Lexa's POV
Sie lächelte mich Traurig an "du musst sie ja echt Lieben" flüsterte die Blondine leise.
Bei diesem Anblick zerbrach mir, dass Herz.
Ich blickte ihr in die Augen und biss mir auf die Unterlippe.
Ihr Duft macht mich einfach verrückt...
Ihre Augen sind so Tief wie das Meer...
Ihre Lippen... ob sie hart oder eher Weich sind?
Langsam kam ich ihr immer näher und sie mir Auch.
Als meine Lippen ihre umschloss begann ich diese Schüchtern und Langsam zu bewegen, doch als ich bemerkte, dass sie den Kuss erwiederte wurde ich Wilder und Leidenschaftlich.
In diesem Kuss versuchte ich all meine Gefühle freien Lauf zu lassen, die ich sonst niemals aussprechen würde.
Langsam lösten wir uns voneinander und blickten uns in die Augen.
Ihre hellen himmelblauen Augen verwandelten sich in Nachtblaue.
Unser Atem war schwer und wir versuchten ihn unter Kontrolle zu bekommen.
Noch nie war ich wegen Einem Kuss außer Atem!
Noch immer blickten wir uns in die Augen.
Was könnte ich sagen? Dass der Kuss der Wahnsinn war? Aber, dann würde sie sich Hoffnung machen... will ich das?
Diese Fragen bohrten sich in meinen Kopf und ließen am Ende nur eine erdrückliche Leere.
"Das..." fing ich an, doch stockte ich da meine Stimme zu zittern begann.
"Wow..." beendete Clarke meinen Satz und blickte mich Lächelnd aber, doch verwirrt an.
Ich wusste wieso Clarke nun so Verwirrt war. Sie dachte, dass ich auf Costia stand, doch stimmt das Nicht!
Ich weiß nicht mal in Costia noch lebt... und ehrlich gesagt... interessiert es mich auch nicht mehr.
Klar hat mir Costia was bedeutet aber Clarke... sie bedeutet mir alles! Und das muss ich Akzeptieren!
Mein Kopf kann nicht immer Gewinnen! Jetzt ist mein Herz dran!
"Ich glaub wir sollten Schlafen gehen... es wird anstrengend Morgen" die junge Blondine holte mich aus meinen Gedanken raus und lächelte mich an.
Stumm nickte ich und deckte Clarke und mich zu "gute Nacht... Blondie" meinte ich Spielerisch und frech.
Clarke sah mich verwundert an. Vielleicht, weil sie mich noch nie so sah? Sie kannte ja bisher nur die Ernste und verantwortungsvolle Lexa.
Meine Augen Schlossen sich langsam und ich bemerkte nur wie sich etwas an mich Kuschelte und meinen Hals kurz küsste.
Verdammt! Wieso muss ich jetzt Schlafen?
Um mich herum wurde Alles Schwarz und ich fiel in einen Tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Clexa - Liebe oder Hass? (German)
FanfictionLexa und Raven verlassen die Stadt, wieso? Weil eine Zombie apokalypse startet und ihre Stadt zerstörte. Was passiert aber wenn Lexa Woods auf Clarke Griffin stößt? Verlieben oder hassen sie sich?