#30

1.5K 58 0
                                    

Ron:

Zu Hause angekommen musste ich auch gleich Mom helfen.. ich vermisste Draco schon jetzt!
Aber ich hatte eine Riesen Angst..
1. Die Malfoys sind die schlimmsten Feinde meiner Familie!?
2. Draco ist ein Junge und ich .. sozusagen sein Weib...
3. wen meine Brüder das heraus finden bin ich geliefert..
Total abwesend schneide ich mich indem Finger.. Tief in den Finger.
"Moooooom Hilfe!!" Meine Mutter kommt angerannt. "Du Tollpatsch!?" Schon wird mein Finger durch ihr Gemurmel geheilt.
"Pass besser auf dich auf schatz"
Ich nickte nur abwesend."jaja..."

Mom ist schon wieder weg als Ginny zu mir rennt... "Ron BRIEF FÜR DICH!"
Sie hält ihn mir entgegen .. Ich sehe das Familien Siegel der Malfoys. *Das muss von Draco sein!*
Ich reisse den Brief auf.

Sehr geehrter Mister Ron.Weasley
ich L.Malfoy lade sie für den
27.7 zu uns ins Anwesen ein.
Wir veranstalten an diesem Tag ein Familien Fest und sie sind unser Ehren Gast da sie Meinen Sohn Draco.Malfoy gerettet haben.

Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 10.7

Darunter war noch eine schöne verschnörkelteunterschrift.
Ich rannte zu meiner Mutter was würde sie dazu sagen?!?

"Ron du musst da hin." Sagte sie ganz befehlshaberisch
"Du bist der Ehrengast!!!Aber benimm dich und lass dich ja auf nichts ein... "
Sie nahm eines unserer Brief Papiere und schrieb sofort eine Lange Antwort.
Ich wollte noch etwas zu ihr sagen aber sie schickte mich hinaus um weiter meine Pflichten zu erledigen.
Hund sass draussen und Musterte mich.
"Ich habe ein Gerücht gehört..."Ich sehe sie erschrocken an. Versuchte aber Cool zu bleiben"uhhh das wäre?"
Sie wird Sauer"Ich hab dich gesehen Ron!!Es stimmt!!! Das Gerücht ist das du mit Malfoy zusammen bist!ich war bei Linda um unsere Hausaufgabe fertig zu machen! Und Dan hab ich dich gesehen du bist in sein Schlafraum gegangen und zerzaust wieder Rausgekommen!lüg mich nicht an RON"
Ich laufe Knall rot an. "Bitte sag es nicht den anderen sie Töten mich ! Ginny bitte!" Sie nickt und Nimmt mich in den arm..."Bitte werd einfach nicht so eine... Monster Schwulette okay?" Ich boxte sie in den Arm. "Doofie. "

Geheime Liebe  (Snarry) #Abgeschlossen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt