Sie zückte ihren Zauberstab , machte eine Bewegung mit ihm und fand sich on einer kleinen Praxis wieder . Es roch nach Desinfektionsmittel , auf den Fensterbänken standen Lavendelpflanzen und rings um einen großen Tresen waren Bänke verteilt . Tina ging zu dem Tresen hinterem eine Junge Brünette Frau saß. "Hallo was kann ich für sie tun haben sie einen Termin ?"wollte sie wissen ."Ich muss sofort den Heiler sprecheb " antwortete Tina. "Warten sie einen Moment er ist gerade in einer Behandlung " antwortete sie höflich. Tina setzte sich auf eine der zahlreichen Bänke und holte Tief Luft .
Während Tina dort wartete saß Queeni bei Newt und tupfte seine Schweiß nassee Haut mit einem feuchten Lappen ab. Nach einer gefühlten Ewigkeit fragte Newt mit zitternder Stimme "meinst du sie verrät mich , wenn sie das tut nehmen sie mir die Wesen endgültig weg und zwar alle ?"."Das weiß Tin doch nur...nur ".weiter kam sie nicht "Nur was?" fragte der sichtlich erschöpfte Newt ."Ich habe meine Schwester noch nie so verzweifelt erlebt nicht einmal nach dem Tod unserer Eltern "vollendete Queeni ihren Satz .
"D...d...du meinst sie ist wegen mir verzweifelter als nach dem Tod eurer Eltern? " fragte er verblüfft. "Ich glaube ja und deshalb weiß ich nicht was sie jetzt machen wird "antwortete Queeni schweren Herzens .