchen kannst du gleich mitnehmen". "Nein! Ich bleib hier bei dir!" protestierte ich sofort. "Es ist viel zu gefährlich für dich hier zu bleiben! Du könntest ernsthaft verletzt werden!" sagte Tsunade streng. "Ich hab schon schlimmere Dinge mitgemacht als das hier. Ausserdem ist gefährlich mein zweiter Vorname! Vertrau mir einfach" bittete ich den zukünftigen Hokage. Sie seufzte nur und meinte "Wenn du verletzt wirst, bist du selbst Schuld". "Hai!" rief ich und grinste leicht. Naru wurde zu Shizune gebracht. Gamabunta nahm einen Zug von seiner Pfeife und hauchte den Rauch Manda an. "Na warte du willst mich provozieren? Dafür wirst du büsen Gamabunta!!" fauchte Manda gereizt. Gamabunta konterte "Pass lieber auf das ich nicht eine Handtasche aus dir mache, du hässliches Schlangenvieh!". <<Bin ich die einzige die es lustig findet das zwei vertraute Geister sich streiten wie kleine Kinder? Zu amüsant.>>

Yuno, Teufelskind oder Gotteskind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt