Lizzy
Ich wachte am nächsten Morgen auf und sah das ich bei Goerge war, ich stand auf und mir wurde aufeinmal Übel ich rannt ins Bad und Übergab mich dort,, Lana" hörte ich Karen sagen, karen war Goerges Mutte ,, Gehts dir Gut?" Sie lief ins Bad, ich nickte ,, Muss wohl was schlechtes gegessen haben" sie gab mir einen fürsorglichen Blick, Karen war immer Nett zu mir, als wäre ich ihr Kind. ,, Na ja komm ich hab Frühstück gemacht, und du hast Besuch" Ich war verwirrt ,, Ja ich glaub Lewis dein Bruder" ,, Oh nein Louis" Karen kniete sich wieder hin ,, du musst das mit ihm regeln, ihr seid Geschwister" Ich nickte und folgte ihr runter. Der Tisch war bedekt mit Pancakes und Toasts mit Konfituren und Nutella, Louis saß auf einem der Stühle ,, Bedient euch" sagte Karen erst jetzt merkte ich wie Hungrig ich war. ,, Eigentlich müssen wir gehen" sagte Louis ,, Nein Nein Lizzy hat sich übergeben sie muss was Essen" sagte Karen, Louis sah mich an ,, Beeil dich aber"" ,, Ja ja" sagte ich und fing an Pancakes zuessen, ein paar Minuten später lief George runter. Louis beäugte ihn ,, Also mit dem hast du heute Nacht geschlafen" sagte Louis verbissen, ich verdrehte meine Augen. Ich hörte Goerge und Karen lachen ,, Nein, Nein Lizzy und Goerge sind gute Freunde sie hat schon oft hier Übernachtet und hier ist nichts Passiert, sie ist wie seine Schwester, die er nie hatte" erklärte Karen. Louis lief Rot an. ,, Danke Karen aber ich bin Fertig mit Essen" sagte ich und Umarmte sie ,, Machs Gute Schätzlein" sagte sie und gab mir ein Kuss auf die Stirn ,, Ciau Broo" sagte ich zu Goerge ,, Bye Sis" er umamrte mich und gab mir auch eun Kuss auf die Stirn. Ich lief raus gefolgt von Louis. Ich setzte mich in seinen Wagen ,, Aha also du bist seine Schwester " sagte Louis in einem Spöttischen Ton ,, Probleme damit" ,, Fick Bruder oder was" murmelte er ,, Wieso hast du mich abgeholt wenn du dich nur über mich Lustig machst" ,, Ich will mich Entschuldigen" ,, Aha" ,, Es tut mir Leid wegen Gestern Liz , aber ich will dich Beschützten bevor du noch Schwanger wirst oder so" ,, Ich weiß, aber du hast mir Gestern weh getan als du mich als Schlampe beleidigt hast " ,, Sorry Liz" sagte er ,, Aber können wir uns wieder vertragen" Ich lachte und sagte ,, Klar Broo" Wir kahmen beim Haus an ,, Ich zeig dir dein Zimme" Ich folgte Louis die Treppe hoch, er hielt an einer weißen Tür an und öffnete sie. Das Zimmr war Atemberaubend. Es hatte einen Begehbaren Kleiderschrank, das schon voll mit meinen Kleidern war, und Schuhe und ..., Im Zimmer war ein Doppelbett unter die Schräge der Decke gesteltt, mit Blumen Mustern auf der Bettdecke. An einer Wand stand ein Weißes Schreibtisch mit einem Macbook und einem Tablet drauf. Im Zimmer stand noch ein Schminktisch. Eine Tür führte zu meinem Eigenen Badezimmer. ,, Danke Lou" schrie ich und Umarmte ihn. ,, Ich will das du Glücklich bist bei mir, Wohn dich hier erst mal ein" Er ging aus dem Zimmer, Erschöpft legte ich mich aufs Bett und schlief ein.
Ich wachte heute schon zu Zweiten mal auf. ich stand auf und wieder überkam mich diese Übelkeit. Ich rannte ins Bad und Übergab mich Heut, wieder zum zweiten mal. ,, Lizzy gehts dir Gut?" hörte ich Louis besorgt rufen ,, Ja, ich hab mir glaub was eingefangen" ,, Soll ich dich zum Artzt nehmen?" ,, Nein nein es wird schon noch besser",, Oke leg dich ins Bett ich mach dir einen Tee. Ich legte mich hin und schrieb Jane
Heyyoo Komm mal vorbei~Lizzy
Fünf Minuten später klingelte es. Ich hörte schritte die Treppe hoch kommen und die Tür ging auf ,, LIZZY" schrie Jane ,, JANEE" Sie Umarmte mich, Louis kahm rein mit einem Tee, und lief wieder raus ,, Und was ist los ??" Ich erzählte ihr die ganze Geschichte von der Party bis jetzt ,, Und was denkst du hast du ne Grippe?" fragte sie besorgt. ich zuckte mit den Schultern. Plötzlich weiteten sich Janes augen ,, Wan hatest du zuletzt deine Taage " Ich überlegte kurz und meine Augen weiteten sich auch ,, Omg vor 4 Wochen" ,, Komm wir gehen kurz DM und kaufen du weisst schon was" ,, Warte ich zieh mir kurz was anderes an" Ich zog meine Jogginghose an und einen Pinken Pulli mit meinen Uggs, ich nahm noch meinen Geldbeutel ,, Komm wir gehen" sagte ich ,, Wir gehen kurz raus" sagte ich Louis ,, Wohin?" fragte er ,, Wir sind in einer halben Stunde wieder da" Er nickte, wir liefen raus und richtung DM
Als wir in DM waren wusste ich garnicht wo ich schauen sollte, doch zum Glück war Jane dabei. Wir nahmen 3 Schwangerschafts Test, bezahlten, und machten uns auf den Weg nach Hause. Jane versteckte die Test in ihrer Tasche, als wir uns durchs Haus schlichen und in mein Zimmer ,, Also was muss ich Tun?" fragte ich ,, Auf die Test Pinkeln und dann Warten" sagte Jane und überreichte mir die Tests. Ich ging ins Bad und Pinkelte aud die Tests. Ich stellte ein Timer für 7 Minuten und lief Raus zu Jane. Diese 7 Minuten waren die Schlimmsten in meinem Leben, sogar Jane konnte mich nicht ablenken. Als mein Timer klingelte sprang ich auf und joggde ind Bad , Ich schaute alle Tests an
Positiv
Positiv
Positiv
Tränen Strömten mir ins Gesicht, ich war Schwanger, die letzte Person mit der ich Geschlafen hatte war Harry, vor 2 Jahren hatte ich mal mit jemanden geschlafen aber es konnte nicht sein Kind sein. Es musste Harrys Kind sein. Jane schaute sich die Tests an ,, Komm Lizzy wir schafen das hier Gemeinsam" versuchte sie mich zu beruhigen ,, Aber wie werde ich es Louis sagen" ich weinte noch mehr ,, Komm lass erst mal die Test entsorgen" Jane steckte die Tests in eine Plastiktüte und dan in ihre Tasche ,, Auf dem Weg nachhause kann ich sie entsorgen" Ich war wie Gelähmt, ich nickte nur ,, Lizzy es tut mir Leid aber ich muss jetzt gehen, meine Mum hat mir Geschrieben, Wir reden noch" ich nickte, danach lief Jane raus. Ich ging in mein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen. Ich war Schwanger, mit 17, von einem Popstar. Ich fing wieder an zu Weinen, ich fasste mir an meinen Bauch, ich werde es nicht verstecken können, vielleicht für die Ersten Paar Monate doch Louis wirds heraus finden, und davor hatte ich Angst.......
Neues Kapii :)
DU LIEST GERADE
Pregnant with Harry Styles Baby?!
FanfictionLizzy Tomlinson ist Louis Tomlinsons Schwester aber sie sehen sich kaum. Was passiert wenn sie Harry Styles, Louis besten Freund bei einer Party kennenlernt und mit ihm Heim geht. Und was passiert wenn Lizzy heraus findet sie ist Schwanger von Harry...